Magischekugel braucht die Serverlog
das war ernst gemeint. zeig uns die log
Magischekugel braucht die Serverlog
das war ernst gemeint. zeig uns die log
das ganze alte zeug von 0.3c funktioniert bei 0.3e noch genauso gut. es werden mit den updates nur sachen hinzugefuegt, nicht veraendert. und ich verstehe nicht was du meinst mit syntax? ich weiss nur wenn man einen befehl falsch ausfuehrt bekommt man eine fehlernachricht ingame was manchmal syntax genanngt wird. dafuer ist sscanf da.
bugs kann man nicht vermeiden. es kommt drauf an wie viel erfahrung du hast und an wieviele moeglichkeiten du denken kannst bei einem befehl.
Wie lange braucht man da bis man dann einen halbwegs kleinen Server zusammen hat ? 1 Jahr ?
ich hatte anfang dezember angefanen mrmonat tutorials anzuschauen. und ende april hatte ich ein 35k reallife script auf die beine gestellt. ich wuerde dir empfehlen die videos auf youtube zu schauen um die grundlagen zu lernen. und samp wiki ist auch ein wichtiger bestandteil des lernens weil man dort fast alles findet was man braucht. ich wuerde dir ocmd empfehlen fuer deine befehle + das sscanf plugin dazu. die hauptbefehle von samp findet man ja in der include liste rechts bei pawno. und wenn was unklar ist die sufu vom samp forum oder google.
anfangen wuerde ich mit kleinen sachen wie pickups fuer interiors erstellen und das admin system. wenn du die grundlagen einigermassen drauf hast kannst du anfangen komplexere systeme zu erstellen.
man braucht natuerlich logisches denken um die befehle so gut wie moeglich umsetzen zu koennen.
ich habe diesen error immer bekommen wenn ich 2 arrays in einem befehl erstellt hab.
oder wenn ich mehr als 4000 zeichen in einem befehl definiert hab.(z.b new string[4000] oder mehrere wie new string1[2000],string2[2000]). ich denke es gibt ein zeichenlimit fuer jeden befehl. wenn man aber die arrays oder string mit mehr als 4000 zeichen ueber ongamemode init definiert passiert so etwas nicht.
ich bin mir nicht sicher ob dieser fehler auswirkungen hat auf das script aber gut ist das bestimmt auch nicht. vlcht werden dann nur die zeichen verarbeitet die zur verfuegung stehen und der rest wird ignoriert oder sowas.
mach die variable groesser denk ich mal
new SBizzInfo[16][]
ocmd:setvi(playerid,params[])
{
new Name,vWorld;
if(isUserAdmin(playerid,1))
{
if(sscanf(params,"ui",Name,vWorld))return SendClientMessage(playerid,syntax,"[Tipp]/setvi <name> <Welt>");
{
SetPlayerVirtualWorld(Name, vWorld);
}
}
return 1;
}
ich rauche seit 12 jahren. habe aber am 17 (vor 10 tagen meine letzte geraucht). war gar nicht soo schwer aufzuehoehren. ich vermisse es nur nach dem essen da hats am besten geschmeckt eine zu qualmen. und zum alk faellts mir auch sehr schwer. aber es wird von tag zu tag besser.
du meinst wohl fehler ?..
hatte auch mal das problem das meine gemappten objekte durchsichtig waren.
das lag daran das zu viele objekte in der umgebung sind. selbst mit streamer gibt es das objekt limit von samp wenn alle in streaming naehe sind. was bei mir geholfen hat war das ich die streaming entfernung von 500 auf 200 runtergestellt habe damit der streaming radius kleiner wird. reicht aber vollkommen aus.
laden die objekte nur langsam oder werden sie ueberhaupt nicht geladen?
leute er hat nach einem ausrauben befehl gefragt. ihm jede art von unfreundlichkeit entgegenzubringen bringt ueberhaupt nichts. ich habe leider keinen ausrauben befehl. aber was ich hier lese macht mich richtig wuetend. ihr seid doch assi.
mit sehr unfreundlichen gruessen olberto
hab neulich mal meine kopfhoehrer aufgeschraubt wegen einem wackelkontakt.
habe die schrauben unter der polsterung gefunden.
warum fragst du nicht einfach mich
Amerikanien
wo genau?
bin auch grad da fuer 3 monate
ludwigsburg ftmfw
hatte sowas auch schon miterlebt, war aber nach einem gmx behoben.
ansonsten kenne ich es nur wenn ich in meiner gta3.img autos auswechsle
wieso klicken? einfach runterscrollen ftw?
ich wuerde settimerex verwenden weil man da die playerid gleich mit einspeicher kann.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,cx,cy,cz))
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
SetTimerEx("tazertimer",5000,0,"i",pID);
return 1;
}
public tazertimer(pID)
{
TogglePlayerControllable(pID,1);
}
denk mal das wuerde klappen
haste sowas hier drin?
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name1);
if (dini_Exists(Spielerdatei))
{
login
}
else
{
register
}
oder vlcht so
new Float:newjackpot = (jackpot * 1.5)