Ich glaube ich weis warum. Ich habe keine for schleife. Ich teste es mal schnell mit.
//Edit:\\ Geht nicht.
Beiträge von Acrio
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Geht trotzdem nicht.
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//edit:\\
Zeigt trozdem 0% an.
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Diese Rechnung soll machen das nicht 999% da steht sondern 99. Da 999/10 99ist.
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Und was soll das bringen? So habe ich keine Komma zahl so wie ich es möchte.
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Hi, der Zustand beträgt merkwürdiger weise immer 0%
Was mache ich falsch?
H = GetVehicleHealth(car, H);
HR = H /= 10;
format(str, sizeof(str), "%.0f %%", HR);
TextDrawSetString(ZustandAnzeige, str);
if(H >= 750) {TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_GREEN);}
else if(H <= 749 && H >= 250) {TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_GELB);}
else if(H <= 249){TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_ROT);}
TextDrawShowForPlayer(playerid, ZustandAnzeige);
Bekomme auch keine Errors. -
Doch... Ich habe schon auf mehreren Servern gesehen das man mit STRG Rechts entweder Licht oder Motor starten kann. Und was heist dieses Afaik?
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Soll ja nicht auf der y taste. Wie heist denn die taste für STRG rechts?
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Der Motor geht immer noch nicht. Wie heist denn die taste für STRG Rechts?
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Hi, Erstmal geht der Motor nicht an. Hier mal der Code.
if(newkeys == KEY_JUMP)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
return 0;
}
else if(Engine[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(car, VEHICLE_PARAMS_ON, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
Engine[car] = true;
}
else if(Engine[car] == true)
{
GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(car, VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
Engine[car] = false;
}
}
}Sollte auf Shift an gehen.
Und dann, ist das so richtig?
format(datumstr, 32, "%02d.%02d.%02d", Day, Month, Year);
Möchte das Datum folgender maßen anzeigen lassen. 22.09.2012 -
Habe aber ein Selfmade. Und funktioniert das auch so?
if(Hour == 0 || Hour == 1 || Hour == 2 || Hour == 3 || Hour == 4 || Hour == 5 || Hour == 6 || Hour == 7 || Hour == 8 || Hour == 9 || Hour == 10 || Hour == 11 || Hour == 12 || Hour == 13 || Hour == 14 || Hour == 15 || Hour == 16 || Hour == 17 || Hour == 18 || Hour == 19 || Hour == 21 || Hour == 22 || Hour == 23 || Hour == 24 && Minute == 0 && Second == 0)
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Ja bin mir sicher es soll ja jede Stunde passieren auch nachts.
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Also so?
Function GetTimer(Hour, Minute, Second)
{
gettimer(Hour, Minute, Second);
if(Hour == 0 && Minute == 0 && Second == 0 || Hour == 1 && Minute == 0 && Second == 0)
}Das ist jetzt nicht alles aber so ähnlich muss das doch dann aussehen oder? Und unter welches Publick muss das? In den Timer ? Also den PDTimer?
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Nein danke Ich arbeite lieber nicht mit so vielen verschiedenen includes . Eine Frage habe ich aber noch. Wie lässt man immer die Vollen Uhrzeiten auslesen?
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Ja Ok, habe aber schon lange nicht mehr mit Timern gearbeitet und möchte deshalb gerne wissen wofür die ganzen Sachen stehen Also playerid und i und das Wiki hilft mir leider nicht.
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Einen Payday timer, der messen soll ob der Spieler mindestens 35 Minuten einer Stunde online war. Und bei jeder Vollen stunde soll er falls ja einen Respektpunkt bekommen.
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Ok aber wofür steht das " i " und wieso Playerid bei Float?
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Hi, ich möchte einen Timer setzen aber nur für eine Person. Wie mache ich das?
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Ist ja auch der Sinn der Sache. Ich möchte das auf dem Kennzeichen z.B. hier Medic steht.
//edit: @Rocky so.MedicCar[0] = AddStaticVehicle(416,1802.00000000,-1135.59997559,24.39999962,180.00000000,1,3); //Ambulance
Das ist z.B. 1//edit2: Kann mir echt keiner helfen?
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Hi, nachdem das Breadfish aus irgendwelchen Gründen ( Vielleicht nur bei mir?) nicht zu erreichen war, kann ja nun meine Fragen stellen
1. Ich habe alle Autos definiert aber mit diesem Code:for(new i = 0; i < sizeof(MedicCar); i++)
{
SetVehicleNumberPlate(i, "Medic");
}
Klappt es einfach nicht Ich weis auch nicht woran es liegen könnte.2. Meine Medic Tore öffnen sich nicht. Bei den Cops klappt alles also weis ich nicht wo mein Fehler liegt.
Hier habe ich mal den Code für euch.ocmd:gate(playerid, params[])
{
if(pInfo[playerid][pFrak] == FRAK_COP)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1587.09997559, -1637.90002441, 15.19999981))
{
if(Gate0Offen == 0)
{
MoveDynamicObject(Gate[0], 1587.09997559, -1637.90002441, 5.19999981, 2);
SetTimer("Gate0Timer", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
Gate0Offen = 1;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1542.79980469, -1628.00000000, 15.19999981))
{
if(Gate1Offen == 0)
{
MoveDynamicObject(Gate[1], 1542.79980469, -1628.00000000, 5.19999981, 2);
SetTimer("Gate1Timer", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
Gate1Offen = 1;
}
}
else
{
return 0;
}
}
if(pInfo[playerid][pFrak] == FRAK_MEDIC)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 10184, 1712.79980469, -1141.50000000))
{
if(Gate2Offen == 0)
{
MoveDynamicObject(Gate[2], 10184, 1712.79980469, -1131.50000000, 2);
SetTimer("Gate2Timer", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
Gate2Offen = 1;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 10184, 1730.00000000, -1141.50000000))
{
if(Gate3Offen == 0)
{
MoveDynamicObject(Gate[3], 10184, 1730.00000000, -1131.50000000, 2);
SetTimer("Gate3Timer", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
Gate3Offen = 1;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 971, 1806.80004883, -1146.90002441))
{
if(Gate8Offen == 0)
{
MoveDynamicObject(Gate[8], 971, 1806.80004883, -1156.90002441, 2);
SetTimer("Gate8Timer", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt in sich in 5 Sekunden automatisch.");
Gate8Offen = 1;
}
}
}
return 1;
}3. Wenn ich bei meinem /stats unter Geld schaue dann steht da ich hätte 10 $ Dabei habe mindesten 10000
Ich habe schon eine Vermutung und zwar das ich meinen String nicht lag genug habe. Kann das sein?4. Ich habe bei LoadPlayer das hier stehen : pInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", pInfo[playerid][pName]);
GivePlayerMoney(playerid, pInfo[playerid][pGeld]);
In der MySQL Datenbank steht ich hätte 10000$ Doch ingame habe ich 20000 und bekomme bei jedem Spawn 20000 dazu und ich weis nicht warum. Was mache ich denn falsch?
Fals es helfen sollte, ich habe ein Selfmade.