Beiträge von PawnStar

    Bist du eigentlich schwer von Begriff ? der wert der sich hinter HDIA_SPAWNMSG gibt es doppelt

    Achso habs ^^


    Sry hab bissl doppel


    case HDIA_MIETE:
    {
    ReturnPropertyData(playerid);
    new string[128],mietantrag = strval(inputtext),haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus];
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_MIETE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Miete)","Hier kannst du deine Mietpacht für das Haus umändern.\nGebe deinen gewünschten Betrag ein:","Ändern","Zurück");
    return 1;
    }
    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_MIETE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Miete)","Hier kannst du deine Mietpacht für das Haus umändern.\nGebe deinen gewünschten Betrag ein:","Ändern","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(mietantrag<1||mietantrag>1000)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst die Miete nur zwischen 1 und 1000$ setzen");
    HausInfo[haus][haus_miete] = mietantrag;
    format(string,sizeof(string),"Du hast deine Miete auf %i$ gesetzt.",HausInfo[haus][haus_miete]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    UpdateHausLabel(haus,2);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    case HDIA_SPAWNMSGG:
    {
    ReturnPropertyData(playerid);
    new string[128],haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus];
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 64)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_SPAWNMSGG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Spawn-Nachricht)","Hier kannst du die Nachricht ändern die die Mieter und du,wenn sie/du in deinem Haus spawnen angezeigt bekommen.\nGebe deinen gewünschten Text ein(Beleidigunen sind zu unterlassen):","Ändern","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon einen Text eingeben./Du kannst nicht mehr als 64 zeichen benutzen.");
    }
    else
    {
    strmid(HausInfo[haus][haus_msg],inputtext,0,strlen(inputtext),150);
    format(string,sizeof(string),"Du hast deine Spawn-Nachricht in '%s' umgeändert.",HausInfo[haus][haus_msg]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    UpdateHausLabel(haus,2);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
    return 1;
    }
    }
    }


    /edit obwohl das andere ist für Miete naja mhh.
    Ka wo der Doppelt ist
    Ich kopier mal text und such

    Ich würd den ersten nehmen.
    Dann müssen nurnoch die Szenen stimmen. :)


    - Tom


    Jo das erste hat auch die meisten Stimmen. Aber da wir ein neues Teammitglied bekommen haben. Hat er auch was dazu geholt nähmlich das!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist Video 3 jetzt könnt ihr auch für 3 Stimmen. :thumbup:


    Naja bloß das es so aussieht?
    case HDIA_SPAWNMSGG:
    {
    ReturnPropertyData(playerid);
    new string[128],haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus];
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 64)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_SPAWNMSGG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Spawn-Nachricht)","Hier kannst du die Nachricht ändern die die Mieter und du,wenn sie/du in deinem Haus spawnen angezeigt bekommen.\nGebe deinen gewünschten Text ein(Beleidigunen sind zu unterlassen):","Ändern","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon einen Text eingeben./Du kannst nicht mehr als 64 zeichen benutzen.");
    }
    else
    {
    strmid(HausInfo[haus][haus_msg],inputtext,0,strlen(inputtext),150);
    format(string,sizeof(string),"Du hast deine Spawn-Nachricht in '%s' umgeändert.",HausInfo[haus][haus_msg]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    UpdateHausLabel(haus,2);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
    return 1;
    }
    }
    }

    Wie findet ihr das?


    Ich hab das zsm geschnitten Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist einfach drauf zugeschnitten auf diese Scheiß die Wand an! :thumbup:

    Weil das nicht die Koordinaten sind. Das sind die Koords
    (1128.1899,-1619.8173,18.5428)


    Das erste ist der Skin die andern die richtung in die du schaust das ander sind die Waffen + Ammo :thumbup:

    okay aber nun ist immernoch die frage du bist doch admin also warum soll noch nach deinem namen gefragt werden?
    (!isPlayerAdmin(playerid,2)||!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,WORNGCMD,"Du bist nicht reoarni oder ein Admin!");
    Nun kann jeder Admin Höher oder gleich Level und der RCON diesen Befehl verwenden.


    Gelöst! :thumbup:

    So wirds gehen?

    if((strcmp("[rRP]reoarni",SpielerName(playerid) , true, 10) != 0)|| strcmp("reoarni",SpielerName(playerid) , true, 10) != 0) ||(!isPlayerAdmin(playerid,2)))
    {
    return SendClientMessage(playerid,WORNGCMD,"Du bist nicht reoarni oder ein Admin!");
    }

    Habs sonew Vergleich[24];
    GetPlayerName(playerid, Vergleich, sizeof(Vergleich));
    if(!strcmp(Vergleich, "[rRP]reoarni", true) == 0) || strcmp(Vergleich, "reoarni", true) == 0) || isPlayerAnAdmin(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist nicht reoarni oder hast keine Rechte dazu!");