Co-Scripter

  • Guten Abend liebe Sa-Mp Community,

    hiermit möchte ich mich als Co-Scripter in einem eurer Teams anbieten.

    Zur Person:


    Ich heiße Kevin, spiele/scripte Sa:Mp seit ca. 1-2 Jahren und habe auch die ein oder anderen Erfahrungen gesammelt.
    Ich bin 16 Jahre alt und werde demnächst meine Ausbildung als Industriemechaniker beginnen. Meine Hobbys sind neben dem Scripten/Spielen, auch Fußball spielen, mit Freunden chillen auch z.B. Skaten oder auch Scootertuning :D.
    Ich habe schon ein paar Scripte geschrieben/editiert wie das SoL, LoH, usw. und ein Selfmade geschrieben.

    Zum Anliegen:


    Nun, nachdem ich kurze Zeit inaktiv war, möchte ich wieder aktiv an der
    Sa:Mp Szene teilnehmen und einen erfolgreichen Server mitleiten als Co-Scripter.
    Ich möchte deswegen hauptsächlich als Co-Scripter arbeiten, da es alleine zu viel Arbeit ist meiner Meinung nach.
    Deswegen werde ich nur entweder als Co-Scripter scripten, oder als Hauptscripter mit Unterstützung.

    Vorraussetzungen:


    Ich werde nicht Angebote von 0815 Servern annehmen oder von Servern die noch garnichts haben geschweigedenn einen Scripter der mit mir zusammen arbeitet.
    Natürlich mache ich dies nicht umsonst, 5€ den Monat reicht mir aber völlig aus.


    Das war es erstmal zu meinem Anliegen, wenn noch Fragen offen sind, werde ich sie natürlich beantworten.
    Ich hoffe es melden sich ein paar gescheite Serverinhaber.


    Mit freundlichen Grüßen,


    DerezZeD / Pr0snipeZ ;)

  • Du bist
    #


    Geburtstag


    16. April 1996 (15)


    15 Jahre alt und bietest dich als Co-Scripter obwohl du dich bei einem
    Scriptlehrer der anscheinend Samstags nie was zu tun hat zum Unterricht angemeldet hast?


    So wirst du wohl nicht weiter kommen :)

  • Guten Tag,


    Ja das Datum war falsch, ich bin am 16.04.1995 gebohren.
    Ja Ich kann ja nun nicht alles, ich habe halt auch Defizite bei manchen Themen, und viele andere kann ich dafür.
    Deswegen ja Co-Scripter, der eine kann dies und das was der andere nicht kann und somit ergänzt man sich gut.
    Du musst ja nicht auf mein Angebot hören, wenn du keinen Co-Scripter suchst ;).

  • Also ich suche noch einen Co_Scripter aber ohne Bezahlung vll. hast du ja Intresse!

  • da ich noch nicht weiß ob unser warscheinlich zukünftiger scripter das angebot annimmt melde ich mich einfach mal bei dir also ,


    wir besitzen :
    -TS3 mit 100 Slots
    -Game Server für 9 monate gekauft
    -Wbb3 Homepage
    -kleines Team , spieler die auf den script warten damit sie spielen können .


    was gerade die schwierigkeit ist :
    ich bin ein wenig durcheinander gekommen mit dem script und meinen 2 filterscripts und muss nun irgendwie die filterscripts die ich extra gemacht habe wieder ins script einfügen 8| .


    falls du interresse hast kannst du ja einfach mal hier drunter schreiben dann gebe ich dir unsere TS³ IP :)


    lg [R]e[B]orn[L]egendZ Reallife.

  • 5€ zu verlangen damit du mithilfst ist etwas übertrieben.
    Ich glaub das sich keine Melden wird mit Bezahlung.

  • @ [RBL]DannY


    Ja ich guck es mir mal an, ich habe noch andere Angebote wo ich mir erstmal alles genau angucke und dann entscheide ich wohin ich gehe. Dann gib mir mal bitte die IP vom Server und dem TS³.