warum schaust du nicht einfach kurz nach ?
Beiträge von Tround
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hast du ein plugin/filterscript falsch geschrieben in der server.cfg?
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die 2 move kooridaten sind die gleichen.. warum sollte es sich auch bewegen?
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hm ..hier mal ein zitat von meinem beitrag:
wenn du noch mehr resourcen sparen willste definiere MAX_PLAYERS und/oder MAX_VEHICLES neu.
#undef MAX_VEHICLES
#define MAX_VEHICLESdenn es macht keinen sinn eine schleife 2000 x durchlaufen zu lassen obwohl der server nur 2-300 fahrzeuge hat.
genau das gleiche bei MAX_PLAYERS. -
hier gings um ähnliches vlcht hilfts ja:
fahrzeuge brauchen zu lange um zu respawnen -
ich kenns nur so:
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1||GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2||GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)du kannst aber auch ein switch machen ..
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 1..3:
{
//usw
}
case 4..20:
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht berechtigt das Fahrzeug zu fahren.");
}
} -
klappt leider auch nicht.. denn egal welchen wert ich bei x,y,z angebe wird der 3dtext immer genau auf kopfhöhe erstellt.. deshalb steht da ja auch 0,0,0
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hey das is ne verdammt gute idee.. werd ich gleich ausprobieren.
edit: schade klappt leider nicht.. die absätze werden unter "Supporter" erstellt aber verschieben den gesamten text nicht nach oben..
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moin ..
ich habe versucht einen 3dtext an einen spieler zu attachen doch der 3dtext ist immer genau auf kopfhöhe.. ich möchte den 3dt aber über dem namen haben und nicht drunter -.-
gibt es eine möglichkeit den 3dtext höher zu setzen?si[playerid][sup3dtext]=CreateDynamic3DTextLabel("Supporter",ROT,0,0,0,100.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1,100.0);
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mit virtuellen welten
SetPlayerVirtualWorld -
wie soll dir jemand helfen ohne code..
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mit den Passagier Wagons aus.
glaube kaum das man den zug ohne wagen spawnen kann..
und die recordings für züge sind sogar schon standart beim samp packet dabei -
indem du das objekt in eine globale variable einspeicherst und beim zweiten checkpoint ausliest
new checkobjekt;
checkobjekt=CreateObject(3409, -181.4144, 167.2931, 7.8413, 0.00, 0.00, 0.00);
DestroyObject(checkobjekt); -
deiner
stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%d' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}kann dir höchstens meinen stock anbieten der ein kleinen wenig anders aussieht.
meiner
stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%d' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}
in der fomat zeile fehlen ein paar ' '.. aber ob das nun der grund ist kann ich nicht sagenvlcht hilfts ja
edit:
falls das nicht das problem ist..
ist RegStep und pGender vielleicht als string im enum deklariert? -
//E: Also 1 Variabel reicht für alle Objekte aus, dann werden alle gleichzeitig gelsöcht und du musst somit nicht für jedes objekt eine var erstellen^^
ne das is quatsch du kannst nicht 2 objekte in eine variable einspeichern.. wenn das 2te objekt erstellt wird, wird die variable überschrieben und auf objekt 1 kannst du dann nicht mehr zugreifen...
also schön für jedes objekt eine eigene variable machen.new baustelle[50];//zahl der objekte für die baustelle
baustelle[0]=CreateObject...
baustelle[1]=CreateObject...for(new i=0;i<50;i++)//schleife für alle objekte zum löschen
{
DestroyObject(baustelle[i]);
} -
Textdraws.
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mit einem eigenen wanted system das mehr als nur 6 wanteds unterstützt
z.b einem eigenen array wie wanteds[MAX_PLAYERS]. -
warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
setzte das return richtig. so wie ich oben. zudem ein paar andere kleine fehlerstock Login(playerid, Key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
//format(Spielerdatei,sizeof,(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //ein komma zu viel
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
//if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false); // eine klammer zu wenig und "Key" großschreiben wie oben im stock deklariert
if(!strcmp(Key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Loginvorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden! Bitte Meld dich nun mit deinem Passwort ein.","Login","Abbruch");
}
return 1;//wieder return vergessen
}//wieder klammer vergessen -
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es gibt einige watt rechner im netz
ich habe mal das von thermaltake genommen
http://www.thermaltake.outervision.com/
sind meistens aber die gleichen wie ich grad merke..hier gibts noch ein etwas anderen
http://www.bequiet.com/de/psucalculator/expert