Eigentlich ganz nützlich finde ich cool 10/10
Beiträge von !TheO
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Hoffe machst bald mal wieder was neues
Ist schon in Planung was neues aber mir fällt einfach garnäääääx ein....
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Es ist nicht wirklich was besonderes dennoch was gutes für Anfänger
also 5/10
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Schaut gut aus
8/10
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Joa danke is aber auch schon älter...
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Einfach Hammer danke *_*
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Das Video bringt uns nix....
Schick doch mal den Code wo es gespeichert..... -
??????
Du musst eine Datenbank erstellen bzw. Tabellen und lässt es dann übers script erstellen da muss nix mit 90 oder sowas....
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Warum müsstest du 90 daten erstellen bzw. was für daten ?!
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Also....
Der Server ansich gefällt mir.
Aber das Script hab ich mir nicht wirklich Angeschaut also -/10Map: 10/10 Bin sehr Begeistert davon.
Insgesamt:
9/10
Hab mir aber nicht viel angeguckt
Wünsche euch viel Glück mit dem Project
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Du findest alles schrecklich...
B2T:
Ein bisschen zu simple gemacht
6/10 Pkt.
Nein nur das was schrecklich ist wenn du dir mal die anguckst....z.B. die von xGreekz7x: finde ich ganz gut
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Du solltest das nicht kopieren das ist mehr ein Code schnipsel
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Beispiel
//Oben
new
Jailtime[MAX_PLAYERS],
Timer[MAX_PLAYERS];//in deinem Befehl
Jailtime[playerid] = zeit;
Timer[playerid] = SetTimerEx("PlayerJail",1000,true,"i",playerid);//Ein Timer der jede Sekunde ausgeführt wirdforward PlayerJail(playerid);
public PlayerJail(playerid)
{
Jailtime[playerid] --; //Setzt die zeit -1
if(Jailtime[playerid] == 0)//Abfrage ob er nun bei 0 ist
{
KillTimer(Timer[playerid]);//Wenn ja soll der Timer Gekillt werden
//Nun ist der Spieler wieder frei
}
return 1;
}//Und bei dir im Speicher kannst du einfach Beispiel mit dini
//OnPlayerDisconnect
dini_IntSet(datei,"Jailtime",Jailtime[playerid]);
KillTimer(Timer[playerid]); -
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Ich finde die Schrecklig baah 0/10
PS:
Mache mit Paint besseres Design
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vielleicht die wo es gespeichert oder geladen werden soll was den sonst?
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Mit dieser Funktion
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObject
Beispiel:
Spoiler anzeigen //Diese ist schon mit den Handschellen
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000); -
vielleicht mal die zeile/zeilen wo geladen wird oder sowas?
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerTeam
Du brauchst es nicht mit Namen kannst es so machen.
z.B.//Bei deinem stock/public wo er einloggt oder unter OnDialogResponse
SetPlayerTeam(playerid, 3); //3 = Team id deine endscheidung//unter OnPlayerSpawn
if(GetPlayerTeam(playerid) == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 5);
}