danke dir
Beiträge von Tround
-
-
vermutlich wird ein textdraw für alle verwendet.
new checkpointtextdraw[MAX_PLAYERS];
währe eine lösung damit jeder seinen eigenen bekommt. -
auf speichern drücken--> dateinamen angeben --> datei im /scriptfiles/objekte ordner öffnen. tada
-
du könntest alle vergebenen handynummern in eine datei speichern und beim vergeben der handynummer abfragen ob sie schon existiert.
-
hast du es bearbeitet oder in deinen gamemode eingebaut?
falls du es nicht bearbeitet hast und als filterscript geladen hast schau mal in deinem hauptscript/gamemode nach den definierten dialogen.
die sehen so aus z.B:
#define DIALOG_LOGIN 231vergleiche die vorhandenen dialog ids aus deinem gamemode mit den dialog ids aus dem filterscript.
die dialog ids aus meinem filterscript gehen von 1555-1559 .
falls die ids doppelt vergeben wurden kann es zu bugs führen. in dem fall einfach die ids ändern.edit: falls du auch noch andere filterscripts geladen hast würde ich dort auch mal nach den dialog ids schaun.
-
wenn du es nicht abspeichern lässt in deinem spielerspeichern stock oder what ever dann nicht -.-
-
blackace hat da so ein filterscript dafür gebastelt.
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1
ka obs klappt -
-
währe nützlich wenn du uns mal zeigst was du bisher geschafft hast dann kann man weiterhelfen..
ausserdem ist das schon der 2te post von dir mit dem thema. -
könnte man mit einem stock abfragen
stock IstFahrlehrerOnline()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(fraktionsabfrage/dutyabfrage)
{
return 1;
}
}
}
return 0;
}if(IstFahrlehrerOnline()==0)return..
-
kenne das problem.
kann es sein dass das passwort in der ersten zeile gespeichert wird?
und kann es sein das in der ini hinter dem passwort so ein komisches zeichen auf einmal steht? so ein y mit punkten -
-
unter onplayerspawn hast du doch playerid .. warum machst du dann eine schleife für alle spieler.
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatStats[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatName[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatGeld[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatKills[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatTode[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatKD[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StatScore[playerid]); -
du könntest mal dieses plugin draufklatschen und schaun wobei er genau abschmiert.
klick
sehr nützlich das teil -
kack wlan -
hatte damlals schon über 100 geschafft aber bin heute nicht in topform.(erster versuch)
-
zu SetDisabledWeapons:
Warning: This function was removed in SA-MP 0.3.
Alternatively you can return 0 in OnPlayerUpdate if they use a bad
weapon, and change their weapon.bei den 2 publics fehlen die forwards
forward(publicname); -
würde es aber gern wie auf dem screen haben
das ist doch genau der gleiche tacho wie auf dem bild(e) Versuche es mal damit: Klick
-
wahr eine klammer zu viel .. einfach bisschen einrücken dann erkennt man es..
if(dialogid == DIALOG_1)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NUMBERPLATE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Nummernschild vergabe","Du kannst deim Fahrzeug nun ein Nummernschild geben\nNutze die Vorlage: YgR-xxxx\nVerwende die x als deine Zahlen.","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du musst den richtigen Schlüssel ausgewählt haben!");
return 1;
}
}
case 1:
{
new str[128];
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein Polizist wurde Informiert.");
format(str,sizeof(str),"[HQ]: %s[ID:%d] benötigt im LSPD einen Polizisten.",GetName(playerid),playerid);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][sMember] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,str);
}
}
}
case 2:
{
new bailprice = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 12000;
new string[128];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Officer Hartmut: Sie haben keine Wanteds!");
return 1;
}
ResetPlayerWeaponStats(playerid);
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 10;
SetPlayerInterior(playerid, 6);
new randomx = random(sizeof(LSPD_Jail));
SetPlayerPos(playerid, LSPD_Jail[randomx][PosX], LSPD_Jail[randomx][PosY], LSPD_Jail[randomx][PosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, LSPD_Jail[randomx][xFA]);
SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
SpielerInfo[playerid][pArrested] += 1;
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
format(string, sizeof(string), "Officer Hartmut hat %s im LSPD verhaftet!", giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
JailPrice[playerid] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Minuten im Knast. Kaution: $%d", SpielerInfo[playerid][pJailTime], JailPrice[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}//hier?
}
case 3:
{
if(PlayerMoney[playerid] < 50000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genug Geld um den Waffenschein zu Kaufen.");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][sWaffenScheinVerbot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast einen Waffenscheinverbot!");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pGunLic] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits einen Waffenschein!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "**Herzlichen Glückwunsch**");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dir einen Waffenschein erworben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Waffen darfst du nur zum Wehren benutzen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Polizei kann dir den Waffenschein jeder zeit entnehmen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Waffenschein Kosten: 50000$.");
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-50000;
SpielerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
}
return 1;
}
}
} -
haste vielleicht immernoch eine klammer zu viel zugemacht? das würde diesen fehler erklären
invalid statement; not in switch