ok wird schon xD
Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen
-
-
Hallo Server-free Community ich möchte euch nicht ärgern oder zu spammen doch ich und ich denke auch andere möchten etwas vom aktuellem Stand des Servers wissen also ich meine was gerade verläuft?
Zieht ihr um oder könnt wenigstens sagen wie weit ihr seid mit der Reparatur also informiert uns bitte damit wir auf dem laufend sind.
Mit freundlichem Gruß
kilgut
-
Ich werde auf meinen Rootservern ab morgen, den 7.4.12 die SA:MP Server wieder vergeben. Die Website wird am Wochenende wieder hergestellt & der Webserver läuft seit heute wieder einwandfrei. Webspace & SA:MP Server weden somit ab kommende Woche wieder vergeben.
Danke für euer Verständnis
-
Vielen dank für die schnelle antwort!
Mit freundlichem Gruß
kilgut
-
Endlich Wurde mal auch Zeit -.-
-
Endlich Wurde mal auch Zeit -.-
Was soll das heißen? Die machen das umsonst und geben auch noch besten Suppport. Das kann man wirklich verzeihen. Sponsoren erhalten dafür kein Geld, sondern geben für andere Geld aus, damit sie diesen eine Chance geben können. Finde das dein Kommentar unangebracht ist und hier nicht hingehört.MfG Mr_Criminal
-
Kurze Info, die SAMP Server können leider nicht wiederhergestellt werden und müssen dann neu beantragt werden!
-
Frage: wann kann man neue beantragen?
-
Wird vorraussichtlich ab nächster Woche wieder möglich sein.
-
Und wann umgefähr
-
Wird vorraussichtlich ab nächster Woche wieder möglich sein.
//edit:
Ab sofort steht euch für Fragen unser Ticket-System zur Verfügung!
Erreichen könnt ihr es unter "support.server-free.de".
Desweiteren werden nun Bestellungen für SAMP Server angenommen,
eröffnet dazu bitte ein Ticket unter der Kategorie "SA-MP" mit dem Betreff "Bestellung" und einer Bewerbung. -
Ehm,
Was ist mit eurem CP los? wenn ich mich einlogge kommt entwerder garnichts oder "Öffnen der Seite Fehlgeschlagen"
MFG
-
Also bei mir Funkuniert alles Ist vielleicht dein Internet
-
-
Wir hatten heute Mittag einen DDos Angriff auf den Webserver, daher war das Webinterface kurzzeitig nicht erreichbar.
Außerdem möchte ich hiermit ankündigen, dass am Wochenende ein neues Hostsystem in der Nacht von Freitag auf Samstag zum Einsatz kommt. Wir hoffen das der Anbieter es und so ermöglicht, dass wir Zeitgleich beide Server noch paar Tage laufen lassen können, damit ihr die Server noch übernehmen könnt. Was den IP-Wechsel betrifft, bin ich mir noch nicht sicher, ich werde mal auf die Antworten des Anbieter abwarten und anschließend hier nochmal bescheid geben.
Danke für euer Verständnis
-
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass wir derzeit ausschließlich SAMP Server anbieten.
Bitte unterlasst Anfragen nach Webspaces/Teamspeaks, sobald diese wieder verfügbar sind kündigen wir das an. -
Sehr geehrter Kunden,
alle Server sind umgezogen, Sie haben in der Server-Liste nun zwei Server stehen.
Wichtige Informationen betreffend den neuen Server:
- Der FTP-Zugang muss neu erstellt werden
- Damit der Server gestartet werden kann, muss zuerst die Konfiguration neu gespeichert, und anschliessend die Server-Version neu angewählt werden. Erst dann funktioniert der Start.
- Es gibt neue MySQL-Daten (Benutzer- und Datenbankname), die Datenbanken wurden übernommen.
- Die Server von dem alten Hostsystem werden am Montag, den 16.04.12 heruntergefahren.[/li]
Sie können den neuen Server nun einrichten und beim alten den Hostnamen mit einer spezifischen Meldung über den Umzug versehen.
Mit freundlichen Grüßen
Server-Free.de
-
hab das nicht so ganz mitbekommen ich hatte einen server muss ich jetzt einen neuen beantragen ?
-
Ja Musst du neuen Antragen glaubee ich oder versuch einfach ob deineer noch geht^^
-
nope geht nicht ;D ja hab einfach mal ein ticket gemacht ;D
-