mach es am besten so wie 4#Future es gesagt hat. nicht mit TextDrawColor sonder direkt beim formatieren mit ~y~,~g~,~r~ .. usw arbeiten.
Beiträge von Tround
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Das lasse ich mit einem Timer jede Sekunde aufrufen. Wie beende ich es denn wieder? Sobald man aus dem Vehicle steigt erscheint immer 0%, da der Zustand ja geupdated wird.
einfach den textdraw ausblenden mit TextDrawHideForPlayer
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stimmt soweit zeig mal eine zeile darüber
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so wie ich es gemacht hab -.-
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joa dann weiss ich auch nicht woran es liegt aber mein code funktioniert wunderbar. habs grad getestet:
SetTimer("lol1",1000,1);
forward lol1();
public lol1()
{
new str[10],Float:H;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInAnyVehicle(i)&&GetPlayerVehicleSeat(i)==0)
{
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),H);
format(str,sizeof(str),"%.0f",H/10);
SendClientMessage(i,BLAU,str);
}
}
return 1;
} -
dann wird während der dialog dein passwort abfragt schon die timeban abfrage aufgerufen?
dann probiers einfach mal in deinem acountladen stock. -
vielleicht ist in der variable "car" das falsche fahrzeug eingespeichert?
kannst ja mal direkt probieren per testbefehl vlcht:
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),H);
format(str,sizeof(str),"%.0f",H/10); -
hast du diese abfrage vor oder nachdem du den account geladen hast ?
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dann würd ichs so machen:
GetVehicleHealth(car,H);
format(str,sizeof(str),"%.0f",H/10);
oder:
HR = H/10; -
ich versteh nicht was diese rechnung macht
HR = H /= 10;probiers mal so :
GetVehicleHealth(car,H);
format(str,sizeof(str),"%.0f",H); -
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:distance = 40.0;
komplett löschen da es keinen sinn hat
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Das Tacho ist aus dem W.o.S Script.
mfg: RaZ3r
ansonsten ist das Script ok aber es ähnelt einen Gf zimmlich nahe.nein ist er nicht! es stammt von diesem filterscript ab:link
wenn man keine ahnung hat... -
nein ich glaub nicht^^
und danke -
ob man jetzt 300 zeilen schreibt oder 300x etwas per schleife aufruft macht glaube ich keinen grossen unterschied^^
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meinst du so ungefair?
stock LoadFrakCars(car)
{
new FrakCars[64];
for(new i=0;i<sizeof(Fraktionen);i++)
{
format(FrakCars,64,"/%i/%i.txt",i,car);
if(fexist(FrakCars))
{
FrakCar[car][CarX] = dini_Float(FrakCars,"x");
FrakCar[car][CarY] = dini_Float(FrakCars,"y");
FrakCar[car][CarZ] = dini_Float(FrakCars,"z");
FrakCar[car][CarAngle] = dini_Float(FrakCars,"angle");
FrakCar[car][Farbe1] = dini_Int(FrakCars,"Farbe1");
FrakCar[car][Farbe2] = dini_Int(FrakCars,"Farbe2");
FrakCar[car][FraktionID] = dini_Int(FrakCars,"FrakID");
FrakCar[car][ModelID] = dini_Int(FrakCars,"ModelID");
FrakCar[car][FraktionID] = AddStaticVehicle(FrakCar[car][ModelID], FrakCar[car][CarX], FrakCar[car][CarY], FrakCar[car][CarZ], FrakCar[car][CarAngle], FrakCar[car][Farbe1], FrakCar[car][Farbe2]);
printf("Car %s der Fraktion %s Erfolgreich Geladen!", car,FrakCar[car][FraktionID]);
}
}
return 1;
} -
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, true);
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
so stehts zumindest im wiki.^^
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ForceClassSelection -
also du willst das pickup in der mysql datenbank abspeichern?
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for(new i=0;i<sizeof(FreewayEventObject);i++)
{
DestroyDynamicObject (FreewayEventObject[i]);
} -