Kommt den noch Unknow Command oder einfach garnix?
Beiträge von !TheO
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zum Beispiel?
Wie währe es mal mit Lesen was drinne steht?!Error: Function "sscanf" is not found
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Ich !TheO nehme am Gewinnspiel für den Donator von GTA-Host
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Nach Box text muss noch }
Bin grad mit handy sorry
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Sind das schranken du nach oben so machst dann versuchs mit SetObjectRot
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//LSPD
//Waffenkammer
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)// Hier ist es die Enter Taste oder F
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1594.2113,717.1029,-4.9063))
{
SetPlayerPos(playerid,316.524993,-167.706985,999.593750);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 20);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast die LSPD WaffenKammer betreten!");
return 1;
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,316.1121,-169.9510,999.5938))
{
SetPlayerPos(playerid,1567.7798,-1692.0571,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid,184.7242);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast die LSPD WaffenKammer verlassen!");
return 1;
}
}//Nimm mal das else raus und returne es
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Diese Funktion gibt es garnicht ausser du hast selber eine geschrieben aber sonst gibt es nur http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendRconCommand
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return es mal nach dem du es sendest
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Die erstellt den Textdraw x mal, also für jeden spieler sobald das filterscript startet.
Kein sinn es unter OnPlayerConnect zu machen, denn wenn 200 spieler am tag connecten das Textdraw 200 mal erstellt wird, und hier wenn wir jetzt zb. einen Server mit 50 slots haben, nur 50 mal c_CTrotzdem unnötig!
Wenn nur 3 Spieler oder so connecten ?!!
Was bringt es dann wenn du es 100 mal erstellst es geht um die logik dabei! -
Die erstellt den Textdraw x mal, also für jeden spieler sobald das filterscript startet.
Kein sinn es unter OnPlayerConnect zu machen, denn wenn 200 spieler am tag connecten das Textdraw 200 mal erstellt wird, und hier wenn wir jetzt zb. einen Server mit 50 slots haben, nur 50 mal c_COkey du weist aber schon das MAX_PLAYERS 500 ist oder? Es wird 500 mal erstellt und unter OnPlayerConnect wird nur pro Spieler eins erstellt weil du es ja Spielerspezifisches haben willst!!!
Und beim disconnecten löscht du das Textdraw von ihn viel sinnvoller
//edit
CreatePlayerTextDraw bugt nicht man muss es nur richtig machen... -
Weil ich es so gelernt hab, und weil es mir so gefällt.
Und wozu sollte ich das unter OnPlayerConnect machen ? wo ist der unterschied ? 5 zeilen gesparrt...Dann sag mal was die Schleife macht wozu du die unter OnFilterScriptInit hast wenn du es so "gelernt" hast...
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unter OnPlayerSpawn
fragst ab ob er es dran hat und attachd es wieder
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//Oben
new Text3D:WLabel;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/Kiste", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
var0 = CreateObject(3799,x,y,z,0,0,0);
WLabel = Create3DTextLabel("Benutze /waffen",0xFFFFFFFF,x,y,z+5,7,0);
return 1;
}
}public aufbrechen3(playerid)
{
if(aufbrechen1[playerid] == 1)
{
Delete3DTextLabel(WLabel); //Delete & Zeile
DestroyObject(var0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid,0xFF6400FF,"Benutze /waffen!");
return 1;
}
return 0;
} -
Hey,
Mit dieser Include könnt ihr das Nummernschild returnen.
GetVehicleNumberPlate(vehicleid);//return das Nummern schild als string
Wichtig: Das Nummern Schild muss vorher mit SetVehicleNumberPlate gesetzt werden.
Ist zwar nix besonderes aber an einigen stellen nützlich...
Download:
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Schaut echt hammer aus 10/10
Kleine frage wie ist die id von diesen säulen die so ziegel mäßig aussehen
Das hier
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Genau , vonwo weisst du das er ein Linux Server hat ;D?
Ich meine damit das er nur. so schreiben muss wenn er ein Linux Server hat! -
ZiiMT
was kannst du manchmal da ändern?!und bei Plugins mit .so nur bei Linux Servern!
im Script "main()" noch drinne?
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if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
Wieso _:?und
TextDrawTextSize(quit, 55, 10); //War vorher zu klein probiere bischen aus 55 = Länge und 10 = Höhe musst rum probieren
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for(new x; pStats:x < pStats; x++) PlayerInfo[playerid][pStats:x] = 0;
Was soll das Bewirken wenn ich fragen darf...Nimm es mal raus und teste es dan nochmal
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http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
versuchs mal damit