Beiträge von !TheO

    Ich zeige dir ein beispiel.


    gehst unter OnPlayerDeath


    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerVirtualWorld(worldid);
    SetTimerEx(15000,"TodesTimer",false,"i",playerid);
    und so weiter

    Hey bei mir klappt was nicht bei OnPlayerKeyStageChange hier der Code


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    //Die funktion
    }
    if(newkeys == KEY_LEFT)
    {
    //Die funktion
    }
    }
    return 1;
    }


    Aber es Passiert nix.
    Bitte um Hilfe.


    MFG
    TheO

    Dazu noch SpawnPlayer und es sollte funktionieren


    Ich hatte es im case doch dann Spawnt man einfach dauerhaft. Und wenn ich es drunter mache kommt dieser Error


    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(PlayerDatei,"Skin"),1503.7844,-1531.0938,13.54540,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
    case 1:{SetSpawnInfo(playerid,1,265,218.3921,183.1852,1003.0313,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
    case 2:{SetSpawnInfo(playerid,2,10,-794.9445,489.4224,1376.1953,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,1);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    //Wenn ich es so habe Spawnt man 10 mal und dann Crash


    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(PlayerDatei,"Skin"),1503.7844,-1531.0938,13.54540,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
    case 1:{SetSpawnInfo(playerid,1,265,218.3921,183.1852,1003.0313,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
    case 2:{SetSpawnInfo(playerid,2,10,-794.9445,489.4224,1376.1953,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,1);SetPlayerColor(playerid,weiß);SpawnPlayer(playerid);}
    SpawnPlayer(playerid);
    //Und wenn ich so habe kommen Errors
    }


    Errors:


    Hey wie die Überschrifft sagt habe ich unter OnPlayerSpawn SetSpawnInfo eingefügt
    das klappt auch alles aber die SpawnButtoms bleiben immer noch.


    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(PlayerDatei,"Skin"),1503.7844,-1531.0938,13.54540,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,weiß);}
    case 1:{SetSpawnInfo(playerid,1,265,218.3921,183.1852,1003.0313,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,weiß);}
    case 2:{SetSpawnInfo(playerid,2,10,-794.9445,489.4224,1376.1953,0,0,0,0,0,0,0);SetPlayerInterior(playerid,1);SetPlayerColor(playerid,weiß);}
    }


    Hoffe ihr könnt mir Helfen
    MFG
    TheO

    Du brauchst einen Ordner in Scriptfiles mit Accounts du Regestrierst dich und Loggst aus gehst in den Ordner öffnest die Datei mit deinem Name dort steht Adminlevel: 0 die 0 änderst du zu 1340


    also Adminlevel: 1340 Befehle siehst du Ingame mit /ah