habe das ja omg
SetPlayerSkin(playerid, SkinAuswahl[playerid]);
habe das ja omg
SetPlayerSkin(playerid, SkinAuswahl[playerid]);
was soll ich dann machen ?
Habe von einem guten kollegen dies hier bekommen aber wenn ein user ein skin nimmt kriegt er ein ganz anderen skin was ist der Fehler ?
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(SkinAuswahl[playerid] >= 1)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Skin erfolgreich Gewechselt!");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, SkinAuswahl[playerid]);
SkinAuswahl[playerid] = 0;
SetPVarInt(playerid,"Skin",SkinAuswahl[playerid]);
}
}
if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT)
{
if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid, 0);
SkinAuswahl[playerid] += 1;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 2)
{
SetPlayerSkin(playerid, 1);
SkinAuswahl[playerid] += 1;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 2);
SkinAuswahl[playerid] += 1;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 4)
{
SetPlayerSkin(playerid, 3);
SkinAuswahl[playerid] += 1;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 5)
{
SetPlayerSkin(playerid, 200);
SkinAuswahl[playerid] = 1;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 6)
{
SetPlayerSkin(playerid, 5);
SkinAuswahl[playerid] = 2;
}
}
bei mir liegt das an klammern
Guten Tag Community,
Wie stelle ich das ein das der Busfahrer nach dem Payday sein gehalt bekommt auf die hand ?
ocmd:jobangebot(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1219.1421,-1812.2688,16.5938))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Stadthalle!"); /*Ob der Spieler an der Gewünschten Stelle ist 3.0in meter, x,y,z*/
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Job","Das ist der Job Busfahrer bist du dir wirklich\nsicher das du ihn annehmen möchtest?\nwenn ja dann drück auf annehmen wenn nicht auf ablehnen","Annehmen","Ablehnen");
return 1;
}
SetPVarInt(playerid,"Gehalt")
//edit
Besser erklärt als vorher!
Hallo,
Ich bekomme in der zeile 4 errors
if(StaatsGeld) >= money)
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\German Action Reallife\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\mastersselfmade.pwn(988) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\German Action Reallife\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\mastersselfmade.pwn(988) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\German Action Reallife\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\mastersselfmade.pwn(988) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\German Action Reallife\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\mastersselfmade.pwn(988) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\German Action Reallife\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\mastersselfmade.pwn(988) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Guten Tag Community,
Ich habe ein Medic system im Kopf nun meine frage wie kann ich das man das wenn einer stirb ein Totenkopf icon kommt und ein medic da am punkt /revive eingeben kann.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich abfragen ob der medic in der nähe eines totenkopf ist?
MfG
Master
Alles anzeigenMach es mal Ganz anders!
So wird dass nichts, du müsstest 2 variablen verwenden.
Eins für 1 und 0, die Andere für die vehicleid.
Hier:
//Oben
new fcar[MAX_PLAYERS][2];
//Command
if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
{
if(fcar[playerid][0]==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto\nMotorrad\nHelikopter","Ok","Schließen");
}
else if(fcar[playerid][0]==1)
{
DestroyVehicle(fcar[playerid][1]);
fcar[playerid][0]=0;
}
}
return 1;
}
//Dialog
if(dialogid == DIALOG_FCAR && response == 1)
{
new modellid;
switch(listitem)
{
case 0:modellid = 411;//Auto
//usw...
}
new Pos[4];
GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Pos[3]);
fcar[playerid][0] = 1;
fcar[playerid][1] = CreateVehicle(modellid, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, fcar[playerid][1]);
return 1;
}
MFG Piet
Warum sollte ich das ganz verändern wenn es auch so geht ?
Guten Tag Community,
Habe hier ein /fcar gemacht für die Fahrschule.
Wenn ich /fcar mache kommt der Dialog aber wenn ich es wieder eingebe kommt server unknown Command
mein code
if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
{
if(fcar[playerid]==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto\nMotorrad\nHelikopter","Ok","Schließen");
fcar[playerid]=1;
return 1;
}
else if(fcar[playerid]==1)
{
DestroyVehicle(fcar[playerid]);
fcar[playerid]=0;
return 1;
}
}
}
Guten Tag Community,
Ich brauche jemanden der mir dieses befehl in kurz fassung machen kann für ocmd
if(PTP==1)
{
if(PTPEQUIP==0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,0);
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
GivePlayerWeapon(playerid,34,500);
GivePlayerWeapon(playerid,46,500);
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Viel Spaß beim PTP");
return 1;
}
else if(PTPEQUIP==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dich schon equiptet!");
return 1;
}
}
else if(PTP==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Es findet kein PTP statt");
return 1;
}
return 1;
ich sag nur Rechtschreib fehler point hast du groß geschrieben
hier:
SetPlayerCheckpoint(playerid,1215.1379,-1840.6420,13.0071,3);
warum erstellst du 2Threads ?