Nice Support,Nice CP Design,Nice Vorstellung.. Alles Top, Prima ! 10/10
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Würde ich einen Sponsor suchen, würde ich euch nehmen.
-
Mal bisschen Kritik von mir:
Ich würde noch in euer Impressum eine Telefonnummer reinmachen. Es ist umstritten ob eine reingehört oder nicht, ich würde es einfach tun.
Dann habt ihr Werbung auf der Website und so viel wie ich weiss braucht ihr dazu ein Gewerbe, denn die Einnahmen müssen ja irgendwie Versteuert werden aber ich sehe keinen Hinweis auf ein Gewerbe...So, das war mein Senf dazu.
-
phpadmin siete geht nicht kann mich nicht in die datenbank nicht einloggen... weis jemand die seite ?
-
Ich würde noch in euer Impressum eine Telefonnummer reinmachen. Es ist umstritten ob eine reingehört oder nicht, ich würde es einfach tun.
Dann habt ihr Werbung auf der Website und so viel wie ich weiss braucht ihr dazu ein Gewerbe, denn die Einnahmen müssen ja irgendwie Versteuert werden aber ich sehe keinen Hinweis auf ein Gewerbe...So, das war mein Senf dazu.
Zu der Werbung ich hab in den ganzen Monate die Werbung drauf und grad mal 10€ raus bekommen, das bringt nix egal ob 100 User/Gäste mal vorbei schauen dies werde ich heut auch wieder entfernen.
Telefon kann man immer noch auf Anfrage bekommen. -
Made my Day ahahahaha
haha ein Gewerbe für ein paar Werbeanzeigen... -
Okay, dann gehe ich jetzt zur Polizei und zeige jetzt paar Seiten an wegen Werbung!
-
Made my Day ahahahaha
haha ein Gewerbe für ein paar Werbeanzeigen...Er macht damit Regelmässig! Einnahmen und die müssen auch Versteuert werden (Sofern über dem Steuerbaren einkommen). Also brauchts mindestens ein Kleingewerbe (Lasse mich auch eines besseren belehren aber soweit ich weiss ist das bei euch in DE so). Wenn er nen Spendebutton einbindet ist es wieder anderst, da kann er bis zu 500€/Monat ohne Gewerbe einnehmen (Muss aber wieder Versteuert werden). Und mit einem Kleingewerbe hat er sowieso Vorteile (Bei Grosshändlern einkaufen, Händlerrabatt usw.)
@AGIDA: Da musste zum Finanzamt, die Polizei juckt das glaub weniger
-
Und noch mal ich mache gar keine Einnahmen auf SponsorAds sind vllt 10€ Guthaben und ja die wollen eine Umsatzsteuer ID, aber was will ich bitte mit 10€, nein danke da kack ich auf deutsch gesagt drauf ich mach so oder so nur Verlust und das seit 2 Jahren aber naja muss jeder für sich wissen, so ich bin off das gespamme kann man nun auch mal lassen ..., das hatten wir schon zu oft das Thema.
Lg
-
wie siwehrs mit den Slots aus, hab länger n Admin gebeten die Slot Anzahl zu erhöhen ohne erfolg..
-
-
Wenn hast du den angeschrieben..?
Naja schreib mir einfach eine PN wenn dann alles wieder läuft mach ich das gerne.Lg
-
Ich hatte mich ja eig. immer gemeldet. aber erst wurde meine Kompletten Sachen gelöscht und dann ist auch noch die Seite von euch down, also http://www.sponsoring4all.eu
MFG,
PS: Ich würde mich freuen, wenn ich meinen SAMP-Server wieder bekommen würde
-
Ja, die Seite ist gerade nicht zu erreichen. Chris wird sich darum kümmern, sobald er Zeit hat. Es könnte also bis morgen dauern bis die Seite wieder läuft. Aber es gibt sicherlich schlimmeres
-
Da Sponsoring4All auch gewisse Betriebskosten hat (Server,Domain,.. etc) können sie mit der Werbung
soviel Einnehmen was sie auch ausgeben. D.h liegen die Monatlichen Kosten bei 50€ dürfen sie auch mit
der Werbung 50€ einnehmen OHNE eine Gewerbe anmelden zu müssen. Immerhin machen sie damit
kein Gewinn. Und zur Info ich hab mich diesbezüglich beim Gewerbeamt Informiert also muss keiner ankommen
es wäre Schwachsinn o.ä. -
FrechDachzZz wie arm ist das denn bitte? Kritik sieht anders aus, gemeldet!
-
Sieht echt gut aus bei euch , nur finde eine Andere Sponsoring Gruppe besser . http://www.bazzliner-sponsoring.de/
Bitte nicht als Abwerbung sehen nur als Kritik.
Danke für diese Schleichwerbung, poste sie im Forum von S4A und du erhälst hoffentlich einen Ban Warum, nur weil du da Moderator bist, armseelig omg..PS: Ich denke nicht, das du durch diesen Beitrag irgendwas mit der Memberanzahl erreichen wirst
-
FrechDachzZz wie arm ist das denn bitte? Kritik sieht anders aus, gemeldet!
Ich Endschuldige mich nochmal , dafür habe es anders gemeint als geschrieben .
-
Danke für diese Schleichwerbung, poste sie im Forum von S4A und du erhälst hoffentlich einen Ban Warum, nur weil du da Moderator bist, armseelig omg..PS: Ich denke nicht, das du durch diesen Beitrag irgendwas mit der Memberanzahl erreichen wirst
Schlau ist es nun gerade auch nicht die Nachricht direkt zu Zitieren mit dem Link
-
Eigentlich bin ich da nicht mehr im Team ...
Aber egal Wie gesagt ich Endschuldige mich nochmal und hoffe es wird mir nicht so böse genommen. -
mal eine Frage, wieviel Slots kann man da erhöhen? also wv ungefähr???
mfg
-