Ätzend!!
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Ätzend!!
ich kann mir denken das es Ätzend ist aber was sollen sie gegen einen DDos machen außer warten bis der DDoser keine Lust mehr hat. Ich hab Chris_x3 schon ne kleine Idee zukommen lassen wie sich das vermeiden/lösen lassen würde. Aber ihr solltet alle wissen, ein DDos ist nicht einfach für Serverbesitzer,Techniker im RZ u.a. Meist kann man wirklich nicht mehr machen als einfach abwarten. Und es gäbe möglichkeiten nur die wären verdammt kostenpflichtig und Administrationsintensiv... -
Ja, klar ich finde es auch echt gut das Chris vielen die Möglichkeit gibt einen Server zu erstellen. Leider gehen wegen so Angriffen viele Projekte kaputt.
-
das Problem bei dem ganzen: Das ist ein kostenloses Angebot hier & somit bieten sie auch den größtmöglichen Schutz für die Sachen. So wie ich Chris,Alex & Cocky kenne sind die Server was Hacking angeht top sicher. Aber man kann sich eben gegen DDos nicht schützen & gegen Technische Ausfälle erst recht nicht. Anstatt hier "Ätzend","Wann gehen die Server wieder?" zu posten bzw eigene Spam Threads zu errichten solltet ihr vielleicht euch an die eigene Nase auch mal packen. Wenn ihr Angst habt dass dadurch eure Projekte kaputt gehen müsst ihr wohl selber was zusammen kratzen und euch alles selber i wo hosten auf nem V -/Root Server. Das Risiko muss man eben einqalqulieren u.a.
-
das Problem bei dem ganzen: Das ist ein kostenloses Angebot hier & somit bieten sie auch den größtmöglichen Schutz für die Sachen. So wie ich Chris,Alex & Cocky kenne sind die Server was Hacking angeht top sicher. Aber man kann sich eben gegen DDos nicht schützen & gegen Technische Ausfälle erst recht nicht. Anstatt hier "Ätzend","Wann gehen die Server wieder?" zu posten bzw eigene Spam Threads zu errichten solltet ihr vielleicht euch an die eigene Nase auch mal packen. Wenn ihr Angst habt dass dadurch eure Projekte kaputt gehen müsst ihr wohl selber was zusammen kratzen und euch alles selber i wo hosten auf nem V -/Root Server. Das Risiko muss man eben einqalqulieren u.a.
Wäre auch nett wenn sie mal eine PSC liegen haben mal freiwillig abgeben , ist einmalig und ihr werdet nicht gezwungen nochmal zu spenden (bin kein Kunde bei s4a)
MfG
xKiller321x -
[Wäre auch nett wenn sie mal eine PSC liegen haben mal freiwillig abgeben , ist einmalig und ihr werdet nicht gezwungen nochmal zu spenden (bin kein Kunde bei s4a)
MfG
xKiller321xKönntest du das vielleicht bitte nochmal auf Deutsch neuschreiben? So Leid es mir tut ich habe kein Wort verstanden....
MfG
-
Die Leute die den Server bei S4A haben , könnten falls sie einmal eine PaySafeCard irgendwo rumliegen haben , diese an S4A abgeben als Dank das sie die Server kostenlos bekommen (Diesmal auf Rechtschreibung geachtet Papa)
MfG
xKiller321x -
Ich finde es ist eine schöne aktion von SPA.
Nur einiges es etwas unreif und bisschen dumm.
Die können aber nicht dafür das die Angegriffen werden.
Das heißt Tee trinken.Was schön wäre wenn ihr das im Forum bei euch Ankündigen würdet
woran das liegt. -
hmm, Domain abgelaufen? http://sponsoring4all.org Bekomme ein DNS Fehler, und bei ner Domainabfrage kommt auch Frei..
-
Also ich komm ohne Probleme drauf, evtl. mal cache leeren
-
-
Also ich komm ohne Probleme drauf, evtl. mal cache leeren
Chris kannste mir mal die pn mal beantworten
-
-
Geht leider bei mir trotz. leerung des Caches nicht.
-
Ich komme zwar auf die Startseite, nicht aber auf den Index?! http://www.sponsoring4all.org/index.php?page=Home
-
Bekomme auch nen Error. Komisch.
Vielleicht hat die Telekom grad ein Problem, wer weiß. -
Find ich komisch andere haben keine Probleme...
Versucht mal diesen Link: http://sponsoring4all.org/sponsoring4all-we-are-back.html -
Da bekomm ich auch die T-Online Navigationshilfe.
Naja, ist ja auch halb sowild. Hab mit euch sowie
so nichts am Hut, wollte dir einfach nur mal bescheid
geben, das ich als Telekomkunde das gleiche bekomme. -
Bei mir funktioniert alles, naja.
MFG
-
@Shenay: thx
Falls wer noch das Problem hat kann sich ja hier melden.
Lg
-
ich hab nur account probleme und warte auf skype auf dich..