Beiträge von AhaEinHunter

    emm hm könnte vieles sein ich rate dir mal den Deadwalker anzuschreiben war ja ma sein script er müsste dir doch eventuel helfen können wenn net dann melde dich bei mir

    also Normaler weise geht es so


    public UpdateSpeedo(playerid)
    {
    new speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    new string[128],string2[128];
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i)==2)
    {
    if(speed >= 100)
    {
    format(string,sizeof string," ~r~ %d",speed);
    TextDrawSetString(Textdraw3[i],string);
    }
    else if(speed <=99)
    {
    format(string2,sizeof string2," ~r~ %d",speed);
    TextDrawSetString(Textdraw3[i],string2);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    ~r~ = Rot
    ~w~ = Weis
    ~b~ = blau


    usw


    mfg

    Wenne GF hast kannste das hier einfügen


    if(strcmp(cmd, "/me", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: /me [aktion]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s %s", sendername, result);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }


    mfg

    also er findet das hier


    if(PlayerTazeTime[i] >= 1)
    {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15)
    {
    PlayerTazeTime[i] = 1;
    }
    else
    {
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90);
    }
    }


    und dan das hier



    if(PlayerStoned[i] >= 2)
    {
    PlayerStoned[i] += 1;
    if(PlayerStoned[i] == 10)
    {
    PlayerStoned[i] = 2;
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == 2)
    {
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(i), angle + 25);
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90);
    }
    }
    }


    glaub aber nicht das es dazu gehört oder?^^


    mfg

    Diese zwei sachen sind ja hier drinnen


    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht in einem Auto auf jemanden mit einem Tazer schiessen !");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist bereits gelähmt/gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Beamten mit einem Tazer beschießen !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verbrecher ist in einem Auto !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für 8 Sekunden gelähmt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 8 sekunden gelähmt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s schiesst mit einem Tazer auf %s, und lähmte ihn.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Du wurdest gelaehmt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 5;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Mensch in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }