Beiträge von CengizHan

    Gibt es ein Filterscript oder so das man eventuel ingame einstellen kann die lage eines object an dem körper ? also so eine vereinfachung..

    Jo denkt er kann mit einem Freund als Mittelsmann erfolg haben omg..


    [17:53:09] Sky: hey biste da ? ^^
    [17:59:34] Mauzey: ja
    [17:59:50] Sky: wie siehts aus mit Mittelsmann?
    [19:28:32] Mauzey: der ist on bis 8 uhr
    [19:29:11] Sky: der soll mich mal im forum anschreiben
    [19:29:32] Mauzey: der hat das fourm nicht
    [19:29:47] Sky: dann ist es auch kein mittelsmann
    [19:29:59] Mauzey: doch :D
    [19:30:33] Sky: eh nein? Dann ist es dein Freund aber in meinen Augen kein Mittelsmann da ich keine Sicherheit habe das du es abkaufst
    [19:31:09] Mauzey: dann machen wir, dass so ich mache dir screen von der psc 1x 100€ 1x 50€ habe ich heute gekauft
    [19:32:28] Sky: bringt mir ja nichts, da du den code schon verwendet haben könntest ich hol ein mittelsmann aus dem forum damit er bezeugen kann und später falls es probleme geben sollte einen admin einschalten kann
    [19:33:59] Mauzey:
    *facepalm*
    1. ich wiederhole mich nicht dazu habe ich dir gestern schon was gesagt
    2. diskutiere ich nicht weiter mit dir
    [19:34:14] Mauzey: ...


    Gleich nach dem "....." kamm dann Blockierung + Skype entfernt.. Finde sowas arm das manche Leute denken ihre Freunde als Mittelsmann währen geeignet :whistling:


    Also ich an eurer Stelle würde ihn nicht anschreiben und hoffen "das er euer Script abkauft"


    mom ich schau mal im dsz script nach wie die es gemacht haben..

    Hat eventuell jemand diesen Deagle mod? Oder einen ähnlichen?


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    Bei der Flaggenabgabe läuft der timer zu schnell als in Sekunden...


    Kann wer helfen :O ?


    public FightUpdate_1(){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
    new fsText[128];
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] != -255){
    if(IsPlayerConnected(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0])){
    if(GetPlayerFightzone(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0]) == fs){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0],5.0,FightSystem[fs][fsCtfOfAttackx],FightSystem[fs][fsCtfOfAttacky],FightSystem[fs][fsCtfOfAttackz])){
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1]++;
    format(fsText,sizeof(fsText),"~n~~n~~n~~w~Abgegeben in:~n~~r~%d ~w~Sekunden",(60-FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1]));
    GameTextForPlayer(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0],fsText,1250,3);
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1] > 60){
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfOwner]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge abgegeben!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]++;
    if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfOwner]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    }
    }
    }
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] != -255){
    if(IsPlayerConnected(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0])){
    if(GetPlayerFightzone(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0]) == fs){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0],5.0,FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnery],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerz])){
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1]++;
    format(fsText,sizeof(fsText),"~n~~n~~n~~w~Abgegeben in:~n~~r~%d ~w~Sekunden",(60-FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1]));
    GameTextForPlayer(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0],fsText,1250,3);
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1] > 60){
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfAttack]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfAttackx],FightSystem[fs][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[fs][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge abgegeben!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]++;
    if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfAttack]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfAttackx],FightSystem[fs][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[fs][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }return 1;
    }

    Also natürlich sollte es Klasische Fraktionen haben wie LSPD Hitman Wheelmen wobei die ganzen
    Fraktionen nicht verbuggt sein sollten zudem sollte es ein Autohaus system haben,was man auch über Mysql aufrufen sollte
    was man für ein Control Panel benutzen könnte.Es soll genauso viele schöne Maps geben die extra eingebaut werden sind ein
    Event System für spaßige Tage auf den Server und am besten noch vieles was man Ingame editieren und erstellen kann
    wie autos Frak cars.Es sollte ein Script sein mit vollen funktsiontüchtigen Sachen,wo ich dann einfach nur noch selber Features machen kann
    um es weiter zuschreiben ich möchte halt nicht von ganz von vorne anfangen



    hast eine nachricht falls du interesse hast


    Dummerweise bekommt man keine Paydays wenn man AfK ist, müsste man eigentlich wissen, und Anti AfK Bots sind verboten und führen zu Ban - Ups.


    pRP hatte auch so afk bots doch trotzdem konnte man afk schnorren und die hatten timer ect.. ;) du musst daher ausgehen das manche admins oder bei manchen Servern die Adminleitung nicht auf "afk schnorren" nicht achtet.. und wenn ist nur ein spiel gibt genug andere server... daher bin ich nicht bescheuert und spende nur damit ich ingame versorgt bin omg da geh ich lieber reallife mit einem mädchen aus gebe max 20€ und lerne sie besse rkennen oder verbringe die nacht bei ihr.. aber für ingame geld? Ne nieemals :thumbup:

    Ich kenne Leute die sogar für "InGame Geld" Reales Geld geschickt haben, zB ein Kumpel hat 800mio SAMP Geld also GTA GELD für 300€ Verkauft :) Gibt halt genug Kinder/Leute die sogar für Ingame Geld ausgeben