Beiträge von Master147

    Also ich bitte euch hier nicht so agressiv zu sein


    und PTP ist ein Event das fast jede woche da veranstaltet wird.


    Es läuft so ab das es ein Präsidenten gewählt wird und von den 2Gruppen abhaut.


    Es gibt 3 Gruppen


    1.Gruppe : Staat


    2.Gruppe : Mafia/Gangs


    3.Gruppe : Zivis


    der Staat verteildigt na klar den Präsidenten und die 2 anderen Gruppen versuchen ihn zu töten.


    Das Event soll 90min dauern wenn die Zeit um ist soll der Staat sein Gehalt kriegen.


    wenn ein Zivi den Präsi killt soll er ganz alleine die 1Mio kriegen.


    Also wenn ihr mir ein Tipp dafür gibt wie ich das scripten kann könnte ich euch bedankbar sein .


    Ich habe das mit dem Befehl garnicht kapiert den wenn ich /ptp z.b 13 eingebe soll bei jeden steht Der heutige Präsident ist id13 versucht ihn zu killen


    und wie mache ich das mit den Gruppen ?

    Gute Tag Community,


    Ich wollte fragen ob jemand german nova esports kennt wenn ja gibt es ja da ein PTP system sowas möchte ich mir auch zulegen könntet ihr mir tipps geben wie ich das mache ?




    MfG


    Master147

    Guten Tag Community ich kriege hier fehler


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK) { if(SkinAuswahl[playerid] >= 1) { SetCameraBehindPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid,ROT,"Skin erfolgreich Gewechselt!"); TogglePlayerControllable(playerid, true); SpawnPlayer(playerid); SpielerSpeichern(playerid); } } if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT) { if(SkinAuswahl[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, skin1); SkinAuswahl[playerid] += 1; } if(SkinAuswahl[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, skin2); SkinAuswahl[playerid] += 1; } else if(SkinAuswahl[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, skin3); SkinAuswahl[playerid] += 1; } else if(SkinAuswahl[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, skin4); SkinAuswahl[playerid] += 1; } else if(SkinAuswahl[playerid] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, 200); SkinAuswahl[playerid] = 1; } else if(SkinAuswahl[playerid] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, 5); SkinAuswahl[playerid] = 2; } }


    if(dialogid==DIALOG_FCAR)
    {
    if(response==0)
    {

    }
    if(listitem==0)
    {
    if (fcar[playerid]==0)
    {
    fcar[playerid] = CreateVehicle(405,745.70001221,-1343.50000000,13.50000000,270.00000000,6,6,-1);
    fcar[playerid]=1;
    LockCar(fcar[playerid]);
    }
    }
    if(listitem==1)
    {
    if (fcar[playerid]==0)
    {
    fcar[playerid] = CreateVehicle(521,745.70001221,-1343.50000000,13.50000000,270.00000000,6,6,-1);
    fcar[playerid]=1;
    LockCar(fcar[playerid]);
    }
    }
    if(listitem==2)
    {
    if (fcar[playerid]==0)
    {
    fcar[playerid] = CreateVehicle(487,745.70001221,-1343.50000000,13.50000000,270.00000000,6,6,-1);
    LockCar(fcar[playerid]);
    fcar[playerid]=1;
    }
    }
    }

    also mach mal das mit dem SetPlayerSkin weg da du eh SetSpawnInfo(playerid,0,r_mysql_GetInt("SkinID"),1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);


    hast und versuch es mal dann

    SetPlayerSkin(playerid,r_mysql_GetInt("SkinID"));
    SetSpawnInfo(playerid,0,r_mysql_GetInt("SkinID"),1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);


    versuch mal so


    //edit


    wenn das nicht dann weis ich nicht weiter kenne mich mit mysql nicht aus

    Guten Tag Community,


    wollte fragen wie ich z.b das machen kann das wenn der spieler sich registriert hat zu einer skinauswahl kommt und er den skin mit rechts weiter machen kann und mit enter taste den skin auswählt bitte helfen.


    Werde vlt ein Video von einem Server machen und es euch dann zeigen.



    MfG


    Master

    so mein eigener befehl sieht gerade so aus Kaliber wenn du den umändern kannst wäre es sehr nett:)


    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new pID,fID;
    if(!isPlayerLeader(playerid,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/invite [playerid]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"Member",fID);
    SetPVarInt(pID,"Rang",1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
    return 1;
    }

    kannst du das in den Code einbinden ?



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag ich wollte der Fraktion Taxi ein /fare sytsem einbauen undzwar sollten sie z.b /fare 14 eingeben und dann sein Taxi skin kriegen. und wenn der /fareoff macht soll er sein skin wieder kriegen sein normalen skin.


    ocmd:fare(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    SetPlayerSkin(playerid,161);
    return 1;
    }



    ocmd:fareoff(playerid, params[])
    {
    new testskin;
    testskin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    SetPlayerSkin(playerid,testskin);
    return 1;
    }


    nur wenn ich /fare eingebe kriegt er sein skin und bei /fareoff behaltet er immer noch den skin von /fare

    Guten Tag Community,


    Ich will das wenn der Mechaniker /rep 0 eingibt dem Spieler eine anfrage gesendet wird wenn der Spieler /accept rep eingibt soll das car erst dann repariert werden


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein befehl


    ocmd:rep(playerid,params[])/*Befehl =/rep*/
    {
    new veh;/*wird gleich benutzt*/
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);/*was das veh bedeutet*/
    if(!istPlayerJob(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mechaniker!");/*Abfrage ob er den Job id hat*/
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist in keinem Fahrzeug");/*Abfrage ob der Spieler in einem car ist*/
    RepairVehicle(veh);/*das car in welchem er ist repairn*/
    return 1;
    }