public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1337)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 20);
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine sPistol mit 20 Schuss erhalten.");
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 750$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
GivePlayerMoney(playerid, -750);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20);
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast eine Desert Eagle mit 20 Schuss erhalten.");
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 1500 bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
GivePlayerMoney(playerid, -1500);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 20);
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast einen Colt mit 20 Schuss erhalten.");
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du hast 500$ bezahlt. Mach keine Dummheiten!");
GivePlayerMoney(playerid, -500);
return 1;
}
}
return 1;
}
Fehlt ja auch ein return ![]()