Beiträge von Maximilian

    Pass das bei dir mal an



    if(dialogid == WAFFEN)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;//Die T
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid > 10000))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10000);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Verkäufer:Danke für deinen Einkauf(M4).");
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ERROR_ROT,"Du hast nicht genug Geld.");//iMMER DIESE NOOBS
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid > 5000))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Verkäufer:Danke für deinen Einkauf(Mp5).");
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ERROR_ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
    } // darf ich weiter `? ja


    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid > 7500))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-7500);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Verkäufer:Danke für deinen Einkauf(Ak47).");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ERROR_ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
    }
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid > 1000))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Verkäufer:Danke für deinen Einkauf(Desert Eagle).");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ERROR_ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
    }
    }

    if(listitem == 5)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid > 1000))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Verkäufer:Danke für deinen Einkauf(Schutzweste).");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ERROR_ROT, "Du hast nicht genug Geld.");
    }
    }
    }











    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1337)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine sPistol mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 750$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -750);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine Desert Eagle mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 1500 bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 20);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast einen Colt mit 20 Schuss erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 500$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Fehlt ja auch ein return ^^