Keine Veränderung plötzlich 26 Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Community .


    Seit gestern habe ich etwas angefangen zu scripten.

    Hab mein Spawn festgelegt , die Skins reingetan , ein Eingang ins PD gemacht und meinen

    Noobspawn hinzugefügt.Ein Login und Register System ist auch drin. Natürlich alles mit Tutorial aber nix kopiert

    Als ich heute nochmal gucken wollte ob ich Errors hatte , hatte ich nach dem kompilieren plötzlich 26 Errors.

    Ich gehe den Pfaden nach und gucke aber kann die Fehler nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) // Fragt ab ob wir Eingeloggt sind. { SpielerSpeichern(playerid); // Speichert uns wenn wir Disconnecten - Funktionen erstellen wir jetzt! } return 1;}
    public OnPlayerSpawn(playerid){ return 1;}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ return 1;}
    public OnVehicleSpawn(vehicleid){ return 1;}
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ return 1;}
    public OnPlayerText(playerid, text[]){
    return 1;}
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmdtext,"/ls",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,1803.5625,-1719.6901,13.1070,177.2797); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; }
    if(strcmp(cmdtext,"/lv",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,1826.6166,818.6890,10.2929,39.4112); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/sf",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,-1749.0022,-591.0489,16.3776,78.8317); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0) { SendRconCommand("gmx"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/kill",true)==0) { SetPlayerHealth(playerid,0); return 1;


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) // Fragt ab ob wir Eingeloggt sind. { SpielerSpeichern(playerid); // Speichert uns wenn wir Disconnecten - Funktionen erstellen wir jetzt! } return 1;}
    public OnPlayerSpawn(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ return 1;}
    public OnVehicleSpawn(vehicleid){ return 1;}
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ return 1;}
    public OnPlayerText(playerid, text[]){
    return 1;}
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmdtext,"/ls",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,1803.5625,-1719.6901,13.1070,177.2797); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; }
    if(strcmp(cmdtext,"/lv",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,1826.6166,818.6890,10.2929,39.4112); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/sf",true)==0) { SetPlayerPos(playerid,-1749.0022,-591.0489,16.3776,78.8317); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0) { SendRconCommand("gmx"); return 1; } if(strcmp(cmdtext,"/kill",true)==0) { SetPlayerHealth(playerid,0); return 1;

  • 1 Code reicht uns, allerdings wäre es nicht schlecht wenn er auch richtig eingerückt wäre.


    lg :thumbup:


    P.S: Schreit nach einem Klammer Fehler. Musst wohl alles durchgehen was du zuletzt gemacht hast.

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht