wie mache ich das mit dem Befehl ?
wenn ich ja /ptp eingebe und danach seine id wie kann ich das so machen das man ihn killen muss ?
wie mache ich das mit dem Befehl ?
wenn ich ja /ptp eingebe und danach seine id wie kann ich das so machen das man ihn killen muss ?
Also ich bitte euch hier nicht so agressiv zu sein
und PTP ist ein Event das fast jede woche da veranstaltet wird.
Es läuft so ab das es ein Präsidenten gewählt wird und von den 2Gruppen abhaut.
Es gibt 3 Gruppen
1.Gruppe : Staat
2.Gruppe : Mafia/Gangs
3.Gruppe : Zivis
der Staat verteildigt na klar den Präsidenten und die 2 anderen Gruppen versuchen ihn zu töten.
Das Event soll 90min dauern wenn die Zeit um ist soll der Staat sein Gehalt kriegen.
wenn ein Zivi den Präsi killt soll er ganz alleine die 1Mio kriegen.
Also wenn ihr mir ein Tipp dafür gibt wie ich das scripten kann könnte ich euch bedankbar sein .
Ich habe das mit dem Befehl garnicht kapiert den wenn ich /ptp z.b 13 eingebe soll bei jeden steht Der heutige Präsident ist id13 versucht ihn zu killen
und wie mache ich das mit den Gruppen ?
meine protect the präsident
Gute Tag Community,
Ich wollte fragen ob jemand german nova esports kennt wenn ja gibt es ja da ein PTP system sowas möchte ich mir auch zulegen könntet ihr mir tipps geben wie ich das mache ?
MfG
Master147
Guten Tag Community habe mir gerade den selfmade von redage runtergeladen und der meint ich muss die gangwar gebiete im Scriptfiles unter gangzonen eintragen aber momentan ist in diesem ordner garnix drin kann mir jemand helfen ?
MfG
Koray
wo sind die Gangwar gebiete ?
Guten Tag Community ich kriege hier fehler
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK) { if(SkinAuswahl[playerid] >= 1) { SetCameraBehindPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid,ROT,"Skin erfolgreich Gewechselt!"); TogglePlayerControllable(playerid, true); SpawnPlayer(playerid); SpielerSpeichern(playerid); } } if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT) { if(SkinAuswahl[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, skin1); SkinAuswahl[playerid] += 1; } if(SkinAuswahl[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, skin2); SkinAuswahl[playerid] += 1; } else if(SkinAuswahl[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, skin3); SkinAuswahl[playerid] += 1; } else if(SkinAuswahl[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, skin4); SkinAuswahl[playerid] += 1; } else if(SkinAuswahl[playerid] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, 200); SkinAuswahl[playerid] = 1; } else if(SkinAuswahl[playerid] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, 5); SkinAuswahl[playerid] = 2; } }
funkt auch nicht -.-
if(dialogid==DIALOG_FCAR)
{
if(response==0)
{
}
if(listitem==0)
{
if (fcar[playerid]==0)
{
fcar[playerid] = CreateVehicle(405,745.70001221,-1343.50000000,13.50000000,270.00000000,6,6,-1);
fcar[playerid]=1;
LockCar(fcar[playerid]);
}
}
if(listitem==1)
{
if (fcar[playerid]==0)
{
fcar[playerid] = CreateVehicle(521,745.70001221,-1343.50000000,13.50000000,270.00000000,6,6,-1);
fcar[playerid]=1;
LockCar(fcar[playerid]);
}
}
if(listitem==2)
{
if (fcar[playerid]==0)
{
fcar[playerid] = CreateVehicle(487,745.70001221,-1343.50000000,13.50000000,270.00000000,6,6,-1);
LockCar(fcar[playerid]);
fcar[playerid]=1;
}
}
}
also mach mal das mit dem SetPlayerSkin weg da du eh SetSpawnInfo(playerid,0,r_mysql_GetInt("SkinID"),1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
hast und versuch es mal dann
SetPlayerSkin(playerid,r_mysql_GetInt("SkinID"));
SetSpawnInfo(playerid,0,r_mysql_GetInt("SkinID"),1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
versuch mal so
//edit
wenn das nicht dann weis ich nicht weiter kenne mich mit mysql nicht aus
schick mal LoadAccount
x,Y,Z definieren oder koordinaten finden
/roller
Createvehicles(rollerid,koordinaten
den rest musst du selber wissen
Guten Tag Community,
wollte fragen wie ich z.b das machen kann das wenn der spieler sich registriert hat zu einer skinauswahl kommt und er den skin mit rechts weiter machen kann und mit enter taste den skin auswählt bitte helfen.
Werde vlt ein Video von einem Server machen und es euch dann zeigen.
MfG
Master
so mein eigener befehl sieht gerade so aus Kaliber wenn du den umändern kannst wäre es sehr nett:)
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pID,fID;
if(!isPlayerLeader(playerid,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/invite [playerid]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SetPVarInt(pID,"Member",fID);
SetPVarInt(pID,"Rang",1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
return 1;
}
Guten Tag Community,
Ich habe 2Stunden versucht ein /invite befehl hinzukriegen aber das gelingt mir nicht
kannst du das in den Code einbinden ?
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
}
return 1;
}
Guten Tag ich wollte der Fraktion Taxi ein /fare sytsem einbauen undzwar sollten sie z.b /fare 14 eingeben und dann sein Taxi skin kriegen. und wenn der /fareoff macht soll er sein skin wieder kriegen sein normalen skin.
ocmd:fare(playerid, params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
SetPlayerSkin(playerid,161);
return 1;
}
ocmd:fareoff(playerid, params[])
{
new testskin;
testskin = GetPlayerSkin(playerid);
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
SetPlayerSkin(playerid,testskin);
return 1;
}
nur wenn ich /fare eingebe kriegt er sein skin und bei /fareoff behaltet er immer noch den skin von /fare
Guten Tag Community,
Ich will das wenn der Mechaniker /rep 0 eingibt dem Spieler eine anfrage gesendet wird wenn der Spieler /accept rep eingibt soll das car erst dann repariert werden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein befehl
ocmd:rep(playerid,params[])/*Befehl =/rep*/
{
new veh;/*wird gleich benutzt*/
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);/*was das veh bedeutet*/
if(!istPlayerJob(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mechaniker!");/*Abfrage ob er den Job id hat*/
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist in keinem Fahrzeug");/*Abfrage ob der Spieler in einem car ist*/
RepairVehicle(veh);/*das car in welchem er ist repairn*/
return 1;
}
hast du es schon irgendwo reingestellt ?