Beiträge von Master147

    Hallo Community


    Und zwar möchte ich gerne das die Leader sich beim equipen eine Ak bekommen hier ist der Code wenn ihr ihn bearbeiten könnt bitte hinschreiben



    if(strcmp(cmd, "/requip", true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 26 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 26)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2556.1033,89.9922,26.9766))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 180)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 350);
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid, -180);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dich Ausgerüstet! Kosten: 180$ (NO DM)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Ausrüstung: Deagle(250) , Baseballschläger, Mp5(350), Armor");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast nicht genügend Geld.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Equip Punkt in der Razer Base!");
    }
    }
    }

    habe doch dein ratschlag befolgt und habe eine neue welt gesetzt funkt aber nicht -.- und ich weis jetzt nicht was ich da machen soll wenn ich neue kordinaten eingeben möchte muss ich noch ein pickup machen oder nicht?

    Also habe das jetzt so gemacht



    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 25 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 25)// LS Police spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 220.0979,108.2944,1010.2188); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid,random(360));
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    return 1;
    }





    aber nix funktioniert das ist so wie früher

    Moin Breadfisch ,


    Also ich habe den LSPD interior genommen und hab ihn auch als SFPD interior benutzt jetzt ist das problem nur da ist ein ausgang zur Garage und wenn die SFPD durch diesen punkt lauft landet sie in LS wie kann ich das machen das sie in SF landet?

    new JoinPed[][1] = {{280}, // LSPD 0


    {281}, // LSPD 1
    {282}, // LSPD 2
    {283}, // LSPD 3
    {284}, // LSPD 4
    {285}, // LSPD 5
    {288}, // LSPD 6
    {71}, // LSPD 7
    {166}, // LSPD 8
    {148}, // LSPD 9
    {283}, // SFPD 10
    {280}, // SFPD 11
    {281}, // SFPD 12
    {148}, // SFPD 13
    {287}, // Bundeswehr 14
    {285}, // Bundeswehr 15
    {148}, // Bundeswehr 16
    {70}, // MEDIC 17
    {274}, // MEDIC 18
    {276}, // MEDIC 19
    {127}, // LCN 20
    {126}, // LCN 21
    {125}, // LCN 22


    {124}, // LCN 23
    {113}, // LCN 24
    {111}, // LCN 25
    {98}, // LCN 26
    {93}, // LCN 27


    {120}, // YAKI 28
    {121}, // YAKI 29
    {122}, // YAKI 30
    {123}, // YAKI 31
    {186}, // YAKI 32
    {228}, // YAKI 33
    {169}, // YAKI 34
    {155}, // PRÄSI 35
    {147}, // PRÄSI 36
    {127}, // HITMAN 37
    {126}, // HITMAN 38
    {186}, // HITMAN 39
    {141}, // HITMAN 40
    {93}, // HITMAN 41
    {187}, // CNN 42
    {188}, // CNN 43
    {93}, // CNN 44
    {255}, // Taxi Company 45
    {253}, // Taxi Company 46
    {76}, // Taxi Company 47
    {59}, // FAHRSCHULE 48
    {60}, // FAHRSCHULE 49
    {150}, // FAHRSCHULE 50
    {76}, // FAHRSCHULE 51
    {100}, // BIKER 52
    {247}, // BIKER 53
    {248}, // BIKER 54
    {254}, // BIKER 55
    {248}, // BIKER 56
    {131}, // BIKER 57
    {105}, // Grove 58
    {106}, // Grove 59
    {107}, // Grove 60
    {269}, // Grove 61
    {270}, // Outls 62
    {271}, // Grove 63
    {191}, // Grove 64
    {102}, // Ballas 65
    {195}, // Ballas 66
    {104}, // Ballas 67
    {193}, // Ballas 68
    {185}, // FaF 69
    {23}, // FaF 70
    {50}, // FaF 71
    {193}, // FaF 72
    {192}, // FaF 73
    {108}, // Vagos 74
    {109}, // Vagos 75
    {110}, // Vagos 76
    {226}, // VagosVagos 77
    {114}, // Aztecas 78
    {115}, // Aztecas 79
    {116}, // Aztecas 80
    {298}, // Aztecas 81
    {173}, // RIFA 82
    {174}, // RIFA 83
    {175}, // RIFA 84
    {214}, // RIFA 85
    {170}, // WCC 86
    {193}, // WCC 87
    {180}, // WCC 88
    {189}, // WCC 89
    {19}, // WCC 90
    {299}, // Wheel 91
    {28}, // Wheel 92
    {29}, // Wheel 93
    {30}, // Wheel 94
    {47}, // Wheel 95
    {277}, // FEUERWEHR 96
    {278}, // FEUERWEHR 97
    {279}, // FEUERWEHR 98
    {272}, // RM 99
    {125}, // RM 100
    {126}, // RM 101
    {255}, // OAMT 102
    {261}, // OAMT 103
    {76}, // OAMT 104
    {224}, //Fuegos 105 Frau
    {118}, //Fuegos 106
    {120}, //Fuegos 108
    {122}, //Fuegos 109
    {229}, //Fuegos 110
    {263}, //Fuegos 111 Frau
    {49}, //Fuegos 112 Opa
    /*{165}, // FBI 113
    {166}, // FBI 114
    {286}, // FBI 115
    {163}, // FBI 116
    {164}, // FBI 117*/
    {112}, //Fuegos 113
    {293}, //Razer skin 114
    {273}, //Razer skin 115
    {208} //Razer skin 116
    };

    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(52265) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(52265) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Errors.




    case 26: // Razr {
    if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[68][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[68][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[114][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[114][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[115][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[115][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[116][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[116][0]; }
    } }

    Wie kann ich das machen das wenn man /equip eingibt das die member unter rang 5und 6 nur ne deagle, MP5 und Baseballschläger kriegt und die rang 5-6 eine Deagle,MP5,Baseballschläger und eine AK-47 kriegt

    aso dann musst du so machen



    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)


    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 )


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }