Beiträge von CengizHan

    Ja komischerweise nur die s4a domain, seit ich das mit Cloudflare gemacht habe ..., sollte das sich nicht bis mittag`s bessern werde ich es wieder ohne Cloudflare betreiben.


    Bin nun pennen gn8


    @GameCrumb: Ja sollte nacher alles wieder gehen


    Mein Account Usr277 ist gesperrt, und hab dich mehrmals gebeten warum und so auch in skype kannste mir mal entlich eine antwort geben?

    sorry, aber meiner Meinung nach gibt es wiedermal ein großes Manko, nichts gegen dich, du bist nicht der erste der dini benutzt für solche systeme...
    Meiner Meinung nach hat Dini bei sowas nichts zu suchen...
    solche Blitzer Häuser etc sollten wenn schon mit files gespeichert alle in ein File rein aller cfg.
    Dini ist für sowas meiner Meinung nach ungeeignet...


    Naja, wie gesgat, bist du nicht der einzigste der es so macht, und Meiner Meinung nach machen es zu viele auf diese Art und weise, was zu solchen Systemen nicht passt. aber naja, was weiss ich schon.


    /sign


    Er hat recht Dini ist echt nicht für sowas geeignet...


    Aber eine Frage kann einer es umscripten das die Speicherung lieber cfg ist? Wäre viel besser...

    weis ich doch doch es wäre vorteilhafter zB include ordner einzupacken dann muss ich nicht extra die includes herunterladen

    Ich kapier nicht warum der befehl das eigene Car nochmal erstellt ?? Er soll die Autos des Users spawnen nicht kopieren :/


    Bitte um Hilfe:


    if(strcmp(cmdtext,"/cartow",true)==0)
    {
    new Slot;
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Slot])
    {
    PlayerCar[playerid][Slot][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);/*vehicle spawn*/
    ChangeVehicleColor(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2]);
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ] >= 0) {ChangeVehiclePaintjob(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarFB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarFB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHood] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHood]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarVents] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarVents]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps]);}
    if(Dtc_LockOnSpawn)
    {
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Slot][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,":> you have respawned your cars.");
    return true;
    }