du hast den public beendet weil du alle klammern geschlossen hast...
und die adminabfragen find ich auch bisschen komisch-.-
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new l=0; l<sizeof(LSPDcar); l++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==LSPDcar[l])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=27)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht zu dieser Fraktion.");
return 1;//returnen damit die schleife beendet wird und nicht so viel ressourcen frisst
}
}
}
for(new a=0; a<sizeof(Admincar); a++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Admincar[a])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))//adminabfrage hier hin
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}