Beiträge von BreakzZz

    Hallo,
    Wie kann ich ocmd auf dcmd machen


    Hier mein Quellcode
    ocmd:checkwanted(playerid, params[])
    {
    new pid,str[128],str2[128],pidname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pid, pidname,sizeof(pidname));
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1) //Hier deine Fraktion eintragen/Anpassen
    {
    if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/checkwanted [ID]");
    new wanted = GetPlayerWantedLevel(pid);
    format(str,sizeof(str),"%s(ID: %d) hat %d Wanteds.",pidname,pid,wanted);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    }
    else
    {
    //Was passieren soll wenn er nicht in der Frak ist.
    }
    return 1;
    }


    Mfg. Artur

    Also hier soll der Fehler sein


    strtok(const string[], &index)
    {
    // new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Hallo,
    Ich habe ein problem mit 2 errors die nicht weg gehen...
    Hier mal die errors


    C:\Users\ùáääëäüäùáë\Desktop\neueversion0.3\neueversion0.3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\ùáääëäüäùáë\Desktop\neueversion0.3\neueversion0.3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\ùáääëäüäùáë\Desktop\neueversion0.3\neueversion0.3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\ùáääëäüäùáë\Desktop\scripts\neueversion0.3\neueversion0.3\gamemodes\hd.pwn(15611) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\ùáääëäüäùáë\Desktop\scripts\neueversion0.3\neueversion0.3\gamemodes\hd.pwn(15626) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann


    Mfg. Artur

    Wenn ich den server starte habe ich das problem


    v0.3e-RC7, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [14:45:29]
    [14:45:29] Server Plugins
    [14:45:29] --------------
    [14:45:29] Loading plugin: mysql
    [14:45:29]


    > MySQL plugin R5 successfully loaded.


    [14:45:29] Loaded.
    [14:45:29] Loaded 1 plugins.


    [14:45:29]
    [14:45:29] Filterscripts
    [14:45:29] ---------------
    [14:45:29] Loading filterscript 'npc_record.amx'...
    [14:45:29] Loaded 1 filterscripts.


    [14:45:29] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [14:45:29] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    [14:45:29] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [14:45:29] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
    [14:45:29]
    ----------------------------------
    [14:45:29] Script wurde geladen! Viel SpaЯ.
    [14:45:29] Script Version wurde automatisch auf Version 0.1.3 MySQL geupdatet
    [14:45:29] -----------------------------------
    [14:45:29] ___ CREDITS (DRINNE LASSEN!!!) ___
    [14:45:29] __________SCRIPTER:____________
    [14:45:29] ____________Digi_______________
    [14:45:29] ___ CREDITS (DRINNE LASSEN!!!) ___
    [14:45:29] ----------------------------------


    [14:45:29] Number of vehicle models: 4
    [14:45:29] --- Server Shutting Down.


    Kenne mich leider null mit mysql aus

    Hallo breadfish,
    Da ich einige user kenne die programmieren können wollte ich fragen wie man ein uuser control panel erstellt
    also gibt es villeicht ein tutorial ?


    Ich würde mich über eine hilfreiche antwort freuen

    hallo Breadfish
    Ich habe ein kleines problem
    wenn jemand eine bombe legt und die dann explodiert ist sie immer noch da wo sie war
    sogar wenn ich /deuse mache geht die nicht weg kann man es so scripten das die weg geht ?
    ach ja und die explodiert öfters


    Code:


    Legbomb
    if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20 || PlayerInfo[playerid][pRank] == 3)
    {
    if(BombStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 15 min eine Bombe legen.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nicht im Gefängnis hochjagen.");
    }
    else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Das ist ein schlechter Ort für eine Bombe...");
    }
    else
    {
    ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist.");
    }
    return 1;
    }


    Entschärfen


    if(strcmp(cmd, "/defuse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(Bombactivated==1)
    {
    //Bombtimer(10,playerid);
    ShowMenuForPlayer(Menu:BOMBD,playerid);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht befugt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht bei der Bombe!");
    }
    }


    Mit Freundlichen Grüßen

    Hallo ich wollte heute das wenn einer im frakautohaus in auto einsteigt das sich ein dialog öffnet aber es tut sich nichts
    hier mal der pwn code


    forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
    public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY){
    if(response){
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    if(!response){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
    if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
    new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
    //if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
    FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
    FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[0];
    FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[1];
    FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[2];
    FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[3];
    new Color[2];
    GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
    FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
    FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];


    FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
    for(new slot;slot<14;slot++)
    FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
    print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLocked] = true;
    #endif
    for(new f;f<5;f++)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][f] = -255;
    }
    FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
    PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
    GivePlayerMoney(playerid, -FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
    //CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FactionBuylist[fbl][fbPrice]));
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
    return 1;
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    break;
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }return 1;
    }return 0;
    }


    mfg Dark Messiahs

    Hallo breadfish
    naja wie die überschrift schon sagt sehe ich ingame keine autos zum kaufen
    Ich hoffe es reicht wenn ihr mehr braucht dann einfach anschreiben


    enum fBuylist{
    fbVehid,
    Float:fbX,
    Float:fbY,
    Float:fbZ,
    Float:fbA,
    fbPrice,
    fbCarid,
    Text3D:fbLabel
    };
    new FactionBuylist[][fBuylist] = {
    {405,311.5587,-1809.4019,4.3394,0.4307,50000}, // Sentinal
    {411,314.7912,-1809.7482,4.1969,0.6235,50000}, // Infernus
    {412,317.9757,-1809.7987,4.3057,359.7154,50000}, // Voodoo
    {415,321.2232,-1809.7538,4.2428,358.6720,50000}, // Cheetah
    {429,327.7953,-1809.6830,4.1553,358.6708,50000}, // Banshee
    {439,330.9087,-1809.8531,4.3694,0.3104,50000},// Stallion
    {445,334.1863,-1809.9110,4.3532,359.8896,50000}, // Admiral
    {451,337.3522,-1810.0112,4.1961,359.9379,50000}, // Turismo
    {475,346.8968,-1809.8660,4.3106,1.0387,50000}, // Sabre
    {477,350.3359,-1809.8031,4.2649,358.7115,50000}, // ZR-350
    {479,353.4312,-1809.7145,4.3135,358.5456,50000}, // Regina
    {480,356.7751,-1809.7437,4.2925,359.1791,50000},// Comet
    {506,311.6965,-1789.0367,4.2775,179.3222,50000},// Super GT
    {522,315.0852,-1787.9764,4.2041,180.3209,50000}, // NRG
    {541,318.1741,-1788.7317,4.3038,179.2764,50000},// Bullet
    {559,321.4809,-1788.6581,4.3889,179.6865,50000}, // Jester
    {562,324.7844,-1788.7953,4.4454,179.5516,50000}, // Elegy
    {561,328.0639,-1789.1740,4.6501,179.3546,50000}, // Stratum
    {565,331.4161,-1788.7366,4.5075,181.2386,50000}, // Flash
    {587,334.3581,-1789.3591,4.6165,179.8554,50000}, // Euros
    {589,337.6046,-1788.9492,4.5795,180.8319,50000}, // Club
    {560,324.5808,-1810.1571,4.1698,359.8678,50000}, // Sultan
    {487,309.9238,-1800.4260,4.6735,181.1788,50000} // Maverik


    };
    new Float:FactionBuySpawn[4]={356.7656,-1794.3485,4.9582,273.9034};
    enum fCar{
    fCarid,
    fVehid,
    Float:fPos[4],
    fCol[2],
    fFaction[5],
    fTuning[14],
    fPrice,
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    bool:fLock
    #endif
    };


    mfg