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mein psn
checks057
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mein psn
checks057
komme
Hab dich ja kann bislang quickscopen...
Checks057
Ich muss mein Headset suchen
Bin Online könnt mich aßen checks057
Ok ich komm in 10mins
YK2197
Hast du ein Headset.... Und zockst du auch jetzt dann in 10 min?
Hallo ich suche paar Black Ops II Spieler die auf der PS3 spielen. Per PN melden oder hier im Theard PSN namen schreiben. Sollten evtl. auch ein Headset besitzen.
Wer kann jetzt zocken per pn psn Name
Bist du eigentlich schwer von Begriff ? der wert der sich hinter HDIA_SPAWNMSG gibt es doppelt
Achso habs
Sry hab bissl doppel
case HDIA_MIETE:
{
ReturnPropertyData(playerid);
new string[128],mietantrag = strval(inputtext),haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus];
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_MIETE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Miete)","Hier kannst du deine Mietpacht für das Haus umändern.\nGebe deinen gewünschten Betrag ein:","Ändern","Zurück");
return 1;
}
if(!IsNumeric(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_MIETE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Miete)","Hier kannst du deine Mietpacht für das Haus umändern.\nGebe deinen gewünschten Betrag ein:","Ändern","Zurück");
return 1;
}
else
{
if(mietantrag<1||mietantrag>1000)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst die Miete nur zwischen 1 und 1000$ setzen");
HausInfo[haus][haus_miete] = mietantrag;
format(string,sizeof(string),"Du hast deine Miete auf %i$ gesetzt.",HausInfo[haus][haus_miete]);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
UpdateHausLabel(haus,2);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
case HDIA_SPAWNMSGG:
{
ReturnPropertyData(playerid);
new string[128],haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus];
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 64)
{
ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_SPAWNMSGG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Spawn-Nachricht)","Hier kannst du die Nachricht ändern die die Mieter und du,wenn sie/du in deinem Haus spawnen angezeigt bekommen.\nGebe deinen gewünschten Text ein(Beleidigunen sind zu unterlassen):","Ändern","Zurück");
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon einen Text eingeben./Du kannst nicht mehr als 64 zeichen benutzen.");
}
else
{
strmid(HausInfo[haus][haus_msg],inputtext,0,strlen(inputtext),150);
format(string,sizeof(string),"Du hast deine Spawn-Nachricht in '%s' umgeändert.",HausInfo[haus][haus_msg]);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
UpdateHausLabel(haus,2);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
return 1;
}
}
}
/edit obwohl das andere ist für Miete naja mhh.
Ka wo der Doppelt ist
Ich kopier mal text und such
Könnte dir das Teil auf Russisch übersetzen!
Ich würd den ersten nehmen.
Dann müssen nurnoch die Szenen stimmen.
- Tom
Jo das erste hat auch die meisten Stimmen. Aber da wir ein neues Teammitglied bekommen haben. Hat er auch was dazu geholt nähmlich das!
Dies ist Video 3 jetzt könnt ihr auch für 3 Stimmen.
Alles anzeigenNein das ist nicht davon abhängig das du zuviele case benutzt da gibt es kein Limit.
Dein Problem ist hier das du hier eine Zahl doppelt benutzt
besser gesagt die zahl hinter HDIA_SPAWNMSG,
Also wenn du die case doppelt verwendest
Beispiel:
switch(beispiel){
case 0:{ }
case 1:{ }
case 2:{ }
case 2:{ }
}
Naja bloß das es so aussieht?
case HDIA_SPAWNMSGG:
{
ReturnPropertyData(playerid);
new string[128],haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus];
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 64)
{
ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_SPAWNMSGG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Spawn-Nachricht)","Hier kannst du die Nachricht ändern die die Mieter und du,wenn sie/du in deinem Haus spawnen angezeigt bekommen.\nGebe deinen gewünschten Text ein(Beleidigunen sind zu unterlassen):","Ändern","Zurück");
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon einen Text eingeben./Du kannst nicht mehr als 64 zeichen benutzen.");
}
else
{
strmid(HausInfo[haus][haus_msg],inputtext,0,strlen(inputtext),150);
format(string,sizeof(string),"Du hast deine Spawn-Nachricht in '%s' umgeändert.",HausInfo[haus][haus_msg]);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
UpdateHausLabel(haus,2);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
return 1;
}
}
}
Wie findet ihr das?
Ich hab das zsm geschnitten Original:
Ist einfach drauf zugeschnitten auf diese Scheiß die Wand an!
Weil das nicht die Koordinaten sind. Das sind die Koords
(1128.1899,-1619.8173,18.5428)
Das erste ist der Skin die andern die richtung in die du schaust das ander sind die Waffen + Ammo
okay aber nun ist immernoch die frage du bist doch admin also warum soll noch nach deinem namen gefragt werden?
(!isPlayerAdmin(playerid,2)||!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,WORNGCMD,"Du bist nicht reoarni oder ein Admin!");
Nun kann jeder Admin Höher oder gleich Level und der RCON diesen Befehl verwenden.
Gelöst!
mhh ja wollte es das bsp. wenn man ein object anklickt oder so. War ja auch nur ne Frage.
Was für möglichkeiten gibt es um den Mauszeiger anzuzeigen. Ohne ClickTextDraw
Die Adminabfrage geht ja ? Hat damit ja nix zu tun.
Das ist für Admins ab lvl 2 und höher
So wirds gehen?
if((strcmp("[rRP]reoarni",SpielerName(playerid) , true, 10) != 0)|| strcmp("reoarni",SpielerName(playerid) , true, 10) != 0) ||(!isPlayerAdmin(playerid,2)))
{
return SendClientMessage(playerid,WORNGCMD,"Du bist nicht reoarni oder ein Admin!");
}
Warum?
Habs sonew Vergleich[24];
GetPlayerName(playerid, Vergleich, sizeof(Vergleich));
if(!strcmp(Vergleich, "[rRP]reoarni", true) == 0) || strcmp(Vergleich, "reoarni", true) == 0) || isPlayerAnAdmin(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist nicht reoarni oder hast keine Rechte dazu!");