So, hab jetzt mal n Forum gemacht(xD...) : http://gta-freelife.tk/
Die ersten "Funktionen" finden sich in den News. Die Werbung ist für die Testserverfinanzierung
//Edit:
Wer Vorschläge zum "Forentopics" hat, kann diese gerne äussern.
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Hallo liebe Community,
Heute hatte ich eine "gute Idee" (Meine Ansicht), nämlich, ich will den Gamemode von Monte weiterführen, eigendlich habe ich selber einen (nicht das irgendwelche Missverständniss versteht). Nun, ich bin wohl nicht der einzige den Godfather nervt(auch wenn ich die Entwickler schätze), desshalb will ich eine gute Deutsche alternative für Godfather schaffen, meine Idee war es, ein kleiner "Portal" zu eröffnen, indem ich die neusten Versionen dieses Gamemodes veröffendliche, man kann darüber disskutieren und ihn weiterentwickeln.
Nun ist meine Frage, was ihr von dieser Idee haltet.
MfG Siedleracc
Godboy Shut up!
Ich werd mal dran weiterscripten, schade das du auffhörst, du warst mir ne grosse Hilfe. Vlt hast du da iwan wieder bock, desshalb mach ich weiter...
ReturnUser ist bei mir undefiniert
Merci
Nimm die ID : 1275 . Und ich arbeite mit CreatePickup, die musste dann halt wieder killn, is aber besser.
Hab auch noch eine Frage dazu, nämlich, wenn ich ihn dann wieder unjailen will, muss ich ihn dann wieder auf einen anderen Int setzen, und wenn, auf welchen?
Hab mich gerade an einem "Givecash" Command versucht, geht nich, bzw. ich checks nich -.-'
if(strcmp(cmd, "/givecash", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new erhalter = strval(tmp); // String zu Wert machen
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new summe = strval(tmp); // String zu Wert machen
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %s $ geschickt.",sendername,summe);
SendClientMessage(erhalter, COLOR_GREEN, string);
GivePlayerMoney(playerid, - summe);
GivePlayerMoney(erhalter, summe);
return 1;
}
Danke Leute
ist das "AccountExist" standartmässig in der dini, habs iwie nich, und in deiner dini find ichs nich oO
Und Ein Checkpoint? geht das, nur für den ADAC?
Ich bräuchte das aber, das das nur das ADAC Team sieht, wie geht das?
Geht immernochnich,
AddAutoGate(980, 1245.434937, -767.297241, 93.500000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 1245.434937, -767.297241, 85.500000,"-1",0, 25);
Wenn ich nich -1 mach macht es nur für ein bestimmen Spieler auf..
Benütze keins, aber selbst schreiben ist mit Dini garnicht so schwer, finde ich zumindest.
Gibt auch ne Englische Anleitungfür.
Da kannste dann einfach neue Dinge wie Job hinzufügen.
Hier gibts noch ne Uebersicht der Funktionen : Klick ME
Wenn du selbst eins scripten willst und die Anleitung nich Checkst --> Icq an mich : 416-476-447 oder Xfire : siedleryoda
Was is mit dem Marker?
Wie hast du die PlayerInfo abgespeichert?
Hallo Community,
Ich wollte vorhin einen Service Command machen der das endsprechende gTeam informiert, wie kann ich das anstellen?
if (strcmp(cmdtext, "/adac" ,true)==0)
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ADACUSER);
ShowPlayerMarkers(1);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s benötigt den ADAC!", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_ADACUSER,string);
return 1;
}
Ich wollte ein DienstPickup machen, wenn man durchläuft und nicht im Dienst ist bekommt man den Skin und ne Waffe(Klappt). Wenn ich nun wieder aus dem Dienst gehen will fügt er mir einfach die Dinge hinzu, die er bei "in den Dienstgehen" macht.
if(pickupid == lspd)
{
if(gTeam[playerid] == 1)
{
if(onduty[playerid] == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, 280);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
onduty[playerid] == 1;
GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
}
{
if(onduty[playerid] == 1)
{
new normskin = dini_Int(file, "skin");
SetPlayerSkin(playerid, normskin);
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(file, "skin"));
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
ResetPlayerMoney(playerid);
onduty[playerid] == 0; }
return 1;
}
}
}
Jemand eine Idee?
97? bei mir ist es 99?=
Errorcode:
C:\server\pawno\include\t-Auto Gates.inc(95) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerToPoint")
C:\server\pawno\include\t-Auto Gates.inc(99) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\server\pawno\include\t-Auto Gates.inc(99) : warning 215: expression has no effect
C:\server\pawno\include\t-Auto Gates.inc(99) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\server\pawno\include\t-Auto Gates.inc(99) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\server\pawno\include\t-Auto Gates.inc(99) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Source:
#include <a_samp>
#define MAX_GATES 200
new GateCount = 0, GateTimer = -1,SomeoneNearGate[MAX_GATES];
enum gatesinfo
{
Created,
Model,
Float:closeX,
Float:closeY,
Float:closeZ,
Float:rotX,
Float:rotY,
Float:rotZ,
Float:openX,
Float:openY,
Float:openZ,
NameOpen,
NameEnter[24],
Team,
Distance,
GateObject
}
new Gate[MAX_GATES][gatesinfo];
static gTeam[MAX_PLAYERS];
/*
native AddAutoGate(modelid,Float:cX,Float:cY,Float:cZ,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,Float:oX,Float:oY,Float:oZ,namecanenter[24],team,open_distance)
*/
//put "-1" at namecanenter so that everyone can enter it
stock AddAutoGate(modelid,Float:cX,Float:cY,Float:cZ,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,Float:oX,Float:oY,Float:oZ,namecanenter[24],team,open_distance)
{
GateCount++;
new ID = GateCount;
Gate[ID][Created] = 1;
Gate[ID][Model] = modelid;
Gate[ID][closeX] = cX;
Gate[ID][closeY] = cY;
Gate[ID][closeZ] = cZ;
Gate[ID][rotX] = rX;
Gate[ID][rotY] = rY;
Gate[ID][rotZ] = rZ;
Gate[ID][openX] = oX;
Gate[ID][openY] = oY;
Gate[ID][openZ] = oZ;
Gate[ID][Team] = team;
if(!strcmp(namecanenter,"-1",true)) Gate[ID][NameOpen] = 0;
else
{
Gate[ID][NameOpen] = 1;
format(Gate[ID][NameEnter],24,"%s",namecanenter);
}
Gate[ID][Distance] = open_distance;
Gate[ID][GateObject] = CreateObject(modelid,cX,cY,cZ,rX,rY,rZ);
if(GateTimer == -1) GateTimer = SetTimer("CheckGates",100,1);
return 1;
}
forward CheckGates();
public CheckGates()
{
for(new ID = 0; ID < MAX_GATES; ID++)
{
if(Gate[ID][Created] == 1)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GateEnter(i,ID))
{
SomeoneNearGate[ID] = 1;
}else
{
if(SomeoneNearGate[ID] == 0)
{
MoveObject(Gate[ID][GateObject],Gate[ID][closeX],Gate[ID][closeY],Gate[ID][closeZ],5);
}
}
}
}
if(SomeoneNearGate[ID] == 1)
{
MoveObject(Gate[ID][GateObject],Gate[ID][openX],Gate[ID][openY],Gate[ID][openZ],5);
}
SomeoneNearGate[ID] = 0;
}
}
return 1;
}
stock GateEnter(playerid, gateid)
{
if(PlayerToPoint(Gate[gateid][Distance],playerid,Gate[gateid][closeX],Gate[gateid][closeY],Gate[gateid][closeZ]))
{
new PlNa[24];
GetPlayerName(playerid,PlNa,24);
if(Gate[gateid][Team] !== gTeam[playerid]) return 1; /* richtiges Team? */
if(Gate[gateid][NameOpen] == 1 && !strfind(PlNa,Gate[gateid][NameEnter],true)) return 1;
if(Gate[gateid][NameOpen] == 0) return 1;
}
return 0;
}
stock PlayerToPoint(Float:radi,playerid,Float:x,Float:y,Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) return 1;
return 0;