Beiträge von Keks_eXe

    Hay ...




    Ich versuche das mal umzusetzen... (Bin selbst nur n Anfänger... :D)




    #include a_samp







    new Float:RandomSpawndm1[][5] =




    {




    {1302.7628,4.1300,1001.0261},




    {1256.4384,-62.2397,1002.4999},




    {1305.1525,-64.7349,1002.4922},




    {1251.1990,4.8862,1008.2578},




    {1250.1050,5.7676,1001.0358}




    };








    new Float:RandomSpawndm2[][5] =




    {




    {-1127.3651,1084.5079,1345.7538},




    {-1079.0327,1041.7317,1344.2048},




    {-1067.8324,1093.0609,1343.1279},




    {-1027.4843,1094.6559,1342.8524},




    {-978.2031,1054.6741,1344.9873}




    };








    new Float:RandomSpawndm3[][5] =




    {




    {1093.3467,2086.5732,15.3504},




    {1092.1250,2118.5432,15.3504},




    {1090.1946,2120.3860,10.8203},




    {1077.9637,2137.0625,10.8203},




    {1058.5070,2084.4077,10.8203}




    };








    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])




    {




    if(!strcmp(cmdtext, "/dm1"))




    {




    new randdm1 = random(sizeof(RandomSpawndm1));




    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawndm1[randdm1][0], RandomSpawndm1[randdm1][1],RandomSpawndm1[randdm1][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20000);



    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 20000);




    SetPlayerInterior(playerid, 7);




    return 1;




    }








    if(!strcmp(cmdtext, "/dm2"))




    {




    new randdm2 = random(sizeof(RandomSpawndm2));




    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawndm2[randdm2][0], RandomSpawndm2[randdm2][1],RandomSpawndm2[randdm2][2]);ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 20000);



    SetPlayerInterior(playerid, 45);




    return 1;




    }








    if(!strcmp(cmdtext, "/dm3"))




    {




    new randdm3 = random(sizeof(RandomSpawndm3));




    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawndm3[randdm3][0], RandomSpawndm3[randdm3][1],RandomSpawndm3[randdm3][2]);ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20000);




    SetPlayerInterior(playerid, 147);




    return 1;




    }




    return 0;




    }








    Dieses Script habe ich hir erstellt und es kan Fehler enthalten (es wurde nicht getestet...)

    Wie der Titel schon sagt...
    AdminLevel, Skin und Wantedlevel werden nach Reconect nicht gespeichert Geld schon ?!
    Ich weis nicht wiso ...
    Ich bekomme übrigens keine Fehlermeldung beim Compilieren
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"AdminLevel",dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    return 1;


    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    return 1;
    }


    stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminLevel")>=rang)return 1;
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=rang)return 1;
    return 0;

    Das ist des was ich gemacht habe falls noch i-was nötig ist hier Posten ...
    bitte um schnelle Antwort
    Danke :love:

    Wie der Titel schon sagt...
    AdminLevel, Skin und Wantedlevel werden nach Reconect nicht gespeichert Geld schon ?!
    Ich weis nicht wiso ...
    Ich bekomme übrigens keine Fehlermeldung beim Compilieren
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"AdminLevel",dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    return 1;

    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    return 1;
    }


    stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminLevel")>=rang)return 1;
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=rang)return 1;
    return 0;
    }
    Das ist des was ich gemacht habe falls noch i-was nötig ist hier Posten ...
    bitte um schnelle Antwort
    Danke :love:

    Hallo


    Ich wollte machen das wenn man in ein Taxi (ID:420, ID:438 ) ein Text kommt!
    Beim Compilieren bekomme ich keine Fehler!!!


    Aber Ingame klappt des nicht. ?(




    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)


    {


    if(IsPlayerInVehicle(playerid,420))


    {


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Willkommen beim San Andreas Taxi Team");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Bitte sagen sie dem Fahrer wochin es gehen soll!");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"anschließend sagt ihnen der Fahrer einen Preis");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"geben sie dem Fahrer bitte dan die gewünschte Geltsumme!");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Wir wünschen ihnen eine angenehme Fahrt!");


    }



    if(IsPlayerInVehicle(playerid,438))


    {


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Willkommen beim San Andreas Taxi Team");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Bitte sagen sie dem Fahrer wochin es gehen soll!");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"anschließend sagt ihnen der Fahrer einen Preis");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"geben sie dem Fahrer bitte dan die gewünschte Geltsumme!");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Wir wünschen ihnen eine angenehme Fahrt!");


    }


    return 1;


    }




    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)


    {


    if(IsPlayerInVehicle(playerid,560))


    {


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Wir wünschen ihnen einen angenehme Weiterreise");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"und kommen sie bald zu uns wieder!");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Ihr San Andreas Taxi Team!");


    }



    if(IsPlayerInVehicle(playerid,560))


    {


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Wir wünschen ihnen einen angenehme Weiterreise");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"und kommen sie bald zu uns wieder!");


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Ihr San Andreas Taxi Team!");


    }


    return 1;


    }




    Ich bitte um schnelle Antwort! Danke :love:

    Hallo liebe Comunety
















    Ich habe seit gestern angefangen zu Skripten und habe versucht ein komplettes Selfmadescript zu machen bisher habe ich nicht soviel

    weil Seit heute Mittag ein Fehler beim Compilieren entsteht!
















    C:\Users\Tony\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\eXeRolePlay.pwn(681) : error 017: undefined symbol "srtcmp"















    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
















































    1 Error.













































    Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe da ich schon seit heute Mittag Gegoogelt habe Youtubt habe usw. und habe nicht die Lösung gefunden nun bin ich langsam am verzweifeln!

    Danke im voraus eine Antwort noch heute wäre sehr nett :love: :love: :love: