Hallo Leute. Ich habe hier dieses Script :
#include a_samp
new Float:RandomSpawndm1[][5] =
{
{1302.7628,4.1300,1001.0261},
{1256.4384,-62.2397,1002.4999},
{1305.1525,-64.7349,1002.4922},
{1251.1990,4.8862,1008.2578},
{1250.1050,5.7676,1001.0358}
};
new Float:RandomSpawndm2[][5] =
{
{-1127.3651,1084.5079,1345.7538},
{-1079.0327,1041.7317,1344.2048},
{-1067.8324,1093.0609,1343.1279},
{-1027.4843,1094.6559,1342.8524},
{-978.2031,1054.6741,1344.9873}
};
new Float:RandomSpawndm3[][5] =
{
{1093.3467,2086.5732,15.3504},
{1092.1250,2118.5432,15.3504},
{1090.1946,2120.3860,10.8203},
{1077.9637,2137.0625,10.8203},
{1058.5070,2084.4077,10.8203}
};
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/dm1"))
{
new randdm1 = random(sizeof(RandomSpawndm1));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawndm1[randdm1][0], RandomSpawndm1[randdm1][1],RandomSpawndm1[randdm1][2]);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20000);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 20000);
SetPlayerInterior(playerid, 7);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/dm2"))
{
new randdm2 = random(sizeof(RandomSpawndm2));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawndm2[randdm2][0], RandomSpawndm2[randdm2][1],RandomSpawndm2[randdm2][2]);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20000);
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 20000);
SetPlayerInterior(playerid, 45);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/dm3"))
{
new randdm3 = random(sizeof(RandomSpawndm3));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawndm3[randdm3][0], RandomSpawndm3[randdm3][1],RandomSpawndm3[randdm3][2]);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20000);
SetPlayerInterior(playerid, 147);
return 1;
}
return 0;
}
Das funktioniert auch so weit so gut, mit den Command usw. Bloß die Interiors werden nicht geladen, also man steht sogesagt im Schwarzen Raum, und man kann sich während des DM's wegporten, z.B. von DM1 in DM2, und hat dementsprechend auch die Waffen davon. Wie mach ich das dann mit /dm1verlassen, /dm2verlassen & /dm3verlassen? Könnte mir das jemand reineditieren, und den Bug mit den Interiors beheben?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bei Fragen, Skype : passo_x3
MfG