Beiträge von Tround

    vermutlich wird ein textdraw für alle verwendet.
    new checkpointtextdraw[MAX_PLAYERS];
    währe eine lösung damit jeder seinen eigenen bekommt.

    hast du es bearbeitet oder in deinen gamemode eingebaut?
    falls du es nicht bearbeitet hast und als filterscript geladen hast schau mal in deinem hauptscript/gamemode nach den definierten dialogen.
    die sehen so aus z.B:
    #define DIALOG_LOGIN 231


    vergleiche die vorhandenen dialog ids aus deinem gamemode mit den dialog ids aus dem filterscript.
    die dialog ids aus meinem filterscript gehen von 1555-1559 .
    falls die ids doppelt vergeben wurden kann es zu bugs führen. in dem fall einfach die ids ändern.


    edit: falls du auch noch andere filterscripts geladen hast würde ich dort auch mal nach den dialog ids schaun.

    new Float:f_val = 1947.123;


    das war aber auch nur ein beispiel von dudalus um zu verstehen wie es funktioniert.


    format(VHealth,sizeof(VHealth),"Zustand: %.2f",hp);

    health ist ein float wert.
    format(VHealth,sizeof(VHealth),"Zustand: %d",hp);
    in
    format(VHealth,sizeof(VHealth),"Zustand: %f",hp);
    ändern

    unter onplayerspawn hast du doch playerid .. warum machst du dann eine schleife für alle spieler.



    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatStats[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatName[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatGeld[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatKills[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatTode[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatKD[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatScore[playerid]);

    wahr eine klammer zu viel .. einfach bisschen einrücken dann erkennt man es..



    if(dialogid == DIALOG_1)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NUMBERPLATE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Nummernschild vergabe","Du kannst deim Fahrzeug nun ein Nummernschild geben\nNutze die Vorlage: YgR-xxxx\nVerwende die x als deine Zahlen.","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du musst den richtigen Schlüssel ausgewählt haben!");
    return 1;
    }
    }
    case 1:
    {
    new str[128];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein Polizist wurde Informiert.");
    format(str,sizeof(str),"[HQ]: %s[ID:%d] benötigt im LSPD einen Polizisten.",GetName(playerid),playerid);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][sMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,str);
    }
    }
    }
    case 2:
    {
    new bailprice = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 12000;
    new string[128];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Officer Hartmut: Sie haben keine Wanteds!");
    return 1;
    }
    ResetPlayerWeaponStats(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 10;
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    new randomx = random(sizeof(LSPD_Jail));
    SetPlayerPos(playerid, LSPD_Jail[randomx][PosX], LSPD_Jail[randomx][PosY], LSPD_Jail[randomx][PosZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, LSPD_Jail[randomx][xFA]);
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pArrested] += 1;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "Officer Hartmut hat %s im LSPD verhaftet!", giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    JailPrice[playerid] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Minuten im Knast. Kaution: $%d", SpielerInfo[playerid][pJailTime], JailPrice[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }//hier?
    }
    case 3:
    {
    if(PlayerMoney[playerid] < 50000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genug Geld um den Waffenschein zu Kaufen.");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sWaffenScheinVerbot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast einen Waffenscheinverbot!");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pGunLic] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits einen Waffenschein!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "**Herzlichen Glückwunsch**");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dir einen Waffenschein erworben");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Waffen darfst du nur zum Wehren benutzen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Polizei kann dir den Waffenschein jeder zeit entnehmen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Waffenschein Kosten: 50000$.");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-50000;
    SpielerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    }