Beiträge von Acrio

    Du kannst auch einfach eine Normale Variable nehmen. Z.B. so.
    new float: SpawnX[MAX_PLAYERS], float: SpawnY[MAX_PLAYERS], float: SpawnZ[MAX_PLAYERS];
    So speicherst du das ganze dann.
    GetPlayerPos(playerid, SpawnX[playerid], SpawnY[playerid], SpawnZ[playerid]);
    So liest du es aus.
    SetPlayerPos(playerid, SpawnX[playerid], SpawnY[playerid], SpawnZ[playerid]);
    Ungetestet müsste aber funktionieren.


    //edit: Der hatte Smileys gemacht anstatt : S -.-
    //edit: Sry das eine nicht in PWN Quelltext gesetzt.

    Dort MUSS nichts mehr rein. Das müsste so funktionieren da wenn er gemutet ist nichts gesendet wird dank dem return 0.
    Du kannst ihm natürlich noch eine nachricht senden wo drinn steht du bist gemutet oder so. Aber so funktioniert es eigentlich auch.

    Das vor dem Post? Der Threadersteller ist immer orange. Also seine Posts ;) Der Rest ist blau. Und mit den Namen findest du alles unten in der legende.


    //edit: Sry, du findest die legende überall..

    Neo es ist aber einfacher/kürzer so wie Nico es schrieb. Bei deinem muss er das jedes Mal schreiben bei Nicos einfach nur vehicleid und er liest die ID.

    stock IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid, Float:Range)
    {
    new Float:Pos[3];
    for(new VehicleId; VehicleId < MAX_VEHICLES; VehicleId++)
    {
    GetVehiclePos(VehicleId, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);

    return IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Range, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    }
    return -1;
    }
    Das hat google ausgespuckt

    Also erstmal würde ich mit CSS arbeiten und den Button Größer oder die Schrift im Button Kleiner machen. Und mit CSS kannst du auch gleich die Position verändern.

    Also dieses Zeichen: == Fragt ab ob es GENAU diese Zahl hat. Also wenn du es so machst wie ich würde er nur bei dem 16. Respektpunkt die Nachricht bekommen. Natürlich musst du vorher noch die Variable hochsetzen am besten so: VARIABLENNAME[playerid] += 1;//Dann wird es um 1 erhöht. Oder so. VARIABLENNAME[playerid] ++; //Das selbe wie vorher.
    Und du kannst es so machen.
    if(VARIABLENNAME[playerid] == 16 || VARIABLENNAME[playerid] == 24)
    {
    //Dann...
    }
    Denn dieses Zeichen: || bedeutet oder. Jetzt würde er die Nachricht beim 16. und beim 24. Respektpunkt bekommen. In deinem /stats machst du einfach ein format. z.B. so.
    new String[125];
    format(String, sizeof(String), "Respektpunkte: %i", VARIABLENNAME[playerid]);//Das %i steht für einen integer und dieses mal wird Der Wert von VARIABLENNAME auf %i geschickt. Sprich es würde z.B. bei 16 Punkten rauskommen. Respektpunkte:16.
    SendClientMessage(playerid, FARBE, String);//Sendet den String, Farbe musst du deine Farbe ersetzen. Mit einem Dialog ist es fast gleich.

    Die Abfrage kannst du z.B. so machen.
    //Wenn der Timer so aussieht also die Function wo er aufgerufen wird
    public TIMERNAME(playerid)
    {
    if(VARIABLENNAME[playerid] == 16)//So fragst du ab ob die Variable 16 beträgt.
    {
    //Dann code...
    }
    return 1;
    }

    Ich dachte wenn man die Time weglässt wird er so lange gespeichert bis man die Seite schließt bzw. sich ausloggt und ich den/das cookie lösche. Und ich habe es doch im Header. Hier mal der komplette Code. Naja fast komplett ;)


    Edits
    Nr 1. Rechtschreibfehlerberichtigt.

    Nehm doch einfach eine Variable die könnte so aussehen. new VARIABLE[MAX_PLAYERS] = 0;
    Und setzt einen Timer der z.B. eine Stunde geht. Dann wenn der Timer abgelaufen ist, setzt du die Variable +1 und wenn der Spieler 16 hat schickst du ihm die Nachricht.

    Ok hat sich erledigt. Danke SSL und Jony ich meinte beim Absenden :)
    Jetzt habe ich das Problem das ich einen Warning auf die Seite geschrieben bekomme wenn ich ein cookie benutzen will. Das/Den cookie benutze ich so.

    PHP
    setcookie("namecookie", $username);


    hier das Warning. Ich habe keine Ahnung was falsch ist.

    HTML
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/acrio/www/anmelden.php:48) in /users/acrio/www/anmelden.php on line 65