Error / Warning - Hilfe :/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • stock Register(playerid, key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];<----- Das muss mit diesen Klammern "[]" ohne die ""
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));<---- Da muss nicht name sondern Sname.
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich regestriert");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);<-----Du hast das ; vergessen
    return 1;
    }
    }
    return 1;

    if(dialogid == KAUFEN)
    Die loose indentation Fehler ( Da hast du nur was Falsch eingerückt).
    Ich hoffe jetzt sind die Fehler weg.


    edit Rechtschreibung
    edit Die anderen Fehler (vorher übersehen sorry)

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()

  • Ok, so muss es lautenPAWN Quelltext
    if (dialogid == KAUFEN)
    {
    if(response)<--- HIER DER FEHLER... BEI DIALOG_STYLE_LIST IMMER NUR (response) OHNE ==0 oder == 1 ;)
    return 1;
    if(listitem ==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,33,150);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine Rifle gekauft");
    }
    if(listitem ==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine M4 gekauft");
    }
    if(listitem ==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine AK47 gekauft");
    }
    if(listitem ==3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine MP5 gekauft");
    }
    if(listitem ==4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine Shotgun gekauft");
    }
    if(listitem ==5)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir erfolgreich eine Desert Eagle gekauft");
    }
    }
    return 1;
    }


    Edit://Hoffee ich konnt helfen :)