ja ok aber dann bekomme ich fehler mit dem streamer
Beiträge von Master147
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Guten Tag Commuity,
ich habe heute mal die includes des GF ausgetauscht.Nun wenn ich a_samp austausche kommt bei pawno eine meldung das der Pawno nicht richtig funktioniert und es schließt sich.
Hat einer eine Ahnung warum das so ist ?
MfG
Master
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ne also wenn ich die alte a_samp.inc gegen die neue austausche kackt das script ab
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nein
es liegt am include <a_samp> wenn das weg ist schmiert das script ab
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also besser gesagt pawno stürtz beim compilen ab deswegen will ich vorsichtig sein
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ja wenn ich das mache kackt der server ab -.-
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wie kann ich ihn richtig installieren ?
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was bedeutet das ?
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Guten tag Community,
ich habe mein streamer auf den neusten stand gebracht kriege nun die fehler hier
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"wisst ihr was ich da machen muss?
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ok danke werde es mal so versuchen
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kriege warnings
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definitionMoveDynamicObject(MVTor2, x, y, z+10.00, 3.50, rrx, rry, rrz);
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dreht sich trotzdem beim runter gehen -.-
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habe das gemacht aber das tor geht direkt runter und man sieht garnicht das es nach unten gegangen ist
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also das tor ist einfach 270Grad gedreht worden und ich möchte das er nach unten geht.Aber wenn ich ihn nach unten gehen lasse dreht er sich beim runtergehen
MVTor = CreateDynamicObject(985,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004,0.0000000,0.0000000,270.0000000); //object(gate_autor) (1)
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004))
{
MoveDynamicObject(MVTor,1545.0999756,-1627.4499512,2.6000004,3);//Tor2
SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
} -
Also du machst erstmal oben
new medictorvar;
if(strcmp(cmdtext, "/medictor", true) == 0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
{
if(medictorvar == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /medictor.");
MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 5.39999961853,10);//das tor geht nach unten
medictorvar = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853,10);
medictorvar = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Medic's!");
}
return 1;
} -
Guten Tag Community,
mein Tor hat eine drehung von 270 grad nur wenn ich jetzt das tor auf mache dreht sich es und wenn ich die 270 grad in 0 grad umwandele funktioniert es aber mein tor muss 270 grad stehen ich hoffe auf eine hilfe
MfG
master
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wann ?
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Guten Tag Community,
ich und mein Freund haben versucht ein Tod system zu machen. Wenn der Spieler stirbt soll ein Pickup erstellt werden. Wenn ein Medic zum Pickup geht und /wiederbeleben eingibt wird der spieler revived. Unser problem der Pickup wird nicht erstellt, /wiederbeleben funktioniert nichtif(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
Clear5Text(playerid);
Clear5Text(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
CreatePickup(1254,1,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],-1);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rea", true) == 0 || strcmp(cmd, "/reanimieren", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{//cmd erstellt von InternetInk
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
{
new pname[256];
GetPlayerName(i, pname, 256);
format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
GetPlayerName(playerid, pname, 256);
format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;// <3 den cmd
SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
SetCameraBehindPlayer(i);
DestroyPickup(TotenKopf[i][0]);
TogglePlayerControllable(i,1);
PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(i,tempheal);
SetPlayerHealth(i,15.0);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
}
}
return 1;
} -
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