Beiträge von Master147

    Guten tag Community,


    wie kann ich das so machen das wenn ich ingame /oneshot eingebe das ich mit einem schuss jemanden töte.


    hoffe auf eine Hilfe


    MfG


    Master

    Guten Tag Community,
    ich suche gerade jemanden der mir erklären kann wie man so ein Tacho system aufbaut.Es sollte jemand sein der sehr viel Erfahrung hat.


    Inhalt:
    1.Er sollte die KM/H anzeige machen können
    2.Health anzeige
    3.Benzin anzeige
    4.Fahrzeugname anzeige


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann


    MfG


    Koray

    Guten Tag Community,
    ich habe ein problem undzwar wenn man sich ein personalausweis kauft kann man sich immer hintereinander ein perso kaufen.
    ich will das da steht du hast schon ein perso aber funktioniert nicht hier mein code
    if(PlayerInfo[playerid][pPersoStop] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dein Antrag auf einen Personalausweiß ist nocht nicht fertig. Bitte komm später wieder!");
    return 1;
    }
    if(AllowPerso[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Personalausweis wurde soeben erfolgreich fertiggestellt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Um deinen Personalausweis vorzuzeigen, Tipp /showperso.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Kosten: 1000$");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    AllowPerso[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(AllowPerso[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Dein Antrag auf deinen Personalausweis wurde gestellt. Du kannst ihn dir hier");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"in 5 Minuten abhollen.");
    SetTimerEx("PersoAntrag", 1, 0, "d", playerid);
    PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast schon ein Personalausweis");
    return 1;
    }


    MfG
    Master

    Hallo Community,


    hier mein fehler


    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(32823) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(32826) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(32827) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(32834) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(32835) : error 035: argument type mismatch (argument 3)



    if(strcmp(cmd,"/flock", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    if(fcarspawn[playerid]==1
    {
    if (fcarlocked[playerid] == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(Fcar[playerid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(Fcar[playerid],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    fcarlocked[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Auto ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
    return 1;
    }
    else if (fcarlocked[playerid] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(Fcar[playerid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(Fcar[playerid],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Auto ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
    fcarlocked[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Guten Tag Community,


    meine Tore gehen nicht richtig runter.Sie gehen beim drehen runter und gehen wieder grade wieder nach oben.Wenn man das tor beim 2 mal öffnet funktionierts problem los


    einmal eure hilfe bitte


    if(strcmp(cmd,"/ftor", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 778.0999756,-1384.9000244,15.5000000))
    {
    MoveObject(fschule,778.0999756,-1384.9000244,5.5000000,3); //Ready to use
    SetTimer("ClosefschuleTor", 6800, 0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 776.2999878,-1330.0999756,15.3000002))
    {
    MoveObject(fschule1,776.2999878,-1330.0999756,5.3000002,3); //Ready to use
    SetTimer("Closefschule1Tor", 6800, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    fschule = CreateObject(980,778.0999756,-1384.9000244,15.5000000,0.0000000,0.0000000,180.0000000); //object(airportgate) (1)
    fschule1 = CreateObject(980,776.2999878,-1330.0999756,15.3000002,0.0000000,0.0000000,179.0000000); //object(airportgate) (2)

    Guten Tag Community,


    Ich habe ein GF edit undzwar meine frage:


    In jedem script ist so das die Cops mit ihren Frakskin spawnen.Kann man das irgendwie nicht ändern das sie mit ihren Zivi skin spawnen ?


    Ich hoffe auf eine hilfe


    MfG


    Koray

    so zum nächsten teil


    hier sind noch mehr warnings :)


    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(617) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(618) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(623) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(623) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(627) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(627) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    6 Warnings.




    ocmd:gw(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!isPlayerLeader(playerid,5) || isPlayerLeader(playerid,6))//Hier wird abefragt welche Fraktion einen Gangfight starten darf
    {
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)//Ob der Spieler in einem Gebiet ist.
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");//Hier wird abgefragt ob das Gebiet schon bekämpft wird
    if(Gebiete[zone][gOwner] == isPlayerLeader(playerid)) return SendClientMessage(playerid,BLAU," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");//Hier wird abgefragt ob die Fraktion schon im besitzt dieser Funktion ist
    Gebiete[zone][gAngreifer] = isPlayerLeader(playerid);//Hier wird der Angreifer gesetzt.
    Gebiete[zone][gOn] = 1;//Das der Gangfight für dieses Gebiet läuft
    SetTimerEx("GangFight",3600000,0,"i",zone); //Dies startet einen Timer der eine Stunde läuft , damit beenden wir den Gangifght. Die Zoneid wird mit übergeben
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)//Damit jeder Spieler abgefragt wird
    {
    if(isPlayerLeader(i) == Gebiete[zone][gOwner] ||isPlayerMember(i) == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");//Sendet eine Mitteilung
    }
    if(isPlayerLeader(i) == Gebiete[zone][gAngreifer] ||isPlayerMember(i) == Gebiete[zone][gAngreifer])//siehe oben
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein Gangwar gestartet!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    //e bitte um hilfe :(

    habe das jetzt so


    new Gebiete[1][gebiet] = {//Erstellt eine Variable mit der Anzahl der Gebiete in der ersten [] angegeben und in der zweiten wird das Enum von oben eingefügt. (Dient zur genaueren Beschreibnung)
    {5,1993.5571,-1453.9319,2060.1953,-1347.5232,0,0,0,0},//Hier werden dann die Zonen erstellt, eigentlich alles auf 0 lassen, außer die Koordinaten...
    };



    kommt aber der fehler


    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(178) : error 018: initialization data exceeds declared size

    Guten Tag Community,


    kriege momentan den Fehler hier



    code:


    enum gebiet//Dies leitet eine genauere Beschreibung für einen Array ein.
    {
    gOwner,//Hier wird die Fraktionsid gespeichert, der das Gebiet im moment gehört
    Float:gMinX,//MinX - Koordinate für die Gangzone
    Float:gMinY,//MinY
    Float:gMaxX,//MaxX
    Float:gMaxY,//MaxY
    gOn,//Ob der Gangfight läuft
    gStand1,//Der Score für das Owner Team
    gStand2,//Score für die Angreifer
    gAngreifer//Hier wird die Fraktionsid gespeichert
    };
    new Gebiete[1][gebiet] = {//Erstellt eine Variable mit der Anzahl der Gebiete in der ersten [] angegeben und in der zweiten wird das Enum von oben eingefügt. (Dient zur genaueren Beschreibnung)
    Zeile 178 : {gOwner,gMinX,gMinY,gMaxX,gMaxY,gOn,gStand1,gStand2,gAngreifer},
    };


    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(178) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(178) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(178) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(178) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\KorayAhmet\Downloads\Selfmade by Master\gamemodes\test.pwn(178) : error 018: initialization data exceeds declared size

    Guten Tag Community,


    ich wollte fragen wie ich ein taxi system machen könne das halt /fare [preis] eingegeben wird und halt wenn einer ins car einsteig das pro 3-5 sekunden der preis abgezogen wird und wenn er kein geld mehr hat soll er removed werden wie stelle ich das an ?

    Guten Tag Community,


    Ich fange gerade mit meinem neuen selfmade an da mein altes von jemanden geklaut wurde. Ehm wollte fragen wie ich das mache das die Autos beim spawnen abgeschlossen werden und wie sie für z.B ich habe ein GS car gemappt und will das nur für die Gang auf lassen d.h Gangs können einfach ins car einsteigen aber Zivis müssen warten bis das car geöffnet ist .



    Hat einer eine ahnung wie das machen kann ?



    MfG


    Master

    Guten Tag Community,


    Ich habe das Autohaussystem von Kaliber und wollte das in ein Fraktionsautohaus umbauen.Nun meine frage wie stelle ich das an ?


    habe pinfo in das geändert


    Das Alte


    enum pInfo
    {
    Float:pX,
    Float:pY,
    Float:pZ,
    Float:pA,
    pFarbe1,
    pFarbe2,
    pKey,
    pModel,
    pOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    pCheck,
    pPreis
    };


    das was ich nun habe


    new MAX_PLAYER_FRAK;
    enum fInfo
    {
    Float:pX,
    Float:pY,
    Float:pZ,
    Float:pA,
    pFarbe1,
    pFarbe2,
    pKey,
    pModel,
    pFrak[MAX_PLAYER_FRAK],
    pCheck,
    pPreis
    };

    Guten Tag Community,


    Ich weis momentan wie man Wantedsvergeben kann nun habe ich eine frage wenn ein User Wps hat soll auf seinem Kopf ein Textdraw stehen und der soll nur für cops sehbar sein und wollte noch wissen wie ich den jenigen in den Knast stecke