Beiträge von PawnStar

    G:\Blabla Pure Roleplay\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(63011) : error 040: duplicate "case" label (value 99) Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
    Was ist das für ein Error hab in google gesucht angeblich zu viele Case aber das ist ja so?
    case HDIA_SPAWNMSG:
    {
    ReturnPropertyData(playerid);
    new string[128],haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus];
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Hausverwaltung","Einzahlen\nAuszahlen\nLaggerstand\nBeschreibung ändern\nMiete ändern\nSpawn-Nachricht","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 64)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,HDIA_SPAWNMSG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus Verwaltung (Spawn-Nachricht)","Hier kannst du die Nachricht ändern die die Mieter und du,wenn sie/du in deinem Haus spawnen angezeigt bekommen.\nGebe deinen gewünschten Text ein(Beleidigunen sind zu unterlassen):","Ändern","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon einen Text eingeben./Du kannst nicht mehr als 64 zeichen benutzen.");
    }
    else
    {
    strmid(HausInfo[haus][haus_msg],inputtext,0,strlen(inputtext),150);
    format(string,sizeof(string),"Du hast deine Spawn-Nachricht in '%s' umgeändert.",HausInfo[haus][haus_msg]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    UpdateHausLabel(haus,2);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
    return 1;
    }
    }
    }

    Hi ehm wie mach ich das genau?


    if(!strcmp,SpielerName(playerid),"[rRP]reoarni") || isPlayerAdmin(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist nicht reoarni oder hast keine Rechte dazu!");


    In Welcher sprache das denn? :D
    Eigendlich mehr oder weniger die bezeichnung für schnell oder beeilung. Oder wenn man es anders ausnutz'st auch "Los".


    Ich hab es so verstanden weil ich russe bin also Dawei also bsp komm schneller oder so. xD :thumbup:


    Ich stelle mich mal bisschen dumm aber könnte mir da einer evtl bissl helfen? :D

    Nun, ob du es so machen solltest wie ich gesagt hab kommt darauf an wie dein system ist.


    Naja. Also du machst /fun dann kommen ne liste mit sounds, da wählt man sich einen aus und dann schreibt man nen komment und dann wird der sound gespielt?


    Ja so ist es gemeint bloß das der cmd /sound heißt xD ;) :thumbup:

    Benutz ein array in dem du die sounds definierst, dann hat jeder sound eine id, die wenn du es richtig anstellst mit der listitem id übereinstimmet,somait hast du nur noch ein sytem für alles.


    Kannst du mir evtl. ein Beispiel geben? :thumbup:


    Ghost


    Wie ich gesagt hab ist ein Fun für die Vip's Und der Komment ist für einen Witz gedacht!

    Ghost


    Ja is klar aber er kann halt zwischen mehr Sounds wählen und dann wenn er eins ausgewählt hat wird der ander Dialog angezeigt. Und Kann er kein comment schreiben und beim drücken auf Senden soll der Sound abgespielt werden. Aber das ist ja dann schon im 2 Dialog?!

    ich würde net immer response =0 und =1 schreiben!


    if(response) // das heißt 1
    if(!response) // das heißt 0


    Gehört nicht zum Thema X(


    Ghost


    Ja is klar aber er kann halt zwischen mehr Sounds wählen und dann wenn er eins ausgewählt hat wird der ander Dialog angezeigt. Und Kann er kein comment schreiben und beim drücken auf Senden soll der Sound abgespielt werden. Aber das ist ja dann schon im 2 Dialog?!

    Hallo ich will auf meinem Server für Premiums ein Fun System machen unwichtig um was es sich Handelt!


    Ich weiß nicht wie ich es machen soll undzwar kommt ein DIalog mit paar Sounds bzw und sie können aus wählen und dazu können sie ein Kommentar schreiben! Bloß wie kann ich es machen das ich nicht immer so machen muss?


    if(listitem==0)
    {
    ShowPlayerDialog
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    ShowPlayerDialog
    return 1;
    }
    Sondern evtl.


    mit


    switchaber das würde auch nicht viel bringen hier mein aktueller Code.


    case Sound:
    {
    if(response==0)return 1;
    if(response==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Sound1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Sound - Komment","Gib ein was du schreiben willst! Zum Sound!","Senden","Zurück");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    case Sound1:
    {
    if(response==0)return 1;
    if(response==1)
    {
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"{0DFC00}({FC0000}%s{0DFC00}): {CAFC00}%s",SpielerName(playerid),inputtext);
    SendClientMessageToAll(weiss,str);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Machs einfach. Mit nem Timer oder OnPlayerUpdate. Frag ab ob die Vehicle geschwindigkeit %d erreicht hat und Gib ihm mit


    SpeedUp(vehicleid,20);Mehr Speed aber dazu bruachst du den Stock
    stock SpeedUp(vehicleid, prozent)
    {
    new Float:Velo[3];
    GetVehicleVelocity(vehicleid, Velo[0], Velo[1], Velo[2]);
    SetVehicleVelocity(vehicleid, Velo[0] + ((Velo[0]/100)*prozent), Velo[1] + ((Velo[1]/100)*prozent), Velo[2] + ((Velo[2]/100)*prozent));
    return 1;
    }