Beiträge von Master147

    Guten Tag Community,


    ich habe ein problem undzwar wenn ich in die paintballarena gehe und sterbe spawne ich wieder in der base.Habe variablen eingesezt das wenn er in der PB ist wieder da spawnt aber leider funktionierts nicht habe es einmal in onplayerspawn gemacht und in onplayerdeath. bitte um hilfe


    es ist ein GF edit


    MfG


    Master

    Guten tag,


    guckt euch mal das video ab 23min an ich möchte es genau so haben aber leider kann ich das bizz mit dem Script nicht verbinden ich hoffe jemand kann mir helfen


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    so....was ich nicht verstehe ist:


    -Wie frage ich das ab ob er in der nähe der Paintballarena ist ?



    //edit:


    wie könnte ich es abfragen ob der spiele in der nähe der Paintballarena ist?

    Guten Tag Community,


    und zwar habe ich eine Paintball arena in meinem script nun das problem ist wenn ich /open mache schließe ich das geschäft und wenn ich /enter eingebe komme ich trotzdem rein.Mir ist aufgefallen das es garnicht die Paintball arena ist irgendetwas stimmt an meinem script nicht :/


    beim eintreten siehts so aus:
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= SBizzInfo[i][sbEntranceCost])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
    {
    if(SBizzInfo[i][sbLocked] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschlossen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[i][sbProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(i == 10)
    {
    PaintballPlayers ++;
    PlayerPaintballing[playerid] = 1;
    new rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
    gSpentCash[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
    SBizzInfo[i][sbProducts]--;
    SBizzInfo[i][sbTill] += SBizzInfo[i][sbEntranceCost];
    ExtortionSBiz(i, SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
    new dood[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
    format(string, sizeof(string), "%s bezahlt $%d um das sbiz %d zu betreten", dood, SBizzInfo[i][sbEntranceCost], i);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    OnPropUpdate();
    }
    }


    nun das ist irgendwie mein problem das garnicht das Paintball gestartet wird :(


    //edit:


    oder gibt es eine möglichkeit dieses bizz zu verschieben ? auf eine andere stelle ?


    //edit:
    brauche bitte immer noch hilfe gebe auch ip um zu gucken pls :(

    Also bei mir steht es jetzt momentan so :
    aber irgendwie ist das ein anderes paintball weil man wird nicht in die position gesetzt
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= SBizzInfo[i][sbEntranceCost])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
    {
    if(SBizzInfo[i][sbLocked] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschlossen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[i][sbProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(i == 10)
    {
    PaintballPlayers ++;
    PlayerPaintballing[playerid] = 1;
    new rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
    gSpentCash[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
    SBizzInfo[i][sbProducts]--;
    SBizzInfo[i][sbTill] += SBizzInfo[i][sbEntranceCost];
    ExtortionSBiz(i, SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
    new dood[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
    format(string, sizeof(string), "%s bezahlt $%d um das sbiz %d zu betreten", dood, SBizzInfo[i][sbEntranceCost], i);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    OnPropUpdate();
    }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
    }
    }
    }


    //edit:


    wo kann ich die koordinaten des Bizes finden ?

    Guten Tag Community,


    ich habe gestern ein script von einem kollegen bekommen.Und wir sind mal zum Paintball gefahren und als er mich getötet hat war ich in meiner Base.
    Meine frage ist wie kann ich das so machen das man wieder in der Paintballarena spawnt mit verschieden positionen ?


    Meine 2 frage ist wie kann ich alle Häuser und Biz freigeben im Scriptfiles ordner ?


    Hoffe ihr hilft mir


    MfG


    MAster

    Guten Tag Community,


    ich frage mich seit tagen wie ich den Levelbonus und die Zinsen einstellen könnte. Das es nicht zu viel ist und nicht zu wenig hat jemand eine ahnung ?



    MfG


    Master

    Guten Tag Community,


    ich bin momentan beim wiederbelebn befehl nicht weiter gekommen.Ich stehe vor einem totenkopf und mache /wiederbeleben aber nix funktioniert
    hier mein Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rea", true) == 0 || strcmp(cmd, "/reanimieren", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {//cmd erstellt von InternetInk
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;// <3 den cmd
    SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i][0]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    und beim sterben


    GetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
    CreatePickup(1254,1,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);

    zeile 399 ist die aber ich denke die liegt am include


    /********************************************************************************************************************/

    da kommt keiner raus :(


    habe mal vom internet eins gedownloadet aber hier kommt ein error und 2 warnings


    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"