gleiche interriors

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich hab eine Frage undzwar möchte ich in jede stadt ein Krankenhaus mit demselben interrier reinmachen nun ist meine Frage das der spiel dort rauskommt wo er reingegangen ist wie kann ich das festlegen?

  • {
    if (strcmp("/Befehl", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, XYZ)) // Falls der Befehl nur genützt werden darf wenn der Spieler in der nähe des Eingang ist
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior des Gebäudes
    SetPlayerPos(playerid,XYZ);// Wo er hin geportet werden soll
    }
    return 1;
    }
    }
    {
    if (strcmp("/Befehl2", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, XYZ)) // Falls man nur da rein kann wo der Checkpoint ist
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Das ist immer Interior 0 da es der Ausgang ist.
    SetPlayerPos(playerid,XYZ);//Wo er hingehportet wird
    }
    return 1;
    }
    }
    }