Alles ist auf dem neusten Stand und es geht immer noch nicht -.-
//
ist aufjedenfall ein Problem mit dem Plugin auf dem Test Server funktionierts
Alles ist auf dem neusten Stand und es geht immer noch nicht -.-
//
ist aufjedenfall ein Problem mit dem Plugin auf dem Test Server funktionierts
Das mit sscanf ist so weil ich gerade eben das Plugin entfernt habe
Das gleiche
habe ich auch schon gemacht geht auch nicht -.-
Guten Tag Community,
ich habe heute mal versucht mein Script zu starten um zu testen ob es auch funktioniert auf einmal gibt es Fehler und ich weiß auch nicht warum die kommen da mysql und die Version drauf ist.
Hier der Serverlog
Warum könnte der mir die Fehler ausgeben ?
Habe gerade mehrmals die Version runtergeladen und das Problem besteht weiterhin
Ich hoffe jemand kann mir helfen .
MfG
Master
Jeder Scripter arbeitet unterschiedlich schnell.
Ich war 2 Tage zu hause und habe mir sehr viel mühe gegeben.
Das ist zu schaffen wenn man sich dran setzt
Suche weiterhin einen Hoster ich hoffe jemand meldet sich danke
Habe momentan nicht so viel Taschengeld da ich alles für meine Klassenfahrt.
Die Slots sind eigentlich relativ egal 25 reichen eigentlich auch.
MfG
Master
Guten Tag Community,
Ich suche momentan einen Test Server was ungefähr 50Slots hat. Mein Couseng und ich arbeiten momentan an einem Selfmade (Reallife Script).
Über mich:
Mein Name ist Koray und bin 17 Jahre alt. Ich mache momentan mein Abitur in einem Berufskolleg.
Meine Hobbys sind scripten, lernen, samp spielen und Freunde treffen.
Über das Projekt:
Das Projekt wird ein Selfmade sein womit wir schon angefangen haben. Schon in 2 Tagen haben wir schon über 5k Zeilen.
Wir wollen ein ganz anderes Konzept als die anderen Server machen.
Das ganze System funktioniert über MYSQL.
Ich hoffe jemand kann uns ein Server sponsorn damit ich und mein Couseng an unserem Projekt weiter arbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Master147
enum buildingsEnum {
bd_itext[128],
bd_pickup,
Float:bd_x, //Kordinate vom Marker
Float:bd_y, //Kordinate vom Marker
Float:bd_z, //Kordinate vom Marker
Text3D:bd_text,
Float:bx,
Float:by,
Float:bz,
Float:ib_x, //Zu den soll er Teleportiert werden (Im Script bereits festgelegt)
Float:ib_y, //Zu den soll er Teleportiert werden (Im Script bereits festgelegt)
Float:ib_z, //Zu den soll er Teleportiert werden (Im Script bereits festgelegt)
b_interior,
b_besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
b_level,
b_preis,
db_id,
b_pickup,
Text3D:b_text,
b_kasse,
b_cobesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
b_cokasse,
b_prods,
b_pPrice,
b_tauftrag,
b_id
}
Versuche es mal so
Was für eine Zeit sollte ich dann am besten nehmen ?
So das mit dem Tor habe ich hinbekommen aber der Sound geht mir einfach bisschen zu lang kann man den nicht kürzen ?
geht immer noch nicht
Das war vom Tor beides soll gleich sein
ocmd:flock(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Tote können keine Befehle benutzen!");
if(sInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht Eingeloggt!");
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(isFrakt(playerid,3))
{
GetVehiclePos(GSCar[i],X,Y,Z);
GetVehicleParamsEx(GSCar[i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z))
{
if(doors == 1)
{
SetVehicleParamsEx(GSCar[i],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
doors = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Gangcar~n~~g~Aufgeschlossen",2000,6);
SoundAbspielen(playerid,1027,X,Y,Z,5);
return 1;
}
else if(doors == 0)
{
SetVehicleParamsEx(GSCar[i],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
doors = 1;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Gangcar~n~~r~Abgeschlossen",2000,6);
SoundAbspielen(playerid,1027,X,Y,Z,5);
return 1;
}
}
}
else if(isFrakt(playerid,4))
{
GetVehiclePos(YakCar[i],X,Y,Z);
GetVehicleParamsEx(YakCar[i],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z))
{
if(doors == 1)
{
SetVehicleParamsEx(YakCar[i],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
doors = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Mafiacar~n~~g~Aufgeschlossen",2000,6);
SoundAbspielen(playerid,1027,X,Y,Z,5);
return 1;
}
else if(doors == 0)
{
SetVehicleParamsEx(YakCar[i],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
doors = 1;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Mafiacar~n~~r~Abgeschlossen",2000,6);
SoundAbspielen(playerid,1027,X,Y,Z,5);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Aber bei diesem Befehl höre ich das gleiche
Was wäre dann eine gute Zeit ?
Und außerdem höre ich etwas aber leider höre ich nur den Sound der Türen und nicht von dem Tor
ocmd:mv(playerid,params[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Tote können keine Befehle benutzen!");
if(sInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht Eingeloggt!");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,323.41470, -1190.90723, 78.11450))
{
if(isFrakt(playerid,4))
{
if(Yaktorvar == 0)
{
Yaktorvar = 1;
MoveObject(Yaktor,323.41470, -1190.90723, 68.11450,5);
SoundAbspielen(playerid,1036,X, Y, Z,10);
}
else if(Yaktorvar == 1)
{
Yaktorvar = 0;
MoveObject(Yaktor,323.41470, -1190.90723, 78.11450,5);
SoundAbspielen(playerid,1036,X,Y,Z,10);
}
}
}
return 1;
}
Er soll ja auch nach einer gewissen Zeit den Sound von dem Spieler stoppen sonst würde das ja die ganze zeit laufen oder nicht ?
Guten Tag,
wie kann man die Playersound ausschalten ?
Wenn ich einen Sound für die Türen einfüge und einen für das Tor höre ich bei beiden nur den Sound von der Tür.
stock SoundAbspielen(playerid,soundid,Float:X,Float:Y,Float:Z,radius)
{
if(sInfo[playerid][pEingeloggt] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,X,Y,Z))
{
PlayerPlaySound(playerid, soundid, X, Y, Z);
SetTimerEx("StopSound",100,false,"i",playerid);
}
}
return 1;
}
public StopSound(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1027, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1036, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
Danke funktioniert
Habe es nochmal versucht jetzt kam das raus
[19:27:27] playerid: 0, newkeys: 8 | 0
[19:27:27] Ende
[19:27:31] playerid: 0, newkeys: 0 | 0
[19:27:31] Ende
[19:27:32] playerid: 0, newkeys: 8 | 0
[19:27:32] Ende
[19:27:33] playerid: 0, newkeys: 0 | 0
[19:27:33] Ende
[19:27:35] playerid: 0, newkeys: 8 | 0
[19:27:35] Ende
[19:27:35] playerid: 0, newkeys: 0 | 0
[19:27:35] Ende
[19:27:35] playerid: 0, newkeys: 16 | 0
[19:27:35] Ende
[19:27:35] playerid: 0, newkeys: 0 | 0
[19:27:35] Ende
[19:27:39] playerid: 0, newkeys: 65536 | 65536
[19:27:39] Key erkannt, state: 2
[19:27:39] vehicleid: 1, engine: -1
[19:27:39] Fertig
[19:27:39] Ende
[19:27:39] playerid: 0, newkeys: 0 | 0
[19:27:39] Ende
[19:27:40] playerid: 0, newkeys: 8 | 0
[19:27:40] Ende
[19:27:40] playerid: 0, newkeys: 0 | 0
[19:27:40] Ende
[19:27:40] playerid: 0, newkeys: 65536 | 65536
[19:27:40] Key erkannt, state: 2
[19:27:40] vehicleid: 1, engine: -1
[19:27:40] Fertig
[19:27:40] Ende
[19:27:41] playerid: 0, newkeys: 0 | 0
[19:27:41] Ende
[19:27:41] playerid: 0, newkeys: 65536 | 65536
[19:27:41] Key erkannt, state: 2
[19:27:41] vehicleid: 1, engine: -1
[19:27:41] Fertig
[19:27:41] Ende
[19:27:41] playerid: 0, newkeys: 0 | 0
[19:27:41] Ende
versuche ich gleich mal
playerid: 0, newkeys: 8 | 0
[19:27:27] Ende