ajo check ma skype oder so dann helf ich dir
edit: joa oder teamspeak
ajo check ma skype oder so dann helf ich dir
edit: joa oder teamspeak
schreib einfach mal hinter die zeile welche die fehler hat
das könnten mehrere sein
1.muss ich wirklich fragen welche zeile die 16332 ist?
2.das gehört normalerweise in die scripting base
habs mal probiert und bei mir gehts. auch wenn es unter dem boden erstellt wird.
fällt mir nix mehr ein worans liegen könnte.. vielleicht mal nen anderen streamer nehmen wenn der nicht will
najo zeig mal ein objekt wie du es erstellst
hast du auch die streamer plugin dll im plugins ordner und in der server.cfg eingetragen?
denn ich glaube die streamer dll ist nicht beim samp packet dabei. nur die include komischerweise.
Ehm das ist richtig? Immer wenn ich case nutze mache ich auch die Klammern
geht aber auch ohne...
und zum thema.. die lösung wurde schon genannt.. die eine zeile mit dem dialog ist einfach zu lang.
if(!strcmp(cmdtext, "/gps", true)) return
strcat(string,"Los Santos\nLos Santos Police Department\nKleidergeschäft\nArbeitsamt Los Santos\nOrdnungsamt\nWerbung Los Santos\nGangautohaus\nBurger Shot North\n24/7 Laden\nAutohaus LS 1\nAutohaus LS 2\nBank Los Santos\nHandyladen\nStrandbox\nLos Santos Hafen\nDustin\n"),
strcat(string,"------San Fierro------\nFahrschule\nAutohaus San Fierro\nBank San Fierro\nWerbung San Fierro\nMatspunkt San Fierro\nTruckerdepot\nDrogenfarm\nWaren Bayside\nWaren San Fierro\n------Las Venturas------\nPrison\nMatspunkt Las Venturas\nKurierdepot"),
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation",string,"Einschalten","Ausschalten");
vermutlich mit md5 oder einem sonstigen hash verschlüsselt.
if(sscanf(params,"iii"glovar[1],glovar[2],glovar[3]))
da fehlt ein komma
if(sscanf(params,"iii",glovar[1],glovar[2],glovar[3]))
ich habe in die ocmd.inc folgendes geschrieben:
unter OnPlayerCommandText unten bei den if abfragen als erstes:
if(istgesperrt(playerid)==1)return SendClientMessage(playerid,3,"Gesperrt");
und ganz unten:
stock istgesperrt(playerid) return CallRemoteFunction("gibmirwert","i",playerid);
und im script:
new gesperrt[MAX_PLAYERS];
forward gibmirwert(playerid);public gibmirwert(playerid)return gesperrt[playerid];
das ist aber einfach mal so bei rausgesprungen beim rumprobieren.. ist denke ich mal nicht die beste methode..
also wenn noch jemand was besseres kennt nur her damit^^
das sieht mir stark nach SetPlayerAttachedObject aus.. da die größe von dem objekt verändert wurde..
glaub ich zumindest
der hat au gelbe sachen an.. also ein richtiger skin.. schau dir das bild mal an und vergleiche
der cluckin bell skin 167
ich hab jetzt mal unter OnPlayerCommandText versucht ne abfrage zu machen.
egal ob ich 0 oder 1 returne oder sogar ne message für den spieler.. die befehle klappen trotzdem alle. kann vielleicht an meinem script liegen aber bei mir klappts net.
habe dafür aber mal was anderes probiert..
habe direkt in der ocmd.inc ne callremotefunktion um abzufragen ob der spieler gesperrt ist oder nicht
und dort konnte ich ganz einfach alle ocmd befehle sperren für den spieler indem ich ne message returnt hab.
scheint mir aber auch unnötig kompliziert
das problem ist dass dein stock TachoInit() für alle spieler textdraws erstellt.. auch wenn diese gerade nicht verwendet werden weil keine 500 spieler auf dem server sind.
anstatt eine schleife mit MAX_PLAYERS zu machen, einfach nur für den einen spieler der sie grad braucht textdraws erstellen.
dein stock "reserviert" sogesehen die textdraws. auch wenn sie nicht gebraucht werden.
den tacho nur für den spieler erstellen der auch grade in einem auto sitzt. und wenn er wieder aussteigt textdraw löschen.
so würd ichs machen
new Text:Tacho2[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho3[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho4[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho5[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho6[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho7[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho8[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho9[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho10[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho13[MAX_PLAYERS];
new Text:Tacho16[MAX_PLAYERS];
11x500 spieler sind 5500 textdraws .. ohaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich glaube das limit liegt bei 2048 .
spieler 1 kommt auf den server und kauft sich ein eis. die variable eis[playerid] steht also auf 1.
der spieler verlässt den server und der wert wird in seinem account gespeichert.
jetzt kommt spieler 2 auf den server mit der gleichen spielerid wie spieler 1 vorher.
die variable eis[playerid] wurde nicht resettet. somit hat spieler 2 nun auch ein eis obwohl er sich keins gekauft hat.
hoffe das erklärts ein wenig