Dann liegt es an OCMD, lade es einfach neu runter so wieD4ark schhon sagte und guck ob es nochmal kommt
Beiträge von Acrio
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ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik:",string,"OK","HIER");<---Ich glaube es muss etwas in den 2. Button
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public function lacks forward declaration (symbol "ocmdOnPlayerComman")
Warum hast du so ein public? Ich benutz auch ocmd aber ich brauch sowas nicht...
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Hast du die Musik denn von einer Internetseite? Wenn ja dann Schick mir deine TV daten per pn und ich guck mal was ich machen kann.
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Andre hat recht hatte mich gerade Vertan sry
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OnPlayerRequestClass(playerid)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "HIER DEN URL LINKVON DER SEITE WO DIE MUSIK LÄUFT");
}Ich glaube das muss so.
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Unter OnGameModeInitoderOnPlayerSpawn Halt sowas
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Abreitest du denn mit Dini?
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Wo ins Script hast du das denn Hingeschrieben?
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Hmm... Bei mir klappt es mit dem Erstellen.
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Ok, so muss es lautenPAWN Quelltext
if (dialogid == KAUFEN)
{
if(response)<--- HIER DER FEHLER... BEI DIALOG_STYLE_LIST IMMER NUR (response) OHNE ==0 oder == 1 ;)
return 1;
if(listitem ==0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,33,150);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine Rifle gekauft");
}
if(listitem ==1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine M4 gekauft");
}
if(listitem ==2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine AK47 gekauft");
}
if(listitem ==3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine MP5 gekauft");
}
if(listitem ==4)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine Shotgun gekauft");
}
if(listitem ==5)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine Desert Eagle gekauft");
}
}
return 1;
}Edit://Hoffee ich konnt helfen
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Was ist das denn für ein Dialog?
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Ich würde höchstens 10 bis 15€ dafür bezahlen da es nicht Unbeingt notwendig ist für einen Server...
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Schick mal alles was unter if (dialogid == KAUFEN)
{
Setht bitte -
Schu dir mal DIESES Turorial an;) Das finde ich recht gut erkärt und der /erstellen befehl ist auch da
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stock Register(playerid, key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];<----- Das muss mit diesen Klammern "[]" ohne die ""
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));<---- Da muss nicht name sondern Sname.
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich regestriert");
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte gebe ein Passwort ein");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid,inputtext);<-----Du hast das ; vergessen
return 1;
}
}
return 1;
if(dialogid == KAUFEN)
Die loose indentation Fehler ( Da hast du nur was Falsch eingerückt).
Ich hoffe jetzt sind die Fehler weg.edit Rechtschreibung
edit Die anderen Fehler (vorher übersehen sorry) -
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Ok danke