Machs doch so^^
forward ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError);
public ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError)
{
tError = 0;
}
Machs doch so^^
forward ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError);
public ShowFManagmentDialog(playerid, Faction, Dialog, tError)
{
tError = 0;
}
Zeig mal den Enum "Gangzonen" bzw. das "new ..."
Bei uns, nähe Hamm, leider noch nicht, für die nächsten Tage gillt: 30% Schneewahrscheinlichkeit.
Ich glaub er will komplett neue ...
Richtig, ich bin Projektleitung und habe es mit ihm abgesprochen.
Komplett neue Ranggrafiken, wobei es wie gesagt toll wäre, wenn die .psd-Datei mitgeliefert werden würde, damit man evtl. spätere Änderungen vornehmen kann.
Es wäre toll, wenn die .psd-Datei mitgeliefert werden würde.
Cooler Kanal.
Poste ihn auf pastebin.com und schick uns den Link.
Anstatt:
//#define DIALOG_TEAM 5
Benutz mal:
#define DIALOG_TEAM 5
Hi,
Bei
"OnPlayerRequestClass" machst du einfach:
SpawnPlayer(playerid);
MfG
Quellcode der betroffenden Zeilen bitte schicken.
Hallo,
ja, kannst es so machen:
pInfo[killerid][Kills]++;
oder
pInfo[killerid][Kills] = pInfo[killerid][Kills] + 1;
MfG niklasbollmer
Hi, wenn du /save machst dann ist das im GTA San Andreas User Files Ordner.
Dann haste sowas:
AddPlayerClass(299,2235.8147,1699.3102,1008.3594,178.9952,0,0,0,0,0,0);
Davon nimmste dir die 3 Koordinaten:
AddPlayerClass(299,2235.8147,1699.3102,1008.3594,178.9952,0,0,0,0,0,0);
AddFire(2235.8147,1699.3102,1008.3594);
//sorry habe falsch gelesen, editiere es gleich nochmal
Und schon hastes.
Grüße, niklasbollmer
if(Spieler[playerid][adminlvl] >= rang) soll heißen wenn der spieler amdlvl 'rang' oder höher ist
{
}
return 1;
Machs so:
if(Spieler[playerid][adminlvl] >= rang) soll heißen wenn der spieler amdlvl 'rang' oder höher ist
{
return 1;
}
return 0;
Schau mal in der "Fightzones.cfg" nach.
SERVER4YOU ist in Sachen Gaming ganz gut.
wo siehst du da ein %s
und es kommt ein "i" hin
oO eben war da noch ein anderer Beitrag. War nicht auf dich bezogen
Da muss auch kein %s hin!
Ein einfachs "s" reicht aus.
Ansich ein gutes Tutorial!
Nur, wenn ich mal so überlege:
Wenn der Paydaytimer gestartet wird, sollte er auch gestoppt werden, oder nicht?
Stell dir vor, du hast 50 User, alle 50 User reconnecten, d.H. das jetzt 100 Timer laufen...
Wird das nicht nach ner Zeit Serverlastig?
Würde den Timer killen bei OnPlayerDisconnect() sofern er gestartet wurde.
Sonst passt alles.
- niklasbollmer
Gib mir deine Teamviewer Daten per PN und ich mach's dir.