Beiträge von Acrio

    Hi, der Zustand beträgt merkwürdiger weise immer 0%
    Was mache ich falsch?
    H = GetVehicleHealth(car, H);
    HR = H /= 10;
    format(str, sizeof(str), "%.0f %%", HR);
    TextDrawSetString(ZustandAnzeige, str);
    if(H >= 750) {TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_GREEN);}
    else if(H <= 749 && H >= 250) {TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_GELB);}
    else if(H <= 249){TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_ROT);}
    TextDrawShowForPlayer(playerid, ZustandAnzeige);
    Bekomme auch keine Errors.

    Hi, Erstmal geht der Motor nicht an. Hier mal der Code.


    if(newkeys == KEY_JUMP)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    return 0;
    }
    else if(Engine[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(car, VEHICLE_PARAMS_ON, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    Engine[car] = true;
    }
    else if(Engine[car] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(car, VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    Engine[car] = false;
    }
    }
    }


    Sollte auf Shift an gehen.


    Und dann, ist das so richtig?


    format(datumstr, 32, "%02d.%02d.%02d", Day, Month, Year);
    Möchte das Datum folgender maßen anzeigen lassen. 22.09.2012

    Habe aber ein Selfmade. Und funktioniert das auch so?


    if(Hour == 0 || Hour == 1 || Hour == 2 || Hour == 3 || Hour == 4 || Hour == 5 || Hour == 6 || Hour == 7 || Hour == 8 || Hour == 9 || Hour == 10 || Hour == 11 || Hour == 12 || Hour == 13 || Hour == 14 || Hour == 15 || Hour == 16 || Hour == 17 || Hour == 18 || Hour == 19 || Hour == 21 || Hour == 22 || Hour == 23 || Hour == 24 && Minute == 0 && Second == 0)

    Also so?
    Function GetTimer(Hour, Minute, Second)
    {
    gettimer(Hour, Minute, Second);
    if(Hour == 0 && Minute == 0 && Second == 0 || Hour == 1 && Minute == 0 && Second == 0)
    }


    Das ist jetzt nicht alles aber so ähnlich muss das doch dann aussehen oder? Und unter welches Publick muss das? In den Timer ? Also den PDTimer?

    Hi, nachdem das Breadfish aus irgendwelchen Gründen ( Vielleicht nur bei mir?) nicht zu erreichen war, kann ja nun meine Fragen stellen :)
    1. Ich habe alle Autos definiert aber mit diesem Code:for(new i = 0; i < sizeof(MedicCar); i++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(i, "Medic");
    }
    Klappt es einfach nicht :( Ich weis auch nicht woran es liegen könnte.


    2. Meine Medic Tore öffnen sich nicht. Bei den Cops klappt alles also weis ich nicht wo mein Fehler liegt.
    Hier habe ich mal den Code für euch.ocmd:gate(playerid, params[])
    {
    if(pInfo[playerid][pFrak] == FRAK_COP)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1587.09997559, -1637.90002441, 15.19999981))
    {
    if(Gate0Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[0], 1587.09997559, -1637.90002441, 5.19999981, 2);
    SetTimer("Gate0Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate0Offen = 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1542.79980469, -1628.00000000, 15.19999981))
    {
    if(Gate1Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[1], 1542.79980469, -1628.00000000, 5.19999981, 2);
    SetTimer("Gate1Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate1Offen = 1;
    }
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    }
    if(pInfo[playerid][pFrak] == FRAK_MEDIC)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 10184, 1712.79980469, -1141.50000000))
    {
    if(Gate2Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[2], 10184, 1712.79980469, -1131.50000000, 2);
    SetTimer("Gate2Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate2Offen = 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 10184, 1730.00000000, -1141.50000000))
    {
    if(Gate3Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[3], 10184, 1730.00000000, -1131.50000000, 2);
    SetTimer("Gate3Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate3Offen = 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 971, 1806.80004883, -1146.90002441))
    {
    if(Gate8Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[8], 971, 1806.80004883, -1156.90002441, 2);
    SetTimer("Gate8Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt in sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate8Offen = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    3. Wenn ich bei meinem /stats unter Geld schaue dann steht da ich hätte 10 $ Dabei habe mindesten 10000
    Ich habe schon eine Vermutung und zwar das ich meinen String nicht lag genug habe. Kann das sein?


    4. Ich habe bei LoadPlayer das hier stehen : pInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid, pInfo[playerid][pGeld]);
    In der MySQL Datenbank steht ich hätte 10000$ Doch ingame habe ich 20000 und bekomme bei jedem Spawn 20000 dazu und ich weis nicht warum. Was mache ich denn falsch?
    Fals es helfen sollte, ich habe ein Selfmade.