lspdtore umgeändert in das wäre dann ohne befehle undso...
public checkLPDTor() {
new isInRange1 = 0, isInRange2 = 0;
for (new i=0; i<=MAX_PLAYERS; i++) {
if ( IsPlayerConnected(i) ) {
if ( pInfo[i][Fraktion] == 1 || pInfo[i][Leader] == 1 ) {
if ( IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,1545.59167480,-1628.02954102,14.65621185) ) { isInRange1 = 1; }
if ( IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,1587.04907227,-1637.97668457,3.01041031) ) { isInRange2 = 1; }
}
}
}
if ( isInRange1 == 1 ) { MoveDynamicObject(tore[0], 1545.59167480,-1628.02954102,3.65621185, 3.0); }
else { MoveDynamicObject(tore[0], 1545.59167480,-1628.02954102,14.65621185, 3.0); }
if ( isInRange2 == 1 ) { MoveDynamicObject(tore[1], 1587.04907227,-1637.97668457,3.01041031, 3.0); }
else { MoveDynamicObject(tore[1], 1587.04907227,-1637.97668457,15.01041031, 3.0); }
return 1;
}
errors keine .. : ingame fehler leider ist es so das das 2 tor schief steht obwohl es richtig gescriptet war -.-!