Beiträge von kilgut
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Hallo ich habe hier ein Problem und Zwar ich habe hier ein GameTextForPlayer in einem Befehl und möchte es mit einem anderem Befehl ausmachen also es soll erst dann weg gehen wenn ich den anderen Befehl eingebe z.B.
ich habe es beim /afk:
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist ~r~AFK ~n~ ~w~gib ~g~/back ~w~ein um wieder~n~spielen zu koennen!", 5000, 3);
und möchte beim /back: das es verschwindet wie kann man sowas machen?
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Vielen dank für die schnelle antwort!
Mit freundlichem Gruß
kilgut
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Hallo Server-free Community ich möchte euch nicht ärgern oder zu spammen doch ich und ich denke auch andere möchten etwas vom aktuellem Stand des Servers wissen also ich meine was gerade verläuft?
Zieht ihr um oder könnt wenigstens sagen wie weit ihr seid mit der Reparatur also informiert uns bitte damit wir auf dem laufend sind.
Mit freundlichem Gruß
kilgut
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Poste mal deine Frage hier rein:
Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen
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Warum antwortust du so nett? kannst auch mal netter antowrten aber des mit der Frage 3 gebe ich dir etwas recht jo.
UnLeeader1234xX54 poste die Frage nochmal hier Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -DienstleistungenMfG kilgut
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Hat sich erledigt hab etwas übersehn!
Wenn wir das ganze jetzt mit einem Label haben wollen, das alle wichtigen Haus-Infos beinhaltet, müssen wir erstmal "Text3D:haus_label" unserer Enum-Struktur hinzufügen. Diese Variable speichert später die Label-ID damit wir es bei KillHaus löschen können. Das Label erstellen wir unter LoadHaus und zwar so:
Des Rote war mein Fehler ich hatte es aber als new Text3D:haus_label;
BITTE CLOSEN!
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[ SCRIPTING ] Simples Haussystem
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also ich habe noch versucht dieses 3DText hinzu zufügen doch es klappt nicht was soll ich machen da sind meine Fehlern:
Zeile (4510) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "haus_label")
Zeile (4510) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (4517) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "haus_label")Und wie Kann man abspeichern also das man nur ein Haus haben darf?
Also wenn eine schon ein Haus hat dann soll man des Speichern und wenn er noch ein kaufen möchte dann sollte eine Meldung kommen du hast bereits ein Haus.
Und wenn er kein hat dann soll es auf 0 stehen und wenn er ein hat 1Danke schon mal!!!
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Danke...
jetzt nur noch
Zeile (2395) : Unbekannte Variable : "haus_pickup"
Zeile (3497) : Unbekannte Variable : "haus_pickup"
Zeile (3502) : Unbekannte Variable : "haus_pickup"dann füg doch mal haus_pickup, in dein enum haus_info hinzu
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DANKE
Es geht, kann mir jetzt noch einer einen Befehl machen das man nur 1 Haus kaufen darf ?
NP immer wieder gern ich bin auch schon auf der Suche aber keine Antwortet habe schon gepostet
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Immer noch ein Fail ich sag ja ich hab schon fast alles versucht, garnicht so leicht xDAlso wenn man an einem freien Haus steht dann bekommt man trotztem das Geld..
ocmd:verkaufen(playerid,params[])//HAUS SYSTEM
{
for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
if(!strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus ist bereits Verkauft!");
GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"Besitzer","Keiner");
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}Versuch mal also bei mir gehts
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Hallo ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer Speed Hack Meldung also wenn einer z.B. mehr als 160 fährt soll der Admin Eine Meldung bekommen,
doch ich bin ein Anfänger und habe keine ahnung wie man sowas selber machen könnte würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet!MfG kilgut
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Auch wenn es etwas alt ist brauche ich immer noch hilfe
wenn ich drauf klicke dann passier nichts
warum? habe doch alles richtig gemacht oder?<a href="samp://127.0.0.1:7777"></a>
aber wie gesagt es passier nichtswürde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen würdet
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DANKE MAN DANKE SIEHT SEHR NICE AUS!
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Ich nehme sehr gern teil kilgut
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Ich habe es schon mal verscuht meinst du so?:
SetPlayerTeam(playerid, TEAM_GROVE);
SerPlayerTeam(playerid, TEAM_BALLS);
etc
aber als ich Team gemacht habe habe ich es so:
if(gTeam[playerid] == TEAM_VAGOS) //Wenn der Spieler im Vagos Team Spawnt...
{
..........
}Statt:
SetPlayerTeam(playerid, TEAM_GROVE);
{
.....................
}//Edit:etwas vergessen
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ja also das Leben was er aktuell noch hatte wieder Setzen so habe ich es gemeint
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[pwn]
if(gTeam[killerid] == gTeam[playerid])
{
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health);
}
/[pwn]
ist es so richtig? da ich es alleine nicht testen kann