Beiträge von Tround

    Ich meine wenn die musik schon läuft und einer connected und fährt/läuft in den Radius rein, geht die Musik nicht an!

    ja das erst recht ^^
    aber selbst wenn der spieler connected währe würde er nichts höhren wenn er auftaucht nachdem das lied gestartet ist.


    Zitat

    Kannst du das bitte umschreiben, sodass mit dem Incognito Streamer funktioniert?

    ne sorry -.-

    Und wenn ein Spieler neu connected, aber die musik schon an ist und er ist in range von bsn startet sie trotzdem nicht!
    Er muss erneut /disco - Musik machen ...

    ja das liegt daran das ich einen radius von 200 eingestellt hab. wenns kein radius geben würde, stünde für alle spieler im chat audiostream ohne das sie was hören würden. habs nicht besser hinbekommen.
    wenn man den radius löschen würde währe das problem gelöst.

    sorry hab keine ahnung warum das bei eurem streamer nicht klappt ?( .
    und das die objekte nicht wieder verschwinden hat denke ich auch irgendwie was mitm streamer zu tun aber bei mir klappt alles.

    meinst du so?



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new lol[128];
    format(lol,sizeof(lol),"Du wurdest von %s getötet!",sname(killerid));
    SendClientMessage(playerid,ROT,lol);
    return 1;
    }
    stock sname(playerid)
    {
    new lol[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,lol,sizeof(lol));
    return lol;
    }



    Darf der Spieler mit der ID 0 etwa niemanden Einladen ? Benutzt für ungültige Spieler ID's INVALID_PLAYER_ID. Damit gibt es keine Verwechslung oder Probleme.
    Bei /ablehnen und /annehmen benutzt du teilweise die Variable pID. Du weist dieser Variable aber nie einen Wert zu. Daher ist pID immer 0. Dort müsste der Fehler liegen.

    in der variable "Einladung" wird aber kein spieler gespeichert sondern die fraktions id.
    "Einladender" ist lediglich zum senden einer nachricht gedacht.


    edit: bei /annehmen und /ablehnen erstmal pID löschen das gehört dort nicht hin.


    Goldkiller: ist das forum nicht dafür gedacht hilfe beim scripten zu bekommen aber du machst dich nur über ihn lustig das er nicht scripten kann. find ich scheisse !

    playaudiostreamforplayer sollte eigentlich direkt beim ersten mal abspielen.
    ich habe meine mp3s immer auf ein ftp geladen und es hat immer wunderbar geklappt.
    es hat immer höchstens 1-2 sekunden gedauert bis das lied abgespielt wurde(auch beim ersten mal).
    ich glaube nicht das der server das mp3 "runterladet" und dann abspielt sondern direkt weiterleitet an den ftp.

    ich habe wirklich alles möglich versucht und teste schon seit min. 20 minuten daran rum ^^
    ich habe es nun letztendlich hinbekommen und ich habe eine vermutung das es an dem array liegen könnte.
    denn egal auf welchen textdraw ich geklickt habe wurde immer nur der pfeil nach links erkannt.
    letztendlich habe ich es mal so probiert und siehe da es klappt auf einmal. aber keine ahnung warum man bei OnPlayerClickPlayerTextDraw keinen array benutzen kann -.-



    #include <a_samp>
    #define BLAU 0x0087FFFF


    new PlayerText:pTutorialDrawSkin[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:pTutorialDrawSkin2[MAX_PLAYERS];


    main(){}


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    pTutorialDrawSkin[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 370.000, 251.377, "<");
    pTutorialDrawSkin2[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 532.833, 251.048, ">");


    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, pTutorialDrawSkin[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, pTutorialDrawSkin2[playerid], 1);


    PlayerTextDrawShow(playerid,pTutorialDrawSkin[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,pTutorialDrawSkin2[playerid]);


    SelectTextDraw(playerid, 0xFFCC00FF);


    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(PlayerText:playertextid==pTutorialDrawSkin[playerid]) // arrow back
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Links");
    return 1;
    }
    if(PlayerText:playertextid==pTutorialDrawSkin2[playerid]) // Pfeil weiter
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Rechts");
    return 1;
    }
    return 1;
    }