Beiträge von Master147

    ocmd:tie(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Frak");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem auto!");
    new string[128],sendername[128],pID;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(pID, BLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s gefesselt.", pID);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    GameTextForPlayer(pID, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    return 1;
    }Guten Tag Community,


    //edit ausführlicher


    Also z.b fahrer a fesselt den beifahrer b mit dem befehl /tie 1 z.b ich will genau sowas haben wie funkt das ?



    //edit


    kann keiner mir helfen ?

    Sry wenn das der falsche bereich ist habe nix anderes gefunden.


    So meine Frage ist mit was sollte ich in einem Selfmade anfangen ?


    Da ich kein plan habe wollte ich euch mal fragen


    hoffe ich kriege ein paar antworten


    MfG


    Master

    Guten Tag Communitty,


    Ich will mein Gangwarsystem ändern.


    Ich will es so haben das es in einem Gebiet 3Flaggen gibst und bei jeder Flaggen ein User eine Flagge einnimt und jede 30Sekunden das Team 1 Punkt verdient.


    Wenn sie 3Flaggen haben sollen sie jede 30Sekunden 3Punkte kriegen.


    Wenn die Ballas die Flagge eingenommen hat soll auf der Flagge Ballas Family stehen und dann weis die LCN aha die Flagge gehört denen ich nehme sie mal ein


    Ich hoffe jemand kann mir helfen :(



    MfG Master

    Guten Tag Community,


    ich habe in meinem script durchgeguckt und habe ein /flock gefunden bin ingame gegangen aber wenn ich in einem gekauften frakcar sitze passiert nix was ist der problem hier


    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
    for(new f;f<5;f++){
    if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    if(FactionCars[fc][fLock] == true){
    FactionCars[fc][fLock] = false;
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    }
    else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    }break;
    }
    }return true;
    }
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
    }else{
    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
    else
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
    }return true;
    }