Beiträge von Master147

    Guten Tag Commuity,


    ich habe heute mal die includes des GF ausgetauscht.Nun wenn ich a_samp austausche kommt bei pawno eine meldung das der Pawno nicht richtig funktioniert und es schließt sich.


    Hat einer eine Ahnung warum das so ist ?


    MfG


    Master

    Guten tag Community,


    ich habe mein streamer auf den neusten stand gebracht kriege nun die fehler hier
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"


    wisst ihr was ich da machen muss?

    kriege warnings


    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definition


    MoveDynamicObject(MVTor2, x, y, z+10.00, 3.50, rrx, rry, rrz);

    also das tor ist einfach 270Grad gedreht worden und ich möchte das er nach unten geht.Aber wenn ich ihn nach unten gehen lasse dreht er sich beim runtergehen


    MVTor = CreateDynamicObject(985,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004,0.0000000,0.0000000,270.0000000); //object(gate_autor) (1)


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004))
    {
    MoveDynamicObject(MVTor,1545.0999756,-1627.4499512,2.6000004,3);//Tor2
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    }

    Also du machst erstmal oben


    new medictorvar;


    if(strcmp(cmdtext, "/medictor", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(medictorvar == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /medictor.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 5.39999961853,10);//das tor geht nach unten
    medictorvar = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853,10);
    medictorvar = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Medic's!");
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Community,


    mein Tor hat eine drehung von 270 grad nur wenn ich jetzt das tor auf mache dreht sich es und wenn ich die 270 grad in 0 grad umwandele funktioniert es aber mein tor muss 270 grad stehen ich hoffe auf eine hilfe


    MfG


    master

    Guten Tag Community,
    ich und mein Freund haben versucht ein Tod system zu machen. Wenn der Spieler stirbt soll ein Pickup erstellt werden. Wenn ein Medic zum Pickup geht und /wiederbeleben eingibt wird der spieler revived. Unser problem der Pickup wird nicht erstellt, /wiederbeleben funktioniert nicht


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    Clear5Text(playerid);
    Clear5Text(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
    CreatePickup(1254,1,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],-1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rea", true) == 0 || strcmp(cmd, "/reanimieren", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {//cmd erstellt von InternetInk
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;// <3 den cmd
    SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i][0]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }