Beiträge von TheRipper1997

    Ich habe jetzt für den Mechaniker den /repair befehl erstellt:

    ocmd:repair(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID, money;
    if(sscanf(params,"dd",pID, money))return SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Benutzung: /kleidung [Playerid][Preis]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    format(string,sizeof(string),"Mechaniker &s bietet dir eine Reperatur für &s an!(Benutze:/accept mechaniker)",SpielerName(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,Weiss,string);
    format(string,sizeof(string),"Du bietest %s eine Reperatur für %s an!",SpielerName(pID),money);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
    SetPVarInt(pID,"MechaEL",1);
    SetPVarInt(pID,"MechaMoney",-money);
    SetPVarInt(pID,"MechaMoney",money);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    der /accept behehl ist hier


    if(strcmp(cmdtext, "/accept", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Verfügbare Befehle: mechaniker");
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/mechaniker", true) == 0)
    {
    new string[128], pID;
    format(string,sizeof(string),"Du hast die Reperatur für %d angenommen!",GetPVarInt(playerid,"MechaMoney");
    GivePlayerMoney(playerid,-money);
    GivePlayerMoney(pID,money);
    }
    }

    return 1;



    }
    Wie mache ich das jetzt das ich das Geld von der oberen Variable den Mechaniker gebe und dem bezahler abgebe?


    Mein PWN spackt hoffe ihr könnt trotzdem helfen?


    Mfg Chris
    edit: pwn
    edit: edit vergessen

    Ich arbeite nur mit PVars soll ich das Speichern und wenn er es acczeptet hat löschen oder ein timer machen was denkt ihr? Bin erst seit 3 monaten in der scripting zene:D
    Das mit den PVars habe ich auch beim Matsystem gemacht :D nach kill/disconnect wird gelöscht oder auf 0 gesetzt ?
    Mfg

    Wie denn er macht das immer in eine zeile?


    Edit habe mal etwas editiert kommt aber ein error?



    if(strcmp(cmdtext, "/repair", true) == 0)
    {
    new string[128], pID, money;
    if(sscanf(strlen,"dd",pID,money))return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Benutzung: /repair [playerid] [Preis]");
    format(string,sizeof(string),"Mechaniker &s bietet dir eine Reperatur für &s an!(Benutze:/accept mechaniker)",SpielerName(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,Weiss,string);
    format(string,sizeof(string),"Du bietest %s eine Reperatur für %s an!",SpielerName(pID),money);
    return 1;
    }
    hoffe das es so geht

    Wie mache ich das das wenn ich eingebe


    SetPVarInt(playerid,"Materials",0)



    das wenn ich Mats kaufe das es dann so aussieht:


    SetPVarInt(playerid,"Materials",material);


    wenn ich dann aber erneut welche kaufe settet der sie also wenn ich 100 kaufe habe ich hundert wnn ich erneut 20 kaufe habe ich aber nur 20 nicht 120? Gibt es eine Funktion wie
    SetPVarInt(playerid,"Materials",+anzahl);