hallo Breadfish
Ich habe ein kleines problem
wenn jemand eine bombe legt und die dann explodiert ist sie immer noch da wo sie war
sogar wenn ich /deuse mache geht die nicht weg kann man es so scripten das die weg geht ?
ach ja und die explodiert öfters
Code:
Legbomb
if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20 || PlayerInfo[playerid][pRank] == 3)
{
if(BombStatus == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 15 min eine Bombe legen.");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nicht im Gefängnis hochjagen.");
}
else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Das ist ein schlechter Ort für eine Bombe...");
}
else
{
ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist.");
}
return 1;
}
Entschärfen
if(strcmp(cmd, "/defuse", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(Bombactivated==1)
{
//Bombtimer(10,playerid);
ShowMenuForPlayer(Menu:BOMBD,playerid);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht befugt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht bei der Bombe!");
}
}
Mit Freundlichen Grüßen