Beiträge von vG.Koni

    Hey liebe Community .


    Seit gestern habe ich etwas angefangen zu scripten.

    Hab mein Spawn festgelegt , die Skins reingetan , ein Eingang ins PD gemacht und meinen

    Noobspawn hinzugefügt.Ein Login und Register System ist auch drin. Natürlich alles mit Tutorial aber nix kopiert

    Als ich heute nochmal gucken wollte ob ich Errors hatte , hatte ich nach dem kompilieren plötzlich 26 Errors.

    Ich gehe den Pfaden nach und gucke aber kann die Fehler nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) // Fragt ab ob wir Eingeloggt sind. { SpielerSpeichern(playerid); // Speichert uns wenn wir Disconnecten - Funktionen erstellen wir jetzt! } return 1;}
    public OnPlayerSpawn(playerid){ return 1;}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ return 1;}
    public OnVehicleSpawn(vehicleid){ return 1;}
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ return 1;}
    public OnPlayerText(playerid, text[]){
    return 1;}
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmdtext,"/ls",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,1803.5625,-1719.6901,13.1070,177.2797); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; }
    if(strcmp(cmdtext,"/lv",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,1826.6166,818.6890,10.2929,39.4112); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/sf",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,-1749.0022,-591.0489,16.3776,78.8317); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0) { SendRconCommand("gmx"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/kill",true)==0) { SetPlayerHealth(playerid,0); return 1;


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) // Fragt ab ob wir Eingeloggt sind. { SpielerSpeichern(playerid); // Speichert uns wenn wir Disconnecten - Funktionen erstellen wir jetzt! } return 1;}
    public OnPlayerSpawn(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ return 1;}
    public OnVehicleSpawn(vehicleid){ return 1;}
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ return 1;}
    public OnPlayerText(playerid, text[]){
    return 1;}
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmdtext,"/ls",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,1803.5625,-1719.6901,13.1070,177.2797); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; }
    if(strcmp(cmdtext,"/lv",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,1826.6166,818.6890,10.2929,39.4112); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/sf",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,-1749.0022,-591.0489,16.3776,78.8317); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0) { SendRconCommand("gmx"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/kill",true)==0) { SetPlayerHealth(playerid,0); return 1;



    Guten Tag liebe Leser ,


    hiermit möchte ich den FlyFF Privat Server " Dark Chronicles " vorstellen.


    Der Server besitzt zurzeit folgende Teammitglieder :


    .HACK | Developer

    Uncharted | Designer - Gamemaster


    Natürlich werden weitere Mitglieder gesucht.


    Das Projekt ist erst in der letzten Zeit so komplett in Fahrt gekommen. Bisher haben wir schon

    viele Höhen und Tiefen überstanden und hoffe das dies auch immer so bleiben wird. Der Server

    läuft auf einem Root der 24/7 online ist und auf dem auch unsere Leute Zugriff haben , um bei

    evtl. Ausfällen zu reagieren. Regelmäßig werden Updates durchgeführt und die Wünsche

    der Spiele umgesetzt.


    Was unseren Server auszeichnet , sind unsere einzigartigen Features.

    Beispielweise haben wir ein neu und selbst designtes Inteface , die viel Frische in

    das Gameplay auf dem Server bringt. Die Klassen wurden gut ausbalanciert , sodass nicht

    irgendwelche Klassen zu schwach oder zu stark sind. Wir basieren auf der Version 17

    von FlyFF und sieht in diesem Punkt ziemlich neu. Die Upgrade-Zeit wurde überall

    verkürzt sodass man beim z.B. Awaken nicht mehr warten muss. Zusätzlich dazu wurden

    auch bestimmte Skills länger gemacht , was einfach ein Standart sein sollte.

    Auch hier kann man durch killen der Giants , bestimmte Items droppen. Besonders hier

    ist , dass man nicht alleine in die Dungeons gehen kann , sondern nur mit mehreren Leute

    rein gehen kann , da sie zu stark sind um sie alleine zu töten , das fordert natürlich

    mehr Teamarbeit. Zuletzt haben wir noch das Dark Perin System. Man droppt

    per Zufall bei jeden Monster , Dark Perins die man dann in einem Shop

    gegen bestimmte Items tauschen kann.

    WEITERE FEATURES KÖNNEN UNTER http://newbegin.de/index/features.php NACHGELESEN

    WERDEN:







    Auch wenn es nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Server ist , hoffe ich hat diese

    Vorstellung euch gefallen und ich denke es ist ein Blick auf dem Server wert.


    Bei irgendwelche Fragen oder Problemen sind wir immer auf dem Teamspeak , Ingame oder im Forum

    vorzufinden.


    Teamspeak 3 : 188.138.116.98:9987


    MfG


    das DC-Team !