Beiträge von RiiZe

    Hey Brotfische,


    mein Problem ist wie schon in der Überschrift,
    das wenn ich InGame Tore öffne das sie schief aufgehen und schief zu.
    Oder es dreht sich einma 360 Grad.


    oder es öffnet sich ein tor und dahinter ist noch eins.


    Hier screens:




    Server Version 0.3d


    Hier mal ein Command:





    if(strcmp(cmd,"/speedtor1",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(speedvar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(SKTor1,1786.29998779297, -1152.5, 25.39999961853-10,3.0);
    speedvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(SKTor1,1786.29998779297, -1152.5, 25.39999961853,3.0);
    speedvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Speed-Kings Mitglied!");
    return 1;
    }


    Danke fuer eure hilfe


    Peace

    hey Breadfisher,


    seitdem ich den Streamer von Incognito eingebaut habe,
    bekomm ich als Error:




    wanna.pwn(12815) : warning 213: tag mismatchPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    17 Warnings.


    Also hab jetzt nicht alle 17 reingemacht aber das sind halt alles die gleichen Errors.


    Habe die .dll datei in den plugins ordner , streamer.inc ind /pawno/includes Ordner, und in die .cfg " plugins streamer " eingefügt???


    Danke im Vorraus

    Hei Leute habe da ein Error beim Compilen ..
    wanna.pwn(26953) : warning 225: unreachable code




    fraktion = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[para1] == TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
    {
    if(fraktion == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "LSPD"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }//LSPD
    else if(fraktion == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "F.B.I"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }//FBI
    else if(fraktion == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "S.W.A.T"; ChosenSkin[para1] = 285; SetPlayerSkin(para1, 285); }//SWAT
    else if(fraktion == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Medic"; ChosenSkin[para1] = 275; SetPlayerSkin(para1, 275); }//Medic
    else if(fraktion == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Ordnungsamt"; ChosenSkin[para1] = 71; SetPlayerSkin(para1, 71); }//O-AMT
    else if(fraktion == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Fahrschule"; ChosenSkin[para1] = 240; SetPlayerSkin(para1, 240); }//Fahrschule
    else if(fraktion == 7) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 7; gTeam[para1] = 7; ftext = "San News"; ChosenSkin[para1] = 171; SetPlayerSkin(para1, 171); }//San News
    else if(fraktion == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 8; gTeam[para1] = 8; ftext = "Präsident"; ChosenSkin[para1] = 295; SetPlayerSkin(para1, 295); }//Präsident
    else if(fraktion == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 9; gTeam[para1] = 9; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 271; SetPlayerSkin(para1, 271); }//Grove Street
    else if(fraktion == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 10; ftext = "Ballas"; ChosenSkin[para1] = 86; SetPlayerSkin(para1, 86); }//Ballas
    else if(fraktion == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 11; gTeam[para1] = 11; ftext = "Aztecas"; ChosenSkin[para1] = 115; SetPlayerSkin(para1, 115); }//Aztecas
    else if(fraktion == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Speed-Kings"; ChosenSkin[para1] = 108; SetPlayerSkin(para1, 108); }//Speed-Kings
    else if(fraktion == 13) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 13; gTeam[para1] = 13; ftext = "HitMan"; ChosenSkin[para1] = 294; SetPlayerSkin(para1, 294); }//HitMan
    else if(fraktion == 14) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 14; gTeam[para1] = 14; ftext = "Terroristen"; ChosenSkin[para1] = 220; SetPlayerSkin(para1, 220); }//Terror
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " FraktionsNummer ungültig! 1-14");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pMember] = fraktion;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
    printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer, ftext);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Admin %s eingeladen.", ftext, sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst dir mit /help die Fraktionsbefehle anschauen !");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Teleportiert den Spieler
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    FreezePlayer(para1);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Benutze 'weiter' um den Skin zu wescheln.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den richtigen Skin gefunden hast benutze 'fertig' .");
    }
    else


    Kann mir da jemand helfen, hier die Zeile


    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));


    Danke im Vorraus