Das System habe ich auf einem Server gesehen und es gefällt mir eigentlich sehr gut
Beiträge von Master147
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Der Spieler in der GS versucht die Tür des Fahrzeuges auf zu machen aber Sie geht nicht auf und wenn ich wieder in das gleiche Fahrzeug möchte kann ich garnicht mehr rein sowohl der Spieler im PD und der Spieler in der GS können danach das Fahrzeug nicht betreten.
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for(new i = 0; i < sizeof(PDCar); i++)
{
if(vehicleid == PDCar[i])
{
if(!isFrakt(playerid,1))
{
SetVehicleParamsForPlayer(PDCar[i], playerid, 0, 1);
}
else
{
SetVehicleParamsForPlayer(PDCar[i], playerid, 0, 0);
}
break;
}
}
return 1;
} -
Ja genau so
habe das mal unter onplayerentervehicle eingefügt jetzt funktionierts aber einigermaßen und zwar wenn ich GS leader bin und in ein PDCar einsteigen möchte kann ich nicht rein aber wenn ich nochmal enter mache kann ich garnicht mehr in das Fahrzeug einsteigen.
MfG
Master
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Der Spieler kann weiterhin einsteigen ...
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habe es so gemacht aber leider funktioniert es nicht
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(PDCar); i++)
{
if(vehicleid == PDCar[i])
{
GetVehicleParamsEx(PDCar[i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(!isFrakt(forplayerid,1))
{
if(doors == 0)
{
SetVehicleParamsForPlayer(PDCar[i], forplayerid, 0, 1);
}
else if(doors == 1)
{
SetVehicleParamsForPlayer(PDCar[i], forplayerid, 0, 0);
}
}
else
{
SetVehicleParamsForPlayer(PDCar[i], forplayerid, 0, 0);
}
}
}
return 1;
} -
Ich möchte halt nicht das die User erst ins Fahrzeug können.
Ich will das die Türen für die anderen User direkt abgeschlossen ist -
Guten Tag Community,
ich arbeite gerade daran das PD user ohne /flock in ihre Cars können aber für Zivis oder sonst was erst die Türen öffnen müssen, aber wenn ich als PD online komme kann ich ins Fahrzeug einsteigen ohne /flock einzugeben doch wenn ich als Medic ins fahrzeug möchte kann ich auch rein .... wie kann ich das für die anderen Fraktionen abschließen ?
for(new i = 0; i < sizeof(PDCar); i++)
{
if(vehicleid == PDCar[i])
{
GetVehicleParamsEx(PDCar[i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(!isFrakt(playerid,1))
{
if(doors == 0)
{
SetVehicleParamsEx(PDCar[i],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
else if(doors == 1)
{
SetVehicleParamsEx(PDCar[i],engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
}
}
else
{
SetVehicleParamsEx(PDCar[i],engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
}
}
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
Motor[vehicleid] = 0;
for(new i = 0; i < sizeof(PDCar); i++)
{
SetVehicleParamsEx(PDCar[i],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
return 1;
} -
Ohne Code nix los
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Ja aber ich habe alles installiert und es funktioniert leider immer noch nicht.
Habe alle MYSQL R3 versionen runtergeladen von R33 - R39 und mit allen kommt das gleich Problem -
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Guten Tag Community,
ich möchte für meinen Bruder ein Laptop kaufen.
Ich habe beim suchen nur dieses Gerät gefunden das eigentlich passen könnte.
Was ich ausgeben kann liegt bei 600€.Was ich gefunden habe:
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…29,1826517.html?langId=-3Lohnt es sich dieses Gerät zu kaufen ?
MfG
Master
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Auf meinem Test Server geht es und auf meinem Computer Windows funktioniert es halt nicht da das plugin nicht geladen wird
Spoiler anzeigen echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password master147
maxplayers 50
port 7777
hostname SA-MP 0.3 Server
gamemode0 selfmadebycannn
filterscripts
announce 0
query 1
chatlogging 1
weburl www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins sscanf mysql nativechecker crashdetectDie Probleme sind weiterhin da
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Ja der Test Server ist auf einem Linux Server mysql.so usw sind alles hochgeladen
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Hatte MYSQL r34 und habe es auf MYSQL r39 geupdatet habe das auf meinem PC versucht da kommen diese Fehler und auf dem Test funktioniert alles einwandfrei
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Was den wohl das richtige
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Das weiß ich ja habe alles von da runtergeladen von wo ich es immer runterlade