Beiträge von !TheO
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lads nochmal neu runter und füge es wieder ein in ordner /pawno/include
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Ich sag mal so das mit Kolbenfresser stimmt nicht so ganz wenn man vernünftig Fährt klappt das.
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Auf jeden dafür beschäftige mich fast mein ganzes leben damit hatte mit 6 ne pocket bike und mit
10 dann eine Zip unt etwa mit 13 hatte ich dann ein aerox denn ich immer noch fahre -
Ich zeige dir ein beispiel.
gehst unter OnPlayerDeath
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerVirtualWorld(worldid);
SetTimerEx(15000,"TodesTimer",false,"i",playerid);
und so weiter -
Niedersachsen -> Barßel kleines Dorf Landkreis Cloppenburg nähe Oldenburg
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Automatisches Event system das alle 30min ein event startet zB Race event oder dm Event etc
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Echt Herzlichen Glückwunsch
die 3 Haben das ganz sicher Verdient und ich denke sie werden ihren Job gut machen.
Mit Freundlichen Grüßen
TheO -
Ich connecte über dieses absolout-fair nach 5min werde Ich gebannt.
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Ja klar ist dir Vorhanden
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Hey bei mir klappt was nicht bei OnPlayerKeyStageChange hier der Code
public OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys == KEY_RIGHT)
{
//Die funktion
}
if(newkeys == KEY_LEFT)
{
//Die funktion
}
}
return 1;
}Aber es Passiert nix.
Bitte um Hilfe.MFG
TheO -
Doch es geht du musst
if(GetVehicleModel(playerid) == carid))
{
//Hier dann die Blinker an die Positon setzten
} -
Nice Tutorial und sehr nützlich 10/10
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Dazu noch SpawnPlayer und es sollte funktionieren
Ich hatte es im case doch dann Spawnt man einfach dauerhaft. Und wenn ich es drunter mache kommt dieser Errorswitch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(PlayerDatei,"Skin"),1503.7844,-1531.0938,13.54540,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
case 1:{SetSpawnInfo(playerid,1,265,218.3921,183.1852,1003.0313,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
case 2:{SetSpawnInfo(playerid,2,10,-794.9445,489.4224,1376.1953,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,1);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
}
SpawnPlayer(playerid);
//Wenn ich es so habe Spawnt man 10 mal und dann Crashswitch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(PlayerDatei,"Skin"),1503.7844,-1531.0938,13.54540,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
case 1:{SetSpawnInfo(playerid,1,265,218.3921,183.1852,1003.0313,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
case 2:{SetSpawnInfo(playerid,2,10,-794.9445,489.4224,1376.1953,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,1);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
SpawnPlayer(playerid);
//Und wenn ich so habe kommen Errors
}Errors:
SQL
Alles anzeigenC:\Users\isegal\Desktop\Server\gamemodes\UGR_Selfmade.pwn(1182) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case" C:\Users\immernochegal\Desktop\Server\gamemodes\UGR_Selfmade.pwn(1182) : warning 215: expression has no effect C:\Users\niemals\Desktop\Server\gamemodes\UGR_Selfmade.pwn(1189) : error 010: invalid function or declaration C:\Users\haha\Desktop\Server\gamemodes\UGR_Selfmade.pwn(1203) : error 010: invalid function or declaration C:\Users\nein!\Desktop\Server\gamemodes\UGR_Selfmade.pwn(1205) : error 010: invalid function or declaration Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
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Hey wie die Überschrifft sagt habe ich unter OnPlayerSpawn SetSpawnInfo eingefügt
das klappt auch alles aber die SpawnButtoms bleiben immer noch.switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(PlayerDatei,"Skin"),1503.7844,-1531.0938,13.54540,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,weiß);}
case 1:{SetSpawnInfo(playerid,1,265,218.3921,183.1852,1003.0313,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,weiß);}
case 2:{SetSpawnInfo(playerid,2,10,-794.9445,489.4224,1376.1953,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,1);SetPlayerColor(playerid,weiß);}
}Hoffe ihr könnt mir Helfen
MFG
TheO -
ich würde es unter OnPLayerState machen ist besser bei OnPlayerEnterVehicle wird er auch als beifahrer rausgeschmissen
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Du erstellst eine .pwn wo alle diese Objecte sind dann klickst du oben auf Load PWN
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Ich hatte es auf 0.3e
als das Project noch onn war. -
Du brauchst einen Ordner in Scriptfiles mit Accounts du Regestrierst dich und Loggst aus gehst in den Ordner öffnest die Datei mit deinem Name dort steht Adminlevel: 0 die 0 änderst du zu 1340
also Adminlevel: 1340 Befehle siehst du Ingame mit /ah
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Jap genau Project Leider down Trotzdem danke für das Feedback.