Beiträge von BreakzZz

    ein warning


    C:\Users\ùáääëäüäùáë\Desktop\0.3e Server\0.3e Server\gamemodes\Fabi2.pwn(3810) : warning 209: function "IsAFeuer" should return a value

    Meinst du das hier


    Function IsAFeuer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member == 4)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader == 4)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Ich habe ein kleines problem bei der fraktion feuerwehr der /fwequip geht nicht er ist aber an der richtigen stelle.
    Wenn ich /fwequip mache bekomme ich noch das menu doch bei /fwequip 1-5 passiert nix hier mal mein equip


    if(strcmp(cmd, "/fwequip", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1794.8567,-1130.0526,24.0859))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe : /fwequip [Item Nummer]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ Ausrüstung _______|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 1: Alle Waffen weglegen 2: feuerlöscher");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 3: Deagle 4: Kettensäge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 5: Heal + Armor ");
    return 1;
    }
    new item = strval(tmp);
    if (item == 1)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    else if (item == 2)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 999);
    }
    }
    else if (item == 3)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    }
    }
    else if (item == 4)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 9, 999);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    }
    }
    else if (item == 5)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    }
    }
    }
    }
    }

    Ích weiss nicht wo ich es da einfügen muss hier mein cuff


    dcmd_cuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /cuff (ID/Name)");
    if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst das nicht!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) > 5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler ist nicht in der Nähe!");


    new string[128];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir Handschellen angelegt!", sendername);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefesselt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, damit er nichtmehr weglaufen kann.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(pID, "~r~Handschellen angelegt!", 2500, 3);
    return 1;
    }

    Okay die laterna habe ich nun gesehen und die Strassen habe ich nun auch verbessert
    Aber die türen sehe ich leider nicht mit dem map editor deswegen bin ich noch am suchen wie ich die beseitigen kann.
    Danke das du mir geholfen hast einpaar fehler zu finden jetzt ist es etwas besser :D