Beiträge von Master147

    Die errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GaR.pwn(19719) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GaR.pwn(19719) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GaR.pwn(19719 -- 19720) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GaR.pwn(19720) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GaR.pwn(19720) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1714.9167,-1882.1074,13.5666))
    {
    IsPlayerInFrac(playerid, 4)) Zeile 19719
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)) Zeile 19720
    new NotArztid;
    NotArztid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //
    //
    NotArztid = CreateVehicle(599,2014.7032,-1433.5977,13.7026,132.2120,1,3,-1);
    //
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Car spawnen","Rettungswagen\nNotarzt","Spawnen","Abbrechen");
    SetVehicleNumberPlate(NotArztid,"Medic");//Frag mal ab ob er in der Frak ist für RTW und rang 4 für
    SetVehicleToRespawn(NotArztid);
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Achte auf STVO!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,2036.2395,-1408.6394,17.1641))
    {
    IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    new medicid;
    medicid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //
    //
    medicid = CreateVehicle(416,2014.7032,-1433.5977,13.7026,132.2120,1,3,-1);
    //
    SetVehicleNumberPlate(medicid,"Medic");
    SetVehicleToRespawn(medicid);
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Achte auf STVO!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community und zwar möchte ich das es ein Dialog gibt wo steht Rettungswagen und Notarzt.


    Wenn man auf den Rettungswagen klickt soll abgefragt werden ob der Spieler in der Frak ist und dann soll der Medic Car spawnen


    Und beim Notarzt ist das anders der soll fragen ob er in der Frak und ob er Rang 4 ist dann soll der Notarzt car spawnen hier sind meine befehle:


    if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1714.9167,-1882.1074,13.5666))
    {
    new NotArztid;
    NotArztid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //
    //
    NotArztid = CreateVehicle(599,2014.7032,-1433.5977,13.7026,132.2120,1,3,-1);
    //
    SetVehicleNumberPlate(NotArztid,"Medic");
    SetVehicleToRespawn(NotArztid);
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Achte auf STVO!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,2036.2395,-1408.6394,17.1641))
    {
    new medicid;
    medicid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //
    //
    medicid = CreateVehicle(416,2014.7032,-1433.5977,13.7026,132.2120,1,3,-1);
    //
    SetVehicleNumberPlate(medicid,"Medic");
    SetVehicleToRespawn(medicid);
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Achte auf STVO!");
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Community und zwar habe ich eine garage als Interior genommen und die Medic fahrzeuge definiert das problem ist jetzt die car sind unsichtbar wenn jemand das in den Code einfügen könnte wäre nett.


    MedicVehs[0] = AddStaticVehicleEx(416,1362.69995117,-2.00000000,1001.20001221,269.99597168,1,3,1); //Ambulance MedicVehs[1] = AddStaticVehicleEx(416,1362.69995117,-7.00000000,1001.20001221,269.99450684,1,3,1); //Ambulance
    MedicVehs[2] = AddStaticVehicleEx(416,1362.90002441,-12.39999962,1001.20001221,269.99450684,1,3,1); //Ambulance
    MedicVehs[3] = AddStaticVehicleEx(416,1363.09997559,-17.60000038,1001.20001221,269.99450684,1,3,1); //Ambulance
    MedicVehs[4] = AddStaticVehicleEx(416,1362.80004883,-22.00000000,1001.20001221,269.99450684,1,3,1); //Ambulance
    MedicVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1362.90002441,-27.20000076,1001.20001221,269.99450684,1,3,1); //Ambulance
    MedicVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1363.19995117,-32.00000000,1001.20001221,269.99450684,1,3,1); //Ambulance
    MedicVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1363.30004883,-36.20000076,1001.20001221,269.99450684,1,3,1); //Ambulance
    MedicVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1363.30004883,-40.79999924,1001.20001221,269.99450684,1,3,1); //Ambulance
    MedicVehs[9] = AddStaticVehicleEx(599,1372.69995117,-44.50000000,1001.29998779,0.00000000,1,3,1); //Police Ranger
    MedicVehs[10] = AddStaticVehicleEx(599,1376.50000000,-44.59999847,1001.29998779,0.00000000,1,3,1); //Police Ranger
    MedicVehs[11] = AddStaticVehicleEx(599,1380.19995117,-44.70000076,1001.29998779,0.00000000,1,3,1); //Police Ranger
    MedicVehs[12] = AddStaticVehicleEx(599,1383.59997559,-44.70000076,1001.29998779,0.00000000,1,3,1); //Police Ranger
    MedicVehs[13] = AddStaticVehicleEx(599,1387.50000000,-44.70000076,1001.29998779,0.00000000,1,3,1); //Police Ranger
    MedicVehs[14] = AddStaticVehicleEx(599,1392.00000000,-44.50000000,1001.29998779,0.00000000,1,3,1); //Police Ranger


    MedicVehs[15] = AddStaticVehicleEx(596,1369.50000000,4.00000000,1000.70001221,180.00000000,1,3,1); //Police Car (LSPD)
    MedicVehs[16] = AddStaticVehicleEx(596,1373.00000000,4.00000000,1000.70001221,180.00000000,1,3,1); //Police Car (LSPD)



    keiner soll die Medicvehs fahren können außer die medics

    ok aber kann mir jemand mit meinem problem helfen? ist eine garage für Medics und wenn ich ins interior gehe sind alle fahrzeuge unsichtbar ich steige auf ein unsichtbares auto und wenn ich wieder nach draußen will lande ich auf der farm



    //edit


    Hier sind die Medic cars:


    MedicVehs[0] = AddStaticVehicleEx(416,1362.69995117,-2.00000000,1001.20001221,269.99597168,1,3,15);
    MedicVehs[1] = AddStaticVehicleEx(416,1362.69995117,-7.00000000,1001.20001221,269.99450684,1,3,15); //Ambulance
    MedicVehs[2] = AddStaticVehicleEx(416,1362.90002441,-12.39999962,1001.20001221,269.99450684,1,3,15); //Ambulance
    MedicVehs[3] = AddStaticVehicleEx(416,1363.09997559,-17.60000038,1001.20001221,269.99450684,1,3,15); //Ambulance
    MedicVehs[4] = AddStaticVehicleEx(416,1362.80004883,-22.00000000,1001.20001221,269.99450684,1,3,15); //Ambulance
    MedicVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1362.90002441,-27.20000076,1001.20001221,269.99450684,1,3,15); //Ambulance
    MedicVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1363.19995117,-32.00000000,1001.20001221,269.99450684,1,3,15); //Ambulance
    MedicVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1363.30004883,-36.20000076,1001.20001221,269.99450684,1,3,15); //Ambulance
    MedicVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1363.30004883,-40.79999924,1001.20001221,269.99450684,1,3,15); //Ambulance
    MedicVehs[9] = AddStaticVehicleEx(599,1372.69995117,-44.50000000,1001.29998779,0.00000000,1,3,15); //Police Ranger
    MedicVehs[10] = AddStaticVehicleEx(599,1376.50000000,-44.59999847,1001.29998779,0.00000000,1,3,15); //Police Ranger
    MedicVehs[11] = AddStaticVehicleEx(599,1380.19995117,-44.70000076,1001.29998779,0.00000000,1,3,15); //Police Ranger
    MedicVehs[12] = AddStaticVehicleEx(599,1383.59997559,-44.70000076,1001.29998779,0.00000000,1,3,15); //Police Ranger
    MedicVehs[13] = AddStaticVehicleEx(599,1387.50000000,-44.70000076,1001.29998779,0.00000000,1,3,15); //Police Ranger
    MedicVehs[14] = AddStaticVehicleEx(599,1392.00000000,-44.50000000,1001.29998779,0.00000000,1,3,15); //Police Ranger
    MedicVehs[15] = AddStaticVehicleEx(596,1369.50000000,4.00000000,1000.70001221,180.00000000,1,3,15); //Police Car (LSPD)
    MedicVehs[16] = AddStaticVehicleEx(596,1373.00000000,4.00000000,1000.70001221,180.00000000,1,3,15); //Police Car (LSPD)



    Hier ist der eingang und der ausgang befehl:
    if(strcmp(cmd, "/medicin", true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1172.5469,-1321.6331,15.3992))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }








    if(strcmp(cmd, "/medicout", true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1412.639892,-1.787510,1000.924377))
    {
    SetVehiclePos(playerid,1183.3525,-1308.4967,13.5732);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);

    }
    }
    }

    Guten Tag Community und zwar möchte ich das die Taxifahrer sich Taxis Spawnen können und dann soll eine Liste von Fahrzeugen komm wo Limosiene Helikopter und Cabbie steht und zwar will ich das normale Taxis rang 0-1er fahren können und Cabbies ab 2er und limos ab 3er und zwar möchte ich das man die Helis ab rang 4 spawnen kann



    wer mir so ein system machen kann pls pn


    P.s ich möchte keine Threads wo steht ja schreib mal in ausführlichen Sätzen sry aber schreibe sehr schnell und weis nicht was ich da schreibe :D


    Mfg


    Master

    Guten Tag Community und zwar wollte ich eine garage für die Medic machen nur das problem ist das wenn ich /medicout gebe nur die person raus geportet wird wie kann ich es machen das auch das Fahrzeug raus geportet wird

    habe mal in mein script nach gesehen und habe das hier vlt könntest du es brauchen


    P.s habe das Frakautohaus nicht gescriptet




    new Float:FactionBuySpawn[4]={1431.6577,703.0601,10.8203,272.7279};
    enum fCar{
    fCarid,
    fVehid,
    Float:fPos[4],
    fCol[2],
    fFaction[5],
    fTuning[14],
    fPrice,
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    bool:fLock


    #endif
    };

    Moin Community,


    wie in der Überschrift suche ich ein designer der mir ein WBB design macht und zwar will ich ihm die vorstellung in Skype schicken
    Ich hoffe jemand macht es :(



    Ps Skype name : Koray.Bircan



    Mfg
    Master

    Das ist der von weiter if(SelectChar[playerid] == 293) {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if ((strcmp("weiter", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("weiter")))
    {
    switch (SelectCharID[playerid])


    Und der von fertig
    else if ((strcmp("fertig", tmp, true, strlen(tmp)) == 0))
    {
    if(ChangePos2[playerid][1] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, ChangePos2[playerid][0]);
    SetPlayerPos(playerid, ChangePos[playerid][0],ChangePos[playerid][1],ChangePos[playerid][2]);
    ChangePos2[playerid][1] = 0;
    return 0;
    }
    PlayerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
    PlayerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
    SetSpawnInfo(playerid, PlayerInfo[playerid][pTeam], PlayerInfo[playerid][pModel],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    MedicBill[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    SelectCharPlace[playerid] = 0;
    SelectCharID[playerid] = 0;
    SelectChar[playerid] = 0;
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Benutze 'fertig'.");
    return 0;
    }
    }