probier mal den switch über das format zu packen.
Beiträge von Tround
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ja schon klar aber wie gesagt kannst du keinen string wie "abc123" mit dini_IntSet abspeichern weil IntSet steht für IntegerSet und ein Integer ist nunmal eine zahl. und solange das passwort nicht nur aus zahlen besteht wird das nicht funktioniern. mit dini_Set kann man eben auch buchstaben abspeichern und nicht nur zahlen.
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F_nod <--
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fahrzeuge[v][fkilometer] = (floatcararray[v][0]+fahrzeuge[v][fkilometer]);
ist leider genau das gleiche.. wenn mein kilometerstand (fahrzeuge[v][fkilometer]) bei 50000 steht und ich unter 40kmh fahre wird nichts dazugerechnet. ich versteh nur nicht warum es dann bei 10000 so gut funktioniert.edit: ich hatte auch schon davor floatadd ausprobiert aber da ist es wieder genau das gleiche spiel..
floatcararray[v][0]=ErmittleGeschwindigkeit(i,true)/36000.0;
new Float:olol;
olol = floatadd(floatcararray[v][0], fahrzeuge[v][fkilometer]);
fahrzeuge[v][fkilometer]=olol;bumpfant
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moin.
ich habe versucht in meinem script einen kilometerzaehler einzubauen. das klappt auch relativ gut doch ab 50000 kilometer wird die sache irgendwie komisch.floatcararray[v][0]=ErmittleGeschwindigkeit(i,true)/36000.0;
fahrzeuge[v][fkilometer]+=floatcararray[v][0];saehe dann zb so aus ungefair:
10000.00000 += 0.00135
das klappt auch ziemlich gut nur wenn ich jetzt:
50000.00000 += 0.00135
klappt das ganze nichtmehr?
aber wenn die zweite zahl ein bisschen groesser wird klappt es wieder zb so:50000.00000 += 0.00485
und ich bin schon am verzweifeln weil ich nicht verstehen kann wieso er das nicht zusammenrechnen kann.
kennt jemand das gleiche problem ? -
case 0:{adminname="Nein";}
lolkommt dann sowas wie:
"AdmCmd: Du hast bla zu einem Nein gemacht."
?
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ich denke du bist im falschen berreich. normalerweise gehoert das in die scripting base:
http://forum.sa-mp.de/san-andr…er/board6-scripting-base/b2t:
getplayerhealth und getplayerarmour sind die uebeltaeter. diese beide sachen lesen floats aus. das ganze sieht so aus:
new Float:health;
new Float:armour;
GetPlayerHealth(playerid,health)
GetPlayerArmour(playerid,armour)
format(string2,sizeof(string2),"[Wantedlevel: %i] [Health: %i] [Armour: %i] [Skin ID: %i]",GetPlayerWantedLevel(playerid),health,armour,GetPlayerSkin(playerid)); -
das sieht doch schon sehr durcheinander aus.
wenn du tv und ts3 hast kann ich dir vlcht helfen. -
hab gedacht vlcht haste
Adminlevelfalsch geschrieben aber sieht nicht so aus
wird denn der rank in die ini abgespeichert?edit: in meinem alten script sieht das genau gleich aus eigtl:
stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"AdminLevel")>=rang)return 1;
}
return 0;
}ocmd:adminrang(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new pID, rang,
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Admin Level ist nicht hoch genug!");
if(sscanf(params,"ui",pID,rang)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: /adminrang [id] [level]");
if(rang<0||rang>6) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültiger Rang! /adminrang [id] [0-6]");
SetPVarInt(pID,"AdminLevel",rang);
SpielerSpeichern(pID);
}
return 1;
}edit2:
mir faellt auf du hast so eine abfrage nicht mit drin:
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht auf dem Server!");
vielleicht gibts du der falschen id den rang? -
kannste mal den
isPlayerAnAdminstock/public zeigen
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server-free.de
25slots
5bots...hat das ucp von samp4you
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if(!strcmp(text,"weiter",true))
{
}
so klappts bei mir.
das true steht fuer gross und kleinschreibung ignorieren. wenn es auf false steht beachtet er es. -
Hoffentlich wird das noch gefixxt.
word
Heyho ok wollte nur helfen
trotzdem danke
/closed
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hatte ich auch probiert. ging auch nicht..
ich habe die loesung gefunden. es scheint nicht zu klappen wenn man skin id 0 hat.(cj skin).
mit allen anderen scheint es zu funktionieren. -
ja ich habe es auch 10x hintereinander probiert
kein erfolg
edit: und ja es ist 0.3e.. in der a_players.inc steht auch
#define SPECIAL_ACTION_CUFFED 24
drinne -
moin.
habe heute mal die neu hinzugefuegte SPECIAL_ACTION_CUFFED ausprobieren wollen doch leider will es einfach nicht klappen. habe schon min 10 threads durchforstet aus der sufu aber bring mich alles nicht weiter.
hier mal der code:
ocmd:test1(playerid,params[])
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
return 1;
}habe dann ein 2ten testbefehl gemacht um zu schaun ob die animation ausgefuehrt wird
ocmd:test2(playerid,params[]){
if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_CUFFED)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"jo");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"ne");
}
return 1;
}
und tatsaechlich sagt er mir "jo" nach dem ich /test1 eingegeben hab aber die animation bleibt einfach aus.
kennt einer die loesung hier fuer ? -
ja nochmals danke ,wieder etwas gelernt .
ich hab "continue" zwar schon gekannt aber daran gedacht hab ich auch nicht da ich es noch nie verwenden musste